Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » One Minute sculptures » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen One Minute sculptures
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

One Minute sculptures Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

ich wollte mal fragen was ihr zu Ewin Wur, und seiner Kunst sagt (:

ich meine die Fotos der Serie 'One-Minute-sculptures' die haben schon was. Ich find das echt genial und will das auch unbedingt mal ausprobieren großes Grinsen

hier einige Beispiele

Reiter
Mann
Aktentasche

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

13.12.2010 22:22 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:Bunter_Farbtopf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt hiermint schon viele viele Ausstellungen, das waren nur die ersten drei Bilder die ich rausgeschnappt habe
und die Fotos sind tip top (;

der geht auf die Straße, drückt irgendwelchen Menschen Gegenständi in die Hand und fotographiert die erste Idee die sie haben. Toll (:

natürlich macht er dann auch viel gezielt. Aber ich find die meisten Fotos große Klasse großes Grinsen

14.12.2010 17:54 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Bilder wenigstens technisch ansprechend sein würden. Ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen.
17.12.2010 17:47 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Rob
Dass man damit Geld machen kann bzw. eine Fangemeinde aufbauen kann, verwundert mich wirklich!

Ok, vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von "Kunst" und "professioneller Fotografie", aber das...?

Neee, also da halte ich gar nichts von.

Kann ich mich nur anschließen, hat weder etwas kunstvolles noch fotografisch Ansprechendes.
Aber okay, ich habe auch schon Bilder gesehen auf denen nur Kaviar geklebt war Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

17.12.2010 18:15 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:Bunter_Farbtopf

also mich sprechen die voll an....auch künstlerisch. aber da gehen Meinungen ja bekanntlich auseinander.
Das ist wie mit abstrakter Kunst. Da meint man immer, das geht so easy und dann haben wir es im Kunstuntericht über ein Jahr probiert, und was ist draus geworden. Dieses Thema ist verdammt schwer und ich habe über 25 Bilder und kein einziges Gutes dabei.

Ich kann mir daher schon vorstellen, dass diese Art von Fotographie nicht so einfach ist, wie es aussieht (selbst schon ausprobiert habe)

17.12.2010 18:21 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » One Minute sculptures

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH