Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste (Criollo und Quarter)[Jetzt alle Daten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste (Criollo und Quarter)[Jetzt alle Daten]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Deckhengste (Criollo und Quarter)[Jetzt alle Daten] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem neuen VRH http://silvercreek111.si.funpic.de stehen zwei super Deckhengste.
Raven Soul Criollo
Silverlight XX Quarter Horse

Raven: 400,-
Silver: 250,-

Wer Interesse hat bitte hier melden:
Name:
Welche Stute:
Wo steht die Stute:
Soll sie in der Zeit zu uns?
Hast du Bilder für das Fohlen (Wir können im Moment keine stellen)

Sorry, bei beidem leider eine null zu viel. War keine Absicht. Ich finde die beiden wunderschön. Aber das ist Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.09.2005 20:05.

07.09.2005 16:59
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich bekomm da bei beiden die gleichen Bilder o.O
liegt das an meinem Pc oder hast du dich verschrieben? Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

07.09.2005 17:04 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Decktaxen sind zu teuer find ich.

Die hengste find ich nicht besonders und der eine ist nicht da. (Sie hat recht!Tigerkatze. )

Dann müsste ich für meine ja 5.000 verlangen!

Augen rollen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 07.09.2005 17:05.

07.09.2005 17:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

also knuddääl hat mir gesagt das ich es ändern soll weil wir machen den hof zusammen!

also nochmal:

Raven Soul
Silverlight XX

Raven: 400,-
Silver: 250,-

Lg Anna

07.09.2005 17:11 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
denn du fehlst. <3

viiiielbesser!!!

ähm, wie viel Fohlen hatten sie schon???

Edit: Welche Rasse ist Silver???und Raven?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 07.09.2005 17:13.

07.09.2005 17:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Rasse weiß ich leider nicht im Moment. Ich glaub Silver ist Quarter und Raven öhm ... KA. Tutz mir Leid, ich suchs mal raus.
Silver hatte bis jetzt 1 Fohlen und Raven 2
07.09.2005 17:17
denn du fehlst. <3

ah.

Rasse muss man aber wissen, sonst züchtet keiner.
Sollte ja reinrassig sein.

07.09.2005 17:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

in der Galerie ist er doch als Criollo ausgezeichnet oder?
07.09.2005 17:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Ja das kann sein. Welcher bitte? Silver oder Raven? Werde gleich hinschreiben.
07.09.2005 18:11
Schnegge
...

Silver ist ein Quarter. Das Pic is nämlich von mir xD

Hätte eventuell Interesse, muss mal mit der Hofbesitzerin reden. Schön warten xD
07.09.2005 18:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

der rappe, kp wie der grad heißt Augenzwinkern
07.09.2005 19:04 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ähm du hast die Angebe Interieur gemacht, aber nix angegeben!
07.09.2005 19:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

wir wissen nicht wie das hei0ßt eine hat uns die tabelle gemacht und jez wissen wir das halt net und wisst ihr vielleicht wasdas heißt?

07.09.2005 19:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Knudäääl
unregistriert

@ Schnegge Danke, das Pic ist übrigens total schön. Was willst du noch wissen?

Entschuldigt bitte, dass interieur noch nicht fertig ist, das ist mit Beschreibung zusammengefasst, wird aber gleich geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.09.2005 20:21.

07.09.2005 19:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste (Criollo und Quarter)[Jetzt alle Daten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH