Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARTE der welpe bleibt solange bei mir bis er 9 wochen alt ist und dann kommt er zudir!

05.09.2005 17:38 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem das beim letzten mal nicht geklappt hat versuch ich es halt nochmal. Würde mich freuen wenn ich diesmal einen bekommen würde.

Name: Nadine
Hof: Gestüt Edelweiß
Addy: www.gestuet-edelweiss.de.vu
Welchen Welpen: Sky (wenn ich die nicht bekomme gerne Teddy)
Warum gerade diesen: weil ich sie super süß finde und ich blue merle Aussis total hammer finde und auch die Rasse total mag. Teddy find ich auch süß.
Verstehst du was von der Rasse: ja
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Ja Wepengruppe und dann mit auf Ausritte und wenn er älter ist Agillity
Möchtes du mit dem Welpen züchten: vielleicht
Bleibst du mit mir im kontakt: ja
Wirst du zum Welpentreffen kommen: Ja klar
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : mit zwei anderen Hunden (ein Aussie und ein Mali und zweien Katzen)
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: ja wobei ich nicht hoffe und glaube das das passiert.

lg Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 05.09.2005 17:55.

05.09.2005 17:55 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ok, sorry.
dann wart ich noch geduldig ^^
07.09.2005 19:28 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wann entscheidest du dich denn? x'D

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.09.2005 21:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hat sie doch schon? Steht doch unter den fotos
09.09.2005 13:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD

images/avatars/avatar-5681.jpg

Herkunft: NRW // Sauerland

Zitat:
Original von simba
hat sie doch schon? Steht doch unter den fotos

(bin Freyaknuffl) x'D
Nee, schau mal auf Seite² =]

Ich will ja net drängen, nur bin ich so gespannt wer jetzt die andern zwei Welpis kriegt.....??

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

09.09.2005 21:10 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

huhu ^^
Wollte nur fragen, wann wir denn die Welpis abholn dürfen?
Is ja jetzt irgendwie schon länger her, dass hier jemand rein geguckt hat ^^ x] smile

<3

11.10.2005 10:09 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wie recht du hast xD ....
joah vlll. gibts auch mal ein paar neue, aktuellere Bilder von den Welpen? *g*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.10.2005 10:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf WUnsch geschlossen.
11.10.2005 10:38 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH