Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Designversuch|Update 23.12.2010|jetzt auch ein Design zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Designversuch|Update 23.12.2010|jetzt auch ein Design zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Augenzwinkern Neuer Designversuch|Update 23.12.2010|jetzt auch ein Design zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt mal wieder etwas aktualisiert und nun ein meiner Meinung nach recht gut gelungenes Design reingestellt. Ich bhabe es heute vormittag entworfen und gerade eben fertiggestellt. es steht NICHT zur Vergabe, sondern soll lediglich bewertet werden, weil ich es vielleicht selber verwenden möchte. also dann, viel mehr gibt es nicht zu sagen, denn mal ran an die tastatur und bitte bewerten!
So, dann mal das Design:

Vergabe:

Bilderwuelle by Viakrus

Freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

LG Jule

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 23.12.2010 19:41.

17.12.2010 17:59 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Farben nicht besonders, was wohl daran liegt, das ich kein Pink leiden kann :>
Im Allgemeinem sieht das ganze ganz schön leer aus. Vielleicht noch ein bisschen mehr mit Brushes und Pattern? smile

19.12.2010 11:25 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung. ja, mit brushes und pattern bin ich in letzter zeit etwas vorsichtiger, weil ich oft auch zu viel reinbringe, aber ich werde mal versuchen noch welche einzubringen.

LG
19.12.2010 11:53 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Hey,

also an sich find ich es eigentlich ganz schön. Ich mag die Schriftart.
Aber die Farben sind auch nicht ganz nach meinem Geschmack, es ist nicht umbedingt das pink...es ist eher dieses grelle insgesamt.

Und die Navigation, die wirkt niccht so schön. Einfach ein nicht eingearbeitetes Viereck. Gefällt mir nicht. Auch die Farbe des Kastens ist eher unschön.

Ich denke alles in einem ist es ein guter Anfang. Du könntest es jedoch noch etwas ausbauen und versuchen was neues reinzubringen. Etwas, das Wiedererkennungswert hat ;D

LG

19.12.2010 12:27 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

danke für deine Bewertung! werde das nächste mal dran denken. Ich glaube ich muss echt mutiger mit brushes ect werden. aber ich mag die designs auch nicht überfüllen, doch bis das passiert dauert es bei diesem glaub ich noch ein bisschen^^

LG
19.12.2010 12:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
endless...

Bitteschön ^^

Ja, überfüllt ist es auch nicht schön.
Aber man muss eben die richtige Menge treffen und da kannst du wirklich noch mehr draufpacken ;D

Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich?

19.12.2010 13:06 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ich arbeite mit gimp 2. muss mich in die funktionen auch noch etwas einfuchsen, kenne denke ich mal erst nen bruchteil von dem was gimp wirklich kann^^
19.12.2010 13:23 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo, bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie!

20.12.2010 16:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Wegen der Farben und all dem Kram, mit dem man am Anfang noch nicht so vertraut ist, empfehle ich dieses Tutorial. Ich denke, das wird dir weiterhelfen Augenzwinkern

Viel Erfolg weiterhin!

Blog - Twitter - Facebook

22.12.2010 21:01 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

danke für deinen tipp, habs beim neuesten design gleich mal versucht umzusetzen.
LG
23.12.2010 18:25 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
endless...

Also zum neuen Design:
Ich mag den Hintergrund und die Farben find ich okay. Ich fände es schöner, wenn du versch. Farben kombinieren würdest und nicht versch. Blautöne.

Die Idee zur Bildeinarbeitung finde ich gut, aber man sieht, dass du es nicht richtig beherrscht, da das Bild sehr eckig ist.
Ich kann das auch nicht ^^ Deshalb blende ich die Ränder immer ein wenig (beim Lassowerkzeug so ca. 5) und die kleinen Fehlerchen überarbeite ich dann noch mit einem Schlagschatten.

Mir gefällt jedoch am wenigsten die Schrift(farbe). Die Farbe ist etwas...naja...iwie nicht so schön :/ Fände es besser, wenn es mehr ins blau gehen würde. Die Schriftart ist mir persönlich zu langweilig.
Arbeite mit Effekten ;D

LG

23.12.2010 19:20 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

danke für deine bewertung. habe es mal mit dem tut das mir johaaana gegeben hat ausprobiert. insgesamt bin ich zwar damit zufrieden, und mehr zufrieden als bei den vorherigen designs, aber wie du schon sagtest, es feht mir noch an effekten. das habe ich beim versuch gerade eben nochmal versucht. bei den frben bleibe ich jetzt lieber erstmal bei blautönen, da es ja auch eher winterlich sein soll und wenn ich da noch andere farben mit reinnehme, naja, dann sähe es bestimmt etwas klatschig aus.

LG Jule

P.S. Es ist ei neues Design im ersten Post! Steht zur Vergabe!!!
23.12.2010 19:40 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

keiner mehr?
25.12.2010 10:39 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Die neues Designs gefallen mir schon vieeel besser, tausend mal stimmiger mit den Farben usw. smile

Frohe Weihnachten !

Blog - Twitter - Facebook

25.12.2010 17:03 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

danke!
frohe weihnachten auch an dich!
frohe weihnachten an alle!

LG
25.12.2010 18:11 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Das ihr immer die Startpost editieren müsst xD So kann man gar nicht den Entwicklungsprozess beutachten und hat viele sinnlose Kommentare im Threat... und verwirrt die armen Leser, wenn die sich fragen wo da in dem Design pink ist großes Grinsen

Aber nunmal zum ThemaAugenzwinkern Ich mag die Designs eigentlich, sie sind zwar noch sehr "Bodenständig", aber ich denke wenn du diese Grundformen noch etwas mehr aufpeppst werden deine Designs sicherlich immer besser. Die Farben harmonieren, wobei ich es auch wie einige meiner Vorredner schön finden würde,wenn du noch andere Farben mit einbringen würdest, deine Bedenken, dass das Design dadurch nicht mehr winterlich wirktkönntest du ja mit anderen winterlichen Farben umgehen, du könntes ja beispielsweise mal dunkle Brauntöne mit hellerem Blau Kombinieren, oder dunkles Rot.
An den Einarbeitungen der Bilder müsstest du lediglich noch etwas genauer, feiner,präzieser arbeiten, aber das wurde ja auch schon angemerkt. smile
Also, kurz um, ich denke wenn du weiter übst, wirstdu sicherlich schon bald tolle ergebnisse präsentieren können smile

Liebe Grüße !
25.12.2010 23:13 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
_Kelly_ _Kelly_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Österreich

Ich fine das wirklich toll gelungen. DU hast echt Talent.

Wenn die Farben nciht passen, kann man das ja ändern, aber die Grundlage gefällt mir super.

Die Bilder und die Schrift harmonieren super.

Von mir eine 1*

25.12.2010 23:17 _Kelly_ ist offline Beiträge von _Kelly_ suchen Nehmen Sie _Kelly_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Designversuch|Update 23.12.2010|jetzt auch ein Design zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH