Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Zucht und Pachthengste, Leihmutterschaften von My Sun | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht und Pachthengste, Leihmutterschaften von My Sun |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest einen Deckantrag in einem Posteingang haben Augenzwinkern
(über mySun direkt gebucht)

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

04.12.2010 17:08 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ahb ich auch gesehen, wollt dir auch schon längst zurück geschrieben haben, dass das klar geht. Möchtest du die Fohlendaten (Geschlecht und Farbe) selber bestimmen, oder woll ich es vorgeben?

__________________


07.12.2010 17:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Hengstfohlen MS Chianti Rh ist heute zur Welt gekommen smile <3

Wenn etwas nicht stimmt, bitte Bescheid geben! Der zweite, kleine Wicht kommt aller Wahrscheinlichkeit nach morgen, schaff' es leider nicht anders.

__________________




07.12.2010 23:16 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd ich gern selber bestimmen^^
Macht ja nix. Ich hatte mich nur gewundert... :s

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.12.2010 17:05 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der zweite Kleine ist da: MS Dark Temptation Rh smile

Für ihn gilt dasselbe wie MS Chianti Rh Augenzwinkern

__________________




08.12.2010 22:19 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Baronesse: Gut gut
@ Lara sind beide i.O. Habs auch schon bei den Vätern eingetragen

__________________


08.12.2010 23:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich ja blind, hab aber bei den Vätern nichts gefunden verwirrt

__________________




09.12.2010 21:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nicht hochgeladen. großes Grinsen

__________________


09.12.2010 23:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Deine Hengste sind toll *-*


NameSaskia moep
E-mail saskia@meilendorf.de
Hofname Vrh Sunflower
Hofadressehttp://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wbblite/index.php?sid=
Stute Vanessa
Steckbrieflink http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...eadid=1257&sid=
HengstShowstar
Deckdatum12.12.2010
Abfohltermin26.12.2010
Fohlendaten selbstbestimmen?Nein,bitte vorgeben
Sonstiges -



NameSaskia moep
E-mail saskia@meilendorf.de
Hofname Vrh Sunflower
Hofadressehttp://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wbblite/index.php?sid=
Stute Vencida
Steckbrieflink http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...eadid=1255&sid=
HengstKosmonaut
Deckdatum12.12.2010
Abfohltermin26.12.2010
Fohlendaten selbstbestimmen?Nein,bitte vorgeben
Sonstiges -

Danke.
11.12.2010 22:30 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar.
Vanessa x Showstar wird fuchs und Hengst
Vencida x Kosmonaut wird braun und Hengst

__________________


12.12.2010 15:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind sie:
Kremling
Showboy

Ich glaube ich habe DS My Sun falsch verlinkt ... großes Grinsen
26.12.2010 17:48 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

RE: Zucht und Pachthengste, Leihmutterschaften von My Sun | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Luisa moep
E-mail pikador31@gmx.de
Hofname Sportpferde König
Hofadresse klick
Stute Al Ajiba ox
Steckbrieflink klick
Hengst Wesenbergs Malaha ox B
Deckdatum 27.12.10
Abfohltermin 10.01.11
Fohlendaten selbstbestimmen? nein
Sonstiges -


Name Luisa moep
E-mail pikador31@gmx.de
Hofname Sportpferde König
Hofadresse klick
Stute Call of Duty
Steckbrieflink klick
Hengst Shepers Sea Cave
Deckdatum27.12.10
Abfohltermin 10.01.11
Fohlendaten selbstbestimmen? nein
Sonstiges -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavanda: 27.12.2010 00:50.

27.12.2010 00:30 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sassy Danke nur solange das Forum im Wartungsmodus ist, kann ich da nichts weitres zu sagen.
@ Lavanda
Al Jaiba geht klar. Wird Hengst und schimmel
Call of Duty geht nicht klar, da keine Zuchtzulassung vohanden ist.

__________________


02.01.2011 15:33 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich es gepostet hatte ging das Forum noch (:
Musst du bis zum 09.01.warten
02.01.2011 17:10 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Anja moep
E-mail anja17-05@hotmail.de
Hofname Zuchtgestüt Tialdo
Hofadresse http://tialdo.oyla.de
Stute Galadame FI
Steckbrieflink *klick*
Hengst Edelstein GN
Deckdatum 04.01.2011
Abfohltermin 18.01.2011
Fohlendaten selbstbestimmen? also wenns euch nichts ausmacht würd ich sie mir gerne vorgeben lassen smile ne oche vorher wäre Nett dann hab ich nämlich Zeit zum Eintragen smile )
Sonstiges Nein danke smile
03.01.2011 22:39 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fohlen von Al Ajiba ox und Wesenbergs Malaha ox B ist bereits einen Tag zu früh auf die Welt gekommen. Dem Kleinen geht es aber gut und ist quietschfidel.

Die Deckstation wird noch im Charakter verlinkt fröhlich

Zu Königs Mahab al Janib ox MS

Wenn noch irgentwas nich stimmt sag mir bescheid

vlg Lavanda
09.01.2011 16:53 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schmatzal Wird Dunkelbraun und Hengst
@ Lavanda Den Vater bitte noch mit seinem steckbrief oder der Deckstation verlinken

__________________


09.01.2011 17:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war schon, allerdings hatte ich nen fehler in meinem script fröhlich
09.01.2011 19:05 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leihmutterschaft__________________
Name Evelyn!
E-mail vrh-falkenberg.bplaced.net
Hofname Ds Falkenberg
Hofadresse www.zuchtstation-falkenberg.de.vu
Hengst Fl Simply Perfect
Steckbrief KLICK
Stute Ms Corina
Name für Stutfohlen Komtessa
Name für Hengstfohlen Springtime
Deckdatum 11.01.2011
Sonstiges /

__________________





10.01.2011 19:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Stute und Braun

__________________


12.01.2011 14:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Zucht und Pachthengste, Leihmutterschaften von My Sun |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH