|
 |
Need my 2nd family [2/7 vergeben] |
Jalues
Mitglied

|
|
Need my 2nd family [2/7 vergeben] |
 |
Gesuch | Forum | Storyline | Regeln | Profil
„Ihr wollt etwas über mich wissen? Ich heiße Jolina Adams und bin 17 Jahre alt. Meine Mum heißt Isabelle Adams und mein Vater Joseph McCurly. Warum sie nicht die selben Nachnamen tragen? Ganz einfach, meine Eltern sind nicht verheiratet. Eigentlich sind sie ja nicht einmal zusammen. Ich wurde während eines One Night Stands gezeugt. Meine Mum war Kellnerin auf der Geschäftsfeier, wo mein Vater war. Ja, die beiden landeten direkt im Bett und neun Monate später war ich da.
17 Jahre lang wusste ich nicht wer mein Vater war. Ich glaube meine Mum war sich nicht sicher oder wollte es mir sonst einfach nicht sagen. Aber ich habe es raus gefunden. Er musste es einfach sein, sonst passte nichts. Und genau deswegen habe ich mich auf den Weg zu meinem Vater gemacht. Das er eine eigene Familie hat, das war mir Anfangs gar nicht bewusst. Mum selbst springt ja regelrecht von einem Mann zum nächsten. Bei meinem Vater sieht das ganze doch anders aus...“

Mein Vater Joseph McCurly. Nach einem kleinen Schock, als er von mir erfuhr, hat er mich sofort aufgenommen in die Familie. Er ist echt cool drauf und ich bin ganz froh, ihn kennen gelernt zu haben. Er bemüht sich wirklich sehr um mich und er hat mir auch angeboten hier zu bleiben, aber seine Familie ist eher weniger begeistert.
(36 Jahre aufwärts - Beruf frei wählbar)
Avavorschlag: Patrick Dempsey

Kann ich sie Stiefmutter nennen? Das ist doch echt zu absurd. Elizabeth „Liz“ McCurly. Sie war auch schon die Frau von meinem Vater, als er mit meiner Mum geschlafen hat... Sie mag mich nicht und ist gar nicht davon begeistert, dass ich jetzt zur Familie gehören soll... Das Bild der heilen, glücklichen Familie ist dadurch ja zerstört. (35 Jahre aufwärts - Beruf frei wählbar)
Avavorschlag: Lori Loughlin

Amanda McCurly, sie ist meine ältere Halbschwester. Sie kann mich überhaupt nicht leiden, ich glaube sogar sie hasst mich. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Verlobter mich mag und wir uns sehr gut verstehen. Ob sie eifersüchtig ist oder mich als Bedrohung sieht? Keine Ahnung, aber sie kommt eindeutig nach ihrer Mutter! (18-20 Jahre – Studentin)
Avavorschlag: AnnaLynne McCord
Vergeben!
Lucan Rosario ist der Verlobte meiner Halbschwester Amanda. So wie ich das mitbekommen habe, sind die beiden schon seit Jahren ein Paar und haben sich vor kurzem verlobt. Wir verstehen uns wirklich gut, die Chemie stimmt einfach. Er ist echt gut drauf und ich verstehe nicht, was er an Amanda findet. Das einzig merkwürdige ist, wie er mich immer ansieht... (23 Jahre – Student)
Avavperson: Chris Pine (Bild oben nicht aktuell)

Keira McCurly ist meine zweite Halbschwester. Sie ist nur ein/zwei Jahre jünger als ich und wir verstehen uns super. Ich glaube sie sieht mich ein wenig als Vorbild. Bei Amanda geht das ja schlecht. Ich habe sie echt gerne und kümmere mich ein wenig um sie. Sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Sie stand scheinbar immer im Schatten von Amanda und litt darunter... (15-16 Jahre – Schülerin)
Avavorschlag: Jamie-Lynn Spears

Michael „Mike“ McCurly ist mein einziger Halbbruder. Er ist echt ein Frauenaufreißer und Macho. Er flirtet sogar mit mir und bei Mädels benutzt er gerne die Worte „Puppe“ oder „Schnecke“. Ich glaube er muss sich einfach mal die Hörner abstoßen. Ansonsten kann er aber auch wirklich nett sein! (12-14 Jahre – Schüler)
Avavorschlag: Cole Sprouse

Vergeben!
Emma McCurly ist meine jüngste Halbschwester und das süßeste Kind was es gibt! Ich liebe die Kleine total, nein ich bin ihr verfallen. Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihr, das ist immer so toll! (8-10 Jahre – Schülerin)
Avaperson: Mackenzie Foy
Ich mag meine neue Familie sehr, auch wenn es mit manchen Mitgliedern wirklich schwer ist. Ich bin hier her gekommen um meinen Vater kennen zu lernen und um raus zu finden ob er es auch wirklich ist. Jetzt habe ich eine Großfamilie dazu bekommen, aber wie wird das weiter gehen? Werden Liz und Amanda es schaffen, dass ich hier weggehen muss? Oder darf ich bei meinem Vater bleiben? Und was ist mit Lucan? Warum sieht er mich immer so komisch an? Er ist doch mit Amanda verlobt... Und was denken meine jüngeren Halbgeschwister wirklich darüber, dass ich hier bin und eventuell bleibe?
------------
Zum Rpg:
Es handelt sich hierbei um ein Real Life Rpg, welches in Vancouver, Kanada, spielt. Es ist ein Kurzpost Rpg, mit einer maximalen Postinglänge von 1.000 Zeichen.
Von den Charakteren her ist es ziemlich ausgewogen. Es gibt einige Jugendliche und die meisten Charaktere sind in den 20ern. Es gibt jedoch auch einige über 30 und sogar über 40 Jahre. Demnach sollten auch die Eltern keine Probleme haben Anschluss zu finden!
Was habe ich mir vorgestellt:
Joseph - Lina
Joseph könnte versuchen das mit Lina aufzuholen, was er bisher verpasst hat, was seiner Frau und bestimmt auch Amanda sehr gegen den Strich gehen könnte.
Elizabeth & Amanda - Lina
Die beiden werden versuchen Amanda loszuwerden, mit allen Mitteln wenn es sein muss. Ich denke da kann man sich einiges ausdenken
Amanda & Lucan - Lina
Ich habe mir vorgestellt, dass Lucan Lina sehr interessant findet, mit ihr flirtet und vielleicht auch noch weiter geht. Lina wird sehr verwirrt sein, Amanda hasst sie doch sowieso schon und was würde ihr Vater sagen, wenn sie den Verlobten seiner ältesten Tochter ausspannt?
Keira - Lina
Die beiden haben eine super Beziehung. Ich kann mir vorstellen, dass Lina erstmal mit Keira das Zimmer teilt, noch steht ja auch nicht fest, ob Lina nach dem Sommer noch in Vancouver bleiben wird. Keira hofft es natürlich und unterstüzt Lina wo sie kann. Lina hilft ihr im Gegenzug dabei, etwas aus sich raus zu kommen und selbstbewusster zu werden.
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 21.12.2010 15:55.
|
|
05.12.2010 20:42 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Update 14.12.2010
- Lucan Rosario, der Verlobte der älteren Halbschwester Amanda wurde nunr gefunden und sucht ganz dringend seine Verlobte für eine Menge Drama
- Weiterhin sehr dringend gesucht: Vater (Joseph McCurly) und Stiefmutter (Elizabeth McCurly)
14.12.2010 14:21 |
|
|
Schmatzal

Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Hei ich hätte interesse Amanda zu spielen
|
|
18.12.2010 16:38 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey, also die Gute ist noch frei
18.12.2010 16:40 |
|
|
Schmatzal

Mitglied

|
|
hast du iwelche bedingungen oder so?
oder kann ich mich gleich im Forum anmelden?
LG
|
|
18.12.2010 16:49 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein, bedingungen gibts keine, außer die vom Forum gestellten. Kannst dich gerne direkt anmelden
18.12.2010 19:29 |
|
|
Schmatzal

Mitglied

|
|
oki supi dann mach ich das mal gleich
|
|
18.12.2010 20:09 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Update 19.12.2010
- Die älteste Tochter Amanda ist nun auch vergeben
- Weiterhin sehr dringend gesucht: Vater (Joseph McCurly) und Stiefmutter (Elizabeth McCurly)
19.12.2010 12:14 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Update 21.12.2010
- Die älteste Tochter Amanda ist nun auch schon wieder neu zu vergeben
21.12.2010 15:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|