Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schon wieder ich! brauche dies Höfe und landschaften! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schon wieder ich! brauche dies Höfe und landschaften!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

schon wieder ich! brauche dies Höfe und landschaften! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wieder. ich suche Photos bitti bitti bitti !!!! ich habe fast 3 stunden alles abgeklappert aber das was ich brauche war nirgens! auhc in der galerie net.

So ich brauche!

- grosses Gestüpt oder riesen hof
- Wälder.
-Winter wiesen wälder und zugerfrorene Seen
- Seen
- Mehr mit strand.
-Weiden
-Schöne reitplätze
-Halle

Dankööööööööö schon im voraus

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

28.08.2005 11:10 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh ma auf www.vrh-help-tabasco.de.vu da gits des alles!!!

lg Rächti

28.08.2005 11:14 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiert aber ich bekomme die seite net auf scheisse könntest du mir maL WAS REINSTELLEN WÄRE ECHT SUPER LEIB!!! Ach was ich vorher vergessen habe Photos kommen auf: www.beepworld.de/members92/vrh-poseidon

28.08.2005 11:18 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hallo? Wegen landschaft und so gibts genügend Bilder in der
> > G A L L E R I E *mÖp* V_v
LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.08.2005 11:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

ich kann die bilder dort einfach nciht richtig shen mein pc spinnt total aber diew hier drin kann cih komischer weise sehen auserdem noch ne frage: wie verkleinere oich die die sind riesig

28.08.2005 11:50 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
» ´0r87341

Um die Bilder zu verkleinern benötigst du nen Grafikprogi...

28.08.2005 11:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

hab ich net hilfste mir????? was heisst hilfste mir machstes mir hey bitteeeeeeeeeeeee ich bin so verzweifelt cih barcuhe photos grafiken alles mögliche und bekomme so sleten hilfe oderv wo kann ich das gratis herunterladen

28.08.2005 11:59 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

an weiden hätte ich diese hier:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...21/Pic04095.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC03034kopy.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...21/Pic03932.jpg

und ausserdem noch diese plätze:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...20/Pic03934.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...20/Pic03933.jpg

falls du sie nutzen möchtest, sind das hier die regeln:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das Bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das Bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das Pferd als Gnadenhof/Problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle Fälle vorher fragen und die Antwort abwarten

Wenn ihr mehrere Bilder nehmen möchtet, braucht ihr nur 1x eure Addy zu hinterlassen.

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als pn hinterlassen!!! Keine Addy kein Bild!!!

by änne fröhlich

ps: wenn du möchtest, kann ich dir auch beim verkleinern von bildern helfen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 28.08.2005 14:09.

28.08.2005 14:07 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

ok nehms warscheinlich www.beepworld.de/members92/vrh-poseidon noch net fertig

28.08.2005 19:19 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Schau mal hier > www.pferde-fotos.de.vu

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

28.08.2005 19:35 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
» ´0r87341

Zitat:
Original von Vicy
hab ich net hilfste mir????? was heisst hilfste mir machstes mir hey bitteeeeeeeeeeeee ich bin so verzweifelt cih barcuhe photos grafiken alles mögliche und bekomme so sleten hilfe oderv wo kann ich das gratis herunterladen

Nö. Keine Zeit/Lust etc....

LG, Freya

28.08.2005 20:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

http://tessi.oyla3.de

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

29.08.2005 14:20 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

www.tierpix.de.vu
02.09.2005 14:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

ich habe mal ein bisschen in meinen Ordnern und Fotos gekramt. Ich hätte folgendes:

Nordseestrand

2 Weiden

See

gefrorener See

gefrorener See mit Bäumen im Wasser

gefrorenes Seeufer

Möchtest du davon etwas nehmen? großes Grinsen

07.09.2005 18:01 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schon wieder ich! brauche dies Höfe und landschaften!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH