Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 7 - HILFE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact 7 - HILFE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Photo Impact 7 - HILFE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Photo Impact 7 und hätte ein paar Fragen:

1. Wie kann ich Transperente Bilder (wie zum Beispiel Brushes) einfügen?

2. Wie kann man Pattens machen und drauf anwenden?

Bitte ein genaue Erklärung!

PS:Es ist echt drinngend!
06.09.2005 11:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lisi,

Tranparent machst du die Bilder indem du, in der linken Leiste zuerst mal auf den Courser, der so aussieht, wie der Computercourser drückst.

Dann erscheinen oben Transparent / Vigenette - beides kannst du durch drücken der Pfeile verändern.

Patterns - gibt es schon standartmäßig bei PI aber man kann auch Texturen hinzufügen, so werden Patterns bei PI auch genannt.

Wenn du wieder an der linken ARbeitsfläche den Stift zum Malenauswählst, kannst du rechts oben bei Texturen, ganz einfach und bequem die "Patterns" wählen od. auch neue hinzufügen.

Grüsse
Tanja

06.09.2005 13:30 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!Ich war nähmlich schon verzweifelt weil mir nie jemand geantwortet hat!

Weißt du noch wie man animiert (hat nicht so Sachen aus der Trickkiste)?

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 07.09.2005 18:38.

07.09.2005 18:38 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Wo kann ich das Pattens auswählen (bitte ganz genau!)
08.09.2005 19:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 7 - HILFE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH