Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design mit Set und Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design mit Set und Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

smile [S] Design mit Set und Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: JUSMALO@web.de
Homepage: folgt...

Art der Grafik: Design, Set und Logo
Größe der Grafik: 1024x756
Hintergrundfarbe der Grafik: Blaugrau

Textfarbe: Weiß, Schwarz oder sonst Passend
Schriftart: etwas Feierliches, verspieltes
Text: kleehof (bitte kleinschreiben), die Kunst der Reiterei; auf dem Logo nur kleehof
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte alles leicht Schattiert machen. Es sollte Winterlich aussehen
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü, Login
Frameanzahl [bei Designs]: 4 (Notfalls reichen auch 3)
Bilder:
Winterliche aus Foto-Vik.Ru
Bilderquelle: -

Das Logo soll ein Sportpferd Zeigen, dass über ein Kleeblatt springt. Bitte ich Schwarz-Weiß.
27.12.2010 12:19 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Design mit Set und Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 27.12.2010 20:48.

27.12.2010 19:43 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal an dem Logo versucht smile
Das Design würde ich dann heute abend/morgen abend versuchen smile

27.12.2010 20:31 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Logos sind beide wunderschön!
Allerdings entspricht Lightos eher meinen Vorstellungen.
Ich werde noch die zwei anderen Hofbesitzerinnen Fragen, und dann stellt sich raus, welches wir nehmen Augenzwinkern
27.12.2010 20:56 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann nehmt doch lieber das von Lighto ,denn ich kann keine soo tollen Designs machen (neues Programm[erstmal üben]) Augenzwinkern

27.12.2010 20:58 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich frag einfach mal die andern was sie meinen smile

Ich kann ja, wenn es Lighto nichts ausmacht, evtl. von euch beiden was nehmen smile
27.12.2010 21:22 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Mir macht das überhaupt nichts aus smile
Wir könnten uns auch zusammen an einem Design versuchen *grins*

27.12.2010 23:02 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann man machen.smile ich hab nur gerade erst photoshop neu bekommen..^^

27.12.2010 23:03 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: DE

Ich mag persönlich beide sehr. Ich kann mich nicht entscheiden xD Ich mag das Kleeblatt vom ersten mehr, aber das Pferd vom zweiten eher xD

07.01.2011 00:38 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Mitglied

Wapti, wäre es möglich wenn du dein Pferd nicht so Pixelig machst?
Lighto kann dir ja well sie will helfen Zunge raus

Denn wir finden Waptis vom Design her schöner Augenzwinkern
07.01.2011 00:40 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design mit Set und Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH