|
 |
Gutes Bildbearbeitungsprogramm |
Feuerbrand

blub blub ein fisch!

Herkunft: Deutschland Name: Bea
 |
|
|
28.12.2010 14:14 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Gutes Bildbearbeitungsprogramm |
 |
ja,photoshop aber das ist ja ziemlich teuer.
Davor habe ich sehr viel mit Photofiltre (kostenlos) gearbeitet.Da kamen auch schöne Sachen bei raus.Man muss halt nur sehr viel üben.
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
28.12.2010 14:25 |
|
|
Wapiti

Mitglied

|
|
Photoshop ist teuerer als 40 €
Ja,also du kannst es dir als deutsch runterladen und ich denk mal auch für vista!
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
28.12.2010 14:44 |
|
|
Wapiti

Mitglied

|
|
Achso.Bei ebay,kann sein aber wenn du die neu kauft kosten sie schon einpaar hundert euro. Ich z.b. habe jetzt cs4 extended und bin sehr zufreiden...
|
|
28.12.2010 15:07 |
|
|
Mitohrhase

Mitglied

|
|
Photoshop ist und bleibt wohl eines der beliebtesten und besten Grafikprogramme, schade nur das man einiges investieren muss um es sein Eigen zu nennen.
Alternativ habe ich schon viel von Lightroom gehört. Gibt es für rund 88€ in der Schülerversion und klingt in meinen Augen ganz vielversprechend. Falls jemand Interesse hat: http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-Lig...4158787&sr=8-10
Ich benutze momentan PaintShop Pro X kann man sich kostenlos im Internet downloaden. Dafür das es kostenlos ist bin ich damit recht zufrieden muss ich sagen. Es ist zwar nicht zu vergleichen mit Photoshop oder Lightroom, aber dennoch top.
|
|
04.01.2011 17:36 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Also Lightroom würde ich dir nicht empfehlen, ich habe damit gearbeitet und du kannst eben nur Grundsachen wie Helligkeit/Kontrast/Farbton usw. verändern, Lightroom ist eher dazu da um tolle Galerien zu entwerfen!
Wenn dann doch lieber Photoshop Elements, ist bei weitem nicht so teuer wie Photoshop aber hat jede Menge gute Funktionen!
Ansonsten ( habe selber noch nicht damit gearbeitet ) muss Gimp wohl auch sehr gut zum Bearbeiten, Grafiken machen usw sein!
05.01.2011 09:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|