Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Sportpferde König » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Sportpferde König
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavanda
Mitglied

[S] Design für Sportpferde König Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pikador31@gmx.de
Homepage: Sportpferde König

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:

(c) blue.cardigan

Textfarbe: passend
Schriftart: schön aber leserlich
Text: Sportpferde König
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne smile
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Pferd des Monats (bitte Menü und Pferd des Monats erkennbar machen durch (am besten) drüber,neben,drunter,drauf... schreiben - main aber nicht !!!)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

klick
klick
klick
klick
klick
klick

Bilderquelle: cll von www.photofans.de
Vanilla Sky von www.photofans.de

Soooo... Ich hoffe jemand hat Lust bekommen und probiert es mal smile
Ich freu mich auf eure Vorschläge

Frohe Weihnachten
Lavanda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavanda: 26.12.2010 03:23.

26.12.2010 03:23 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab hier mal einen Versuch da.
Habe allerdings die Überschrift bei der Navigation und dem Pferd des Monats weggelassen, weil ich es iwie nicht schön hinbekommen habe >.<

LG StarrySky

Dateianhang:
png Sportpferde.Koenig.png (365,23 KB, 212 mal heruntergeladen)

26.12.2010 14:19 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lavanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

das Design gefällt mir schonmal super - ich warte aber noch nen paar Tage ab fröhlich

Würdest du wenn ich es nehme auch noch ein Enter machen?
27.12.2010 22:00 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Schön, dass es dir gefällt ;D
Klar, kann ich machen.

28.12.2010 10:59 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich hab es auch mal versucht. H I E R kannst du sehen, wie ich mir die Frames vorstelle, du kannst natürlich den Code setzen, wie du magst Augenzwinkern

Ist alles noch änderbar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.12.2010 11:19.

28.12.2010 11:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

kommt hier noch was?

29.12.2010 22:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

ja natürlich fröhlich

Danke für dein Design. Ich finde es echt super schick und würde das dann auch ganz gerne nehmen.

Könntest du eventuell den Brush (wenn es einer ist xD hab da keine ahnung von ^^) (dieses mit den Punkten) in die Länge ziehen, sodass man das Pferde des Monats auch noch darauf bekommt? Oder das man das irgentwie anders hinbekommt, dass sich das Pferd des Monats vom mainframe hervorhebt bzw. unterscheidet (trennlinie etc.)

Ich hoffe du weißt wie und was ich meine xD

Würdest du mir bitte noch ein Enter machen?

Wie möchtest du verlinkt werden?
29.12.2010 23:04 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Also leider hab ich die PSD nicht mehr, da mein Rechner gesponnen hat und einfach mein Photoshop geschlossen hat, daher kann ich die Textur nicht mehr verlängern, leider. Ich habs mit einer Trennlinie versucht, vielleicht gefällts dir ja auch so Augenzwinkern

Der Hex-Code für den Hintergrund sollte: #938C81 sein Augenzwinkern

Verlinken bitte mit Mustang Graphics, vielen Dank (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.12.2010 11:50.

30.12.2010 11:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

Sieht aber gut aus fröhlich

Ich habe zu danken :*

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und werde das Design morgen einbauen *-*
01.01.2011 19:08 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Okay. (:

Kann ich hier schließen?

01.01.2011 20:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

ja kannst du machen fröhlich
02.01.2011 13:00 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Sportpferde König

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH