Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dann würde ich ihn wohl eher in den Offenstall stellen, passt er von den Pferden her besser (:
Hast du von Vorgaben für die Leistungsklassen?
Weißt du ob Above Only You eine Stute oder ein Hengst war?
Und eins noch, darf ich die Körungsurkunde übernehmen bzw weißt du von wem sie stammt?

Ich hab Beethovens Symphony mal wegen der Bilder angeschrieben, er wird dann offiziell einziehen, wenn ich Bilder für ihn gefunden habe Augenzwinkern
Die 6000 Euro hab ich schon abgezogen & hier die Anfänge vom Eintragen Augenzwinkern Above

Liebe Grüße, Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.11.2010 22:14.

18.11.2010 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Herero Herz

wie viel möchtest du für ihn haben?

19.11.2010 19:12 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cantara
Ich glaube der Nachkomme war ein Hengst, die Körungsurkunde kannst du aber so übernehmen. Die Bilder findest du glaube ich auch unter www.photofans.de

Du weißt nicht zufällig, wo? Ich hab jetzt schon diverse Kategorien durchgeschaut, aber ich find ihn nicht =/ Ansonsten such ich mal nach neuen Bildern Augenzwinkern

20.11.2010 14:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

1,5 k?

21.11.2010 08:58 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hätte Interesse an Arwen. Allerdings würde das Eintragen etwas dauern, da ich grade erst die Friesenvekkis anfange Augenzwinkern

Sie wäre mein Privatpferd und hätte auch Friesengesellschaft, würde aber in einer großen gemischten Gruppe leben. Ich lasse die pferde frei wählen ob Paddock, Weide oder Box, da es bei uns immer offen ist. Tja smile
Preislich würde ich sie bei 6000 € ensortieren smile
21.11.2010 09:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

eintragen dauert noch ein bisschen (wo sind die steckis von euch hin?), aber ich beeil mich schon mit dem Friesenvekki smile
11.12.2010 21:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

wie ich das hasse wenn Pferde verkauft werden bei denen ich vorkaufsrecht hatte. vielen danke fürs nicht bescheid geben -.-

12.12.2010 09:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

danke
aber das mit den Pferden is ja wirklich doof...

wenn du die daten von Full of Spirits brauchst, er ist mit den Grunddaten noch bei uns eingetragen Augenzwinkern
12.12.2010 09:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich finds überhaupt nicht lustig und du hattest z.b. Pinocchio von mir!

12.12.2010 13:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

edit: Mein Gott bin ich doof. Hab das grad für den Bewertungsthread gehalten... *Kopf schlag*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 27.12.2010 00:49.

27.12.2010 00:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstleistungsprüfung | Stutleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH