Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter | Fotopage | Bidööö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter | Fotopage | Bidööö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Enter | Fotopage | Bidööö bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bewertet doch mal mein Enter:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 01.09.2005 19:52.

01.09.2005 18:14 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds süzz. das Foto find ich toll xD Habs ja auch schon bewertet bei 'Fotobewertungen' *g*
Grafik is ganz schick (;
02.09.2005 12:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
more commets please
02.09.2005 13:42 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Mir gefällts echt gut, auch schon wegen dem bild +gg+

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

02.09.2005 13:56 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Kirefe
Mitglied

dangööööööö
02.09.2005 14:20 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Mir gefällt es auch ganz gut...
nur irgendwas stört mich ein bisschen aber lass es ruhig so ...
ich kann ya noch nich mal sagen was mich stört ...
voll komisch

02.09.2005 16:28 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Ich find das voll gut gelungen geschockt besonders auch wegen dem Bild smile
02.09.2005 16:30
Kirefe
Mitglied

danke leude!!!!!
More commets please...... fröhlich
04.09.2005 19:25 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Enter | Fotopage | Bidööö bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd evt. noch nen ganz dünnen Rahmen drum machen, dann wärs perfekt fröhlich

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 19:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Wo hast du denn deine HP? Bei welchem Anbieter? Arbeitest du mit FTP?

04.09.2005 19:53 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

RE: Enter | Fotopage | Bidööö bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Würd evt. noch nen ganz dünnen Rahmen drum machen, dann wärs perfekt fröhlich

LG, Freya

also, bei meiner hp ist ein rahmen drum (wegen dem link) und dann siehts noch besser aus.....

@Dandy31:, bei beep (ich weiß, *schäm* komm damit aber am besten zurecht....), ne arbeite nicht mit FTp, und die homepage is auch noch geschlossen, bekomm das desi nämlich nit gecodet. *heul*
04.09.2005 20:31 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällts total!
schon nur wegen dieser schrift!
wie heisst sie? wo kann ich sie gratis downladen?
05.09.2005 21:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

naja ist ganz gut, aber die schirft hat nun jeder und ich find sie ehrlich gesagt grausam, aber das ist ja geschmackssache.

05.09.2005 21:17 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

danke, leute. fröhlich
also die schrift heißt Lindas Lament (glaub ich) und die gibt es bei dafont.com
ahmm ich hab mal so ne bitte, könnte mir eventuel jemand das desi coden, ich stell es nicht bei zu codene designs rein weil sich da eh nie einer meldet. wäre echt nett fröhlich
ich bekomm das image map nämlich nicht hin, wenn ja, per pn melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 06.09.2005 14:43.

06.09.2005 14:12 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

goil!!!
06.09.2005 22:27
Kirefe
Mitglied

vielen dank!!!!
More comments please
06.09.2005 22:52 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Super schön.
Nur die Schrift ist nicht so ganz mein Fall. Aber sonst sehr schön.

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

07.09.2005 11:18 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

vielen dank.
bitte mehr......
07.09.2005 14:17 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter | Fotopage | Bidööö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH