Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer / MB für VWG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer / MB für VWG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied

Suche Helfer / MB für VWG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihr x)

Ja, die Jen hatte mal wieder eine Idee, etwas zu machen. Und zwar eine VWG [virtuelle WG]. Naja, ich habe mir dass so vorgestellt, dass es ein Haus gibt mit mehreren Zimmern, die vermietet werden. Man muss sich sein Geld erarbeiten mit Nebenjobs oder so. Man kann natürlich auch Haustiere halten, Freunde haben, das ganz normale Leben halt. Ich habe mir auch ein System zum Punktesammeln & so ausgedacht, aber das erklär ich dann, wenn jemand wirklich interessiert ist.

Ja, diese VWG will ich mit HTML aufbauen [bei geocities.de] und deshalb muss mein Partner HTML können.

Jen...

...ist 14 Jahre alt
...kann HTML
...kann ein paar Grafiken
...kann Designs coden & einbauen
...hat viele Ideen
...hat Zeit
...hat Lust

Du...

...heißt
...bist Jahre alt
...kannst (kein) HTML
...kannst (keine) Grafiken
...kannst Designs (nicht) coden & (nicht) einbauen
...hast (keine) Ideen
...hast viel/wenig Zeit
...hast (keine) Lust

Ya, freue mich auf eine Zusammenarbeit, Jen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 07.09.2005 15:01.

07.09.2005 15:00 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne!

Du...

...heißt Anne
...bist 13 Jahre alt
...kannst HTML (nicht perfekt aber gut)
...kannst keine Grafiken
...kannst Designs nicht coden & nicht einbauen (hast aber gute Kontakte Augenzwinkern großes Grinsen )
...hast viele Ideen
...hast meistens viel Zeit
...hast große Lust

07.09.2005 20:24 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du (;

Da sich ja niemand anders meldet, nehme ich sehr gerne dich.
Melde dich einfach mal per PN, ya?

Jen
07.09.2005 20:35 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Oki smile
Pn kommt sofort!

07.09.2005 20:36 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat

Sonst will niemand mehr, oder?
08.09.2005 08:57 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

hab´s dir in ne pn geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 08.09.2005 13:36.

08.09.2005 13:35 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer / MB für VWG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH