Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Danke! | Sigtags | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke! | Sigtags | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Danke! | Sigtags | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DON'T COPY!

so, hier mal zwei Dankeschön-Grafiken... einmal für jemanden, der mir ziemlich viel mit meinem PC geholfen hat, danke Stahlkappenritter und ein Danke an Scarlett - Webby von meinem Affilate "Ambrosial" - für ihre Engelsgeduld und ihr offenes Ohr für mich in den letzten Wochen!

Bitte bewertet doch mal!

Scarlet:

Stahlkappenritter alias Rene:

07.09.2005 13:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee, cool ausgeführt
07.09.2005 13:39 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön!

07.09.2005 13:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

möcht niemand mehr was dazu sagen? *wunder*

09.09.2005 11:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das 1. ist PERFEKT geschockt genial und geil xD

das 2. da kann man die schrift VERDAMMT schlecht lesen, dadurch gefällts mir gleich viel weniger, aber die ausführung und idee ist sonst suppa ^^
09.09.2005 11:58
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Das erste ist schön, das zweite auch, bis auf einen kleinen Fehler. Die Linien gehen nämlich über den Knick raus weiter, obwohl sie ja eigentlich verschwinden müssten... Die striche gehen zwar auf der anderen Seite weiter, aber da ist ja dann noch ein leerer rand. Ich hoffe du kapierst mein Gefasel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 09.09.2005 11:59.

09.09.2005 11:58 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Das 1. ist wirklich genial und ich habe nichts daran auszusetzen - ich kann nur staunden.
Das 2. gefält mir persönlich nicht so, da man die Schrit nicht so gut lesen kann.

Aber die Idee ist super.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 12:00 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf

loel, danke schön *freu*
@Tea, ja, ich weiß was du meinst, das stört mich auch verdammt... is mir aber erst hinterher aufgefallen (war schon ziemlich spät, als ich sie erstellt hab)

noch mal danke *hüpf*

09.09.2005 12:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Danke! | Sigtags | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH