Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] VRH Sunflower: Großer Pferdeverkauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Sunflower: Großer Pferdeverkauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
boah Leute Augen rollen

geht's jetzt hier um Pferdeverkauf oder persönliche Probleme?

Ich denke das wird jetzt alles weiter zum Pferdeverkauf gehen. Rest ist per PN geklärt, Ende. (: Da braucht jetzt auch nichts mehr zu kommen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.12.2010 15:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jacky97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde die noch zu haben sind hab ich verlinkt. Augenzwinkern
09.12.2010 17:20 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53953.png

Name: Fiona
Name des Pferdes: Fína, Tyra, Tessy, Auki, Akur und Pirol
Name des Hofes: Islandpferde Nordurljós (Link kommt per PN, falls relevant)
Was wird das Pferd? (Verkaufs, Privatpferd, etc.): Die Pferde würden mit regelmäßigen Pausen in der Zucht eingesetzt. Die Haltung erfolgt im Offenstall bzw. Paddockboxen für die Hengste.

Hätte gerne von allen Pferden noch das Potential und die Farbe gewusst, bvor ich sagen kann, welche ich nehmen würde Augenzwinkern

09.12.2010 21:57 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, werde ich mal schnell ändern. Augenzwinkern
10.12.2010 13:44 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wäre auf jeden Fall an Auki, Tyra und Tessy interessiert. Sind die anderen Pferde bereits komplett ausgebildet (also ist die Angabe Endpotential) oder kommt da noch was?
Vor allem Potential für Tessy wäre interessant smile

10.12.2010 22:23 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also bei allen anderen ist das Potenzial praktisch erreicht. Augenzwinkern
Bei Tessy erstellt.
10.12.2010 23:01 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist ok Len. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 11.12.2010 12:52.

11.12.2010 12:52 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile
Abstammung gibts keine?

Und wäre es okay, wenn ich noch Gangpotential ein wenig anpasse (also spezifisch) und evtl. das Potential bei manchen ein wenig herunter schraube?

Link hast du per PN bekommen Augenzwinkern

11.12.2010 17:35 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, geht klar. Augenzwinkern
12.12.2010 21:52 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Name Dylar
Name der Pferde Naipe , Dabur
Name des Hofes Vendas Nova / Projekt besteht zur Zeit im Aufbau! (siehe Signatur)
Was werden die Pferde Naipe und Dabur sind eine große Bereicherung meiner Zucht beider verschiedener Rassen. Neben der Zucht
werden die Hengste auch Ausbildung und Turniere genießen.. Natürlich gibt es immer regelmäßige Pausen - die Pferde stehen in großen
Paddockboxen mit viel Auslauf und bei täglichem Weidegang bleiben sie mit anderen Pferden in Kontakt..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

12.12.2010 22:19 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Name: Bina
Name des Pferdes: Printo
Name des Hofes: Establo de Cria
Was wird das Pferd? (Verkaufs, Privatpferd, etc.):
Ich habe schon lange geplant Menorquins mit in den Bestand zu nehmen. Mit diesem tollem Prachtstück würde es dann wohl anfangen smile
Zunächstmal würde er sich bei uns einleben können und wir können uns an ihn gewöhnen.
Dann folgt der Standart.... Turniervorstelllung und Zuchteinsatz. Jedoch überwiegen die Turniervorstellungen da ich es mit der Zucht ein wenig zurück schrauben will.
12.12.2010 23:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Ähm ich frage mich wiso mir keiner bescheid gesagt hat?
Ich habe nämlich das Vorkaufsrecht zu Itlal....
Ihr könnt ihn verkaufen allerdings möchte ich mitentscheiden wo er hingeht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 12.12.2010 23:18.

12.12.2010 23:14 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Name: Nika
Name des Pferdes: Cooper
Name des Hofes: berijden
Was wird das Pferd? Er soll mein Privatpferd werden

fröhlich Berijden ist noch im Aufbau, aber ich hab mich in den kleinen Kerl einfach verliebt und er ist genau der Hengst den ich seit langem Suche <3
es wär echt super wenn ich ihn kriegen würde <3

LG Nika

achso Link ist in der Signatur zum Berwertungsthread

mup mup Herz

13.12.2010 15:59 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Sandy01: Wusste ich nicht, sorry!
@Nika: geht klar, sag mir bescheid wenn er eingetragen ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 13.12.2010 20:52.

13.12.2010 20:52 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Name: Bina
Name des Pferdes: Printo
Name des Hofes: Establo de Cria
Was wird das Pferd? (Verkaufs, Privatpferd, etc.):
Ich habe schon lange geplant Menorquins mit in den Bestand zu nehmen. Mit diesem tollem Prachtstück würde es dann wohl anfangen smile
Zunächstmal würde er sich bei uns einleben können und wir können uns an ihn gewöhnen.
Dann folgt der Standart.... Turniervorstelllung und Zuchteinsatz. Jedoch überwiegen die Turniervorstellungen da ich es mit der Zucht ein wenig zurück schrauben will.

willst du noch warten oder hast dus übersehen?
13.12.2010 21:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habs übersehen, sorry. Na klar geht das. Eifnach bescheid sagen wenn du fertig bist. Augenzwinkern
13.12.2010 21:38 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name des Pferdes: Faraya und Abraxas
Name des Hofes: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Was wird das Pferd? (Verkaufs, Privatpferd, etc.)

Zucht und Turnierpferde
13.12.2010 21:51 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

ist ok. Augenzwinkern
13.12.2010 22:10 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen

suppi danke, trage sie morgen ein
13.12.2010 22:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Zitat:
Original von Dylar
Name Dylar
Name der Pferde Naipe , Dabur
Name des Hofes Vendas Nova / Projekt besteht zur Zeit im Aufbau! (siehe Signatur)
Was werden die Pferde Naipe und Dabur sind eine große Bereicherung meiner Zucht beider verschiedener Rassen. Neben der Zucht
werden die Hengste auch Ausbildung und Turniere genießen.. Natürlich gibt es immer regelmäßige Pausen - die Pferde stehen in großen
Paddockboxen mit viel Auslauf und bei täglichem Weidegang bleiben sie mit anderen Pferden in Kontakt..

Wollt fragen, ob du meins auch übersehen hast? *fg*

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

13.12.2010 22:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] VRH Sunflower: Großer Pferdeverkauf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH