Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schnuppe,
habe großes intresse deinen Hof weiterzuführen und mich für ihn einzusetzen wie ich nur kann.

Name: Sarah-Nadine
Maximale Zeit am Tag: 3-4 Stunden, jeden Tag
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: Ich war Besitzerin vom RV Silverlake den wirklich jeder kennt ist aber leider geschlossen +schniefz+, baue selber gerade zwischen durch einen Privatstall...dein hof würde dann aber vor gehen...
HTML Kenntnisse: Html, PHP eigentlich alles in diesem Bereich,
Grafik Kenntnisse: Besitze PSP7 u. 8,mehrere andere kleine "spezialitäten" +lol+
Was würdet ihr verändern? Ich würde den Hof wieder ein wenig auf forderman bringen damit er nochmal so richtig "atraktiv" für alle wird. Design nach jahreszeit verändern. Einzelne feinheiten mit PHP...kleine sachen die den hof dann besonders machen...
Aber das wichtigste: Ich würde so gut es geht verushcne deine Stelle einzunehmen +grins+

LG nadimauz...

[Solltest du fragen oder sonstiges an mich haben kannst du mich gerne unter meiner E-mail Adresse oder per PN erreichen!]

07.09.2005 20:42 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen nimmst du denn jetzt.Bin schon soooooooooooo aufgeregt.. großes Grinsen
08.09.2005 14:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

WOW! geschockt

Hoffentlich gilt meine Anmeldung noch ^^

Name: Pferdegirl400
Maximale Zeit am Tag: 6 Std.
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: www.pixelreithof.1page.ch (noch net fertig)
HTML Kenntnisse: Jopp!
Grafik Kenntnisse: Im Anhang Pixel von mir Augenzwinkern
Was würdet ihr verändern?: Ein schickes desi.. ach .. keine Ahnung weiß noch nicht! Zunge raus

Dateianhänge:
bmp BILLI.bmp (46,45 KB, 6 mal heruntergeladen)
png dressurpferd.png (3,27 KB, 61 mal heruntergeladen)
png Entersunheaven.png (29,48 KB, 71 mal heruntergeladen)
08.09.2005 14:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Wie gesagt, ich lege mich noch nicht auf eine Besitzerin fest, sondern nehme ein paar in die engere Auswahl, da ich den Hof ja nicht nur an eine Person abgeben möchte, da dies zuviel Arbeit wäre. Augenzwinkern
Die, die in meine engere Auswahl gekommen sind, wurden / werden per PN benachrichtigt. Augenzwinkern

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

08.09.2005 18:49 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH