Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Logo für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollt mal fragen, was ihr davon haltet. Herz

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.12.2010 21:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super smile
Was ist denn das für 'ne Schriftart (Spotlight)?
11.12.2010 21:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Times New Roman, Gr. 60, kursiv. großes Grinsen

11.12.2010 21:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Ich finds eigentlich ganz schön. Es spiegelt wieder was du aussagen willst, die Kamera für Fotografie die ihren "Schein" auf das Spotlight wirft.
Die anderen beiden Elemente finde ich noch etwas unkooordiniert. Das gespiegelte Spotlight reißt die zusammengehörigkeit des Logos auseinander wie ich finde. Ohne würde es in meinem Augen besser aussehen. Die kleine Schrift würde ich dagegen etwas runterschieben sodass man sie auch richtig lesen kann, was dadurch nicht so schön ist, da sich teile auf der roten Schrift befinden.

Aber an sich ist das ein sehr schöner Anfang für ein Logo.
Ich habe mich ja in der Schule auch daran versuchen dürfen Logos zu gestalten und die sahen am Anfang immer mehr als schrecklich aus.

Also Daumen hoch. Ich mags jedenfalls, auch wenn man es noch verbessern könnte. großes Grinsen
11.12.2010 21:54 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke für die ausführliche Kritik, Nadine. smile
Mit dem Gespiegelten geb ich dir auf jeden Fall Recht, das kommt sicher noch weg, nur sah es ohne irgendwie so leer aus.
Ich hab die Schrift jetzt mal hinter die Rote gemacht. Lesen kann man sie immer noch nicht so gut, da werd ich mir nochmal was einfallen lassen. ^^

11.12.2010 21:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Gefällt mir schon gut, nur stört auch mich dieses gespiegelte "spotlight" und die kleine Schrift wird leider zT von dem roten bedeckt.
Wenn das noch ausgebessert werden würde, würd ich's voll toll finden <3

He tastes like you only sweeter

11.12.2010 22:52 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hachja, bin normalerweise ja ein Fan von langen Bewertungen..
Aber bei dieser Grafik kann ich mich mal kurz halten und sagen:
Sehr gut gelungen !

Klar, das verdecken und sowas. Aber das hätten viele profesionelle Grafiker wahrscheinlich ähnlich gelöst. Vielleicht versucht du da einfach noch rumzuschrauben, aber mich persönlich stört es nun weniger.
Sehr passend grafisch gearbeitet für ein Logo. Professionell und dennoch noch etwas freundlich, einladendes. (: Weiter so!
11.12.2010 23:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
toujours pur.

Danke euch allen smile
Das Gespiegelte hab ich jetzt entfernt, war wohl zu viel des Guten. großes Grinsen

12.12.2010 01:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Respekt, das ist dir richtig gut gelungen

ohne der gespiegelten Schrift gefällt es mir auch noch besser
einen kleinen Schönheitsfehler hat das ganze noch (man sieht es im dunkleren Feld des lila GB Designs)
oben ist der schein abgeschnitten, das könnte man noch weg machen Augenzwinkern
(schau es dir mal an wenn du etwas dunkles unter die Grafik legst)

Ansonsten echt super und es prägt sich auch ein

12.12.2010 10:29 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

also die 2. version gefällt mir schon gut, nur ist noch ein ansatz der spiegelung zu sehen und wie *sue schon sagte ist der schein irgendwie abgeschnitten, aber sonst, respekt, das sieht echt toll aus!
12.12.2010 10:52 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Danke! smile Dunklen Untergrund hab ich gar nicht ausprobiert, jetzt seh ich was ihr meint. Hab es geändert. Herz

12.12.2010 14:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

ja, jetzt sieht es viel besser aus! perfekt^^
12.12.2010 18:23 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

sehr schönes Logo. Aber ohne das gespiegelte gefällts mir auch viel besser.
Ich finde aber, das man die graue Schrift jetzt schlechter lesen kann, ich
würde sie noch ein ticken dunkler machen.
Aber ansonsten find ichs richtig klasse, auch mit der Kamera.
12.12.2010 19:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Den Schatten würde ich auch noch wegnehmen. Ebenso stört es leicht, dass die kleine Schrift durch den Titel stellenweise unlesbar ist. Ansonsten klasse!
13.12.2010 18:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH