Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut. reicht es dir, wenn ich mcih am mittwoch dran setzte?
hab heute und morgen zu 99% keine zeit Augenzwinkern

Life is a stage!

20.12.2010 19:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reicht auf jeden fall fröhlich

danke fröhlich
20.12.2010 19:51 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meins auch coden?

Liebe Grüße
Janine

20.12.2010 19:59 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

okay das ist gut

@mademouiselle: nö kann ich nicht, steht auf der startseite Augenzwinkern

Life is a stage!

20.12.2010 20:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

@Pegasus2005: Tut mir leid ich schaff es heute doch nicht mehr. Ich muss noch so vieles für die Schule machen bis morgen. Und morgen abend muss ich arbeiten... immerhin hab ich freitag frei Augenzwinkern dann werd ich dir deine Bilder bearbeiten. Hoffe das geht in ordnung so.

LG Andreaa

Life is a stage!

22.12.2010 23:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

@Pegasus 2005

die Bearbeitung deiner bilder ist fertig Augenzwinkern sag bescheid, wenn ich sie noch verändern muss Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:59.

29.12.2010 16:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

ES WERDEN NEUE AUFTRÄGE ANGENOMMEN!

Life is a stage!

04.01.2011 20:02 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 05.01.2011 16:46.

04.01.2011 21:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okay werd ich machen Augenzwinkern

LG smile

Life is a stage!

06.01.2011 14:31 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

soo fertiiisch.

großes Grinsen ich finds toll Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 01:00.

06.01.2011 16:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

büdöö *.* smile

Life is a stage!

06.01.2011 16:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

----

---

Life is a stage!

10.01.2011 19:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie

images/avatars/avatar-15518.png

*Pampenlicht* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Email: Aussie.Maya@live.de
Homepage: www.aussiemaya.oyla.de

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 200x44 px
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich,wiesenhaft,

Textfarbe: schwarz?
Schriftart: geschwungen
Textgroßes Grinsen riever's Dream Aussie und wenn es geht irgendwie im hintergrund in leicht transparent - Maya - dahinter schreiben,wenn nicht dann lass das Maya weg

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes,wenn es dazu passt
evt.Genauere Vorstellungen: links ein Bild von einem Welpen(ich lade mal zwei mit hoch dann hast du eines mehr zur auswahl,finde das mit den welpen zwischen den kissen besser.vllt. kannst du da auch beide verwenden.Ich hab echt keine ahnung Augenzwinkern guck mal einfach wie das so hin kommt), und rechts von einem ausgewachsenem Hund
evt.Verspielt oder schlicht?:

Bilder: im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!):alles meine Bilder

P.s. hoffe das geht so mit der Bilder größe.Kann dir sonst aber auch noch die Original größe schicken. fröhlich

Dateianhänge:
jpg Maya5.jpg (30 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg SDC10870.jpg (84 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg mayafolie4.jpg (75,37 KB, 151 mal heruntergeladen)

Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 13.01.2011 16:41.

13.01.2011 16:38 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3

images/avatars/avatar-50194.jpg

Name: Nissy

F o r m u l a r
Email: maurer.n@gmx.ch
Homepage: http://blackburn.square7.ch/Forum/index.php?sid=

Art der Grafik: Ein RPG Set
Größe der Grafik: 900px × 435px, Avatar + "kein Plot" Bild: 200*300 px, Mini-Avas etwa so gross wie Avatare bei GB
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte passen zum Forum welches die Farben: violet, schwarz und weiss hat.

Textfarbe: passend und gut leserlich
Schriftart: passend und gut leserlich, vielleicht etwas schönes oder mittelaltermässiges?
Text: Banner: Blackburn - Gum biodh ràth le do thurus Gum biodh
Möge deine Suche erfolgreich sein, Avatar: No Avatar, Plot: Kein Plot. Die anderen Mini-Avatare sind eher: neuer Beitrag, keine neuen Beiträge, geschlossen
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne wenn es passt smile
evt.Genauere Vorstellungen: Es sollte mystisch und etwas düster sein, wichtig ist vorallem auch, dass es zu den 3 Hauptfarben violet, schwarz und weiss passt. Es muss ein Pferd und ein Wolf sicher drauf sein, ansonsten denke ich hast du da mehr ein Auge für als ich, also lass deiner Fantasie freien lauf smile
evt.Verspielt oder schlicht?: hmm, kann ich so nicht sagen, es muss passen, vielleicht einen leicht verspielten Touch wäre schön smile

Bilder: [IMG]http://plfoto.com/popup/full.php?photo=2189807&color=333333[/IMG]

[IMG]http://plfoto.com/popup/full.php?photo=1491552&color=333333[/IMG]

[IMG]http://plfoto.com/popup/full.php?photo=540911&color=F8F8F8[/IMG]

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): http://plfoto.com/galeria,zdjecia.html

www.tierfotografie.ch.vu

13.01.2011 19:00 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oki setzte mich morgen nachmittag ran großes Grinsen
noch ne kurze frage: meinst du der Avatar soll 900x435 Px sein? oder was denn?

lg andreaa

Life is a stage!

14.01.2011 00:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Feel free <3

Ne, das wäre der Banner/Header smile Avatar ist 200*300 wie auch das Bild worauf Kein Plot stehen soll smile

^^ danke danke danke viel mal smile Freu mich schon darauf das zu sehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 14.01.2011 00:17.

14.01.2011 00:15 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

ach so okay das ist super großes Grinsen

vielleicht werd ich auch nicht ganz fertig heute xD aber denke mal morgen sind die Grafiken fertig xD

@J@smin: dein Banner mach ich morgen oder übermorgen Augenzwinkern aber wenn ich mich nicht verschätze, sollte ich ihn morgen fertig kriegen Augenzwinkern

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.01.2011 11:03.

14.01.2011 10:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Feel free <3

Supi danke smile mach dir keinen Stress smile Bin schon suuuper gespannt auf das Set großes Grinsen

14.01.2011 11:08 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie

images/avatars/avatar-15518.png

Ja ist ok, soll aber ein Header werden für meine HP ;-)

Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage

14.01.2011 12:24 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Oki smile

ah ja stimmt jasmin xD sry war grad wo anders hihi

Life is a stage!

14.01.2011 13:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH