Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design | Seitlich Scrollen | Code? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design | Seitlich Scrollen | Code?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Design | Seitlich Scrollen | Code? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich wollt mal fragen, wie mache ich es das man in dem haupt frame bei manchen (wenn möglich nicht allen) Seiten zur seite scrollen kann anstadt zur seite???
Anbieter beepworld.
04.09.2005 19:21 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde helft mir traurig
05.09.2005 15:25 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: Design | Seitlich Scrollen | Code? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kf-Photos
Joa, also ich wollt mal fragen, wie mache ich es das man in dem haupt frame bei manchen (wenn möglich nicht allen) Seiten zur seite scrollen kann anstadt zur seite???
Anbieter beepworld.

Versteh ich net Oo
05.09.2005 15:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie bei www.mome-photos.de bei der galerie
05.09.2005 16:20 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

bidde helft mir.... unglücklich
06.09.2005 14:13 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ahh jetzt hab ich das verstanden^^
öhm sry da kann ich dir net weiterhelfen Oo Such doch ma bei Google oder so...
06.09.2005 20:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

hab ich schon...
-find nix
06.09.2005 20:37 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Dafür gibt es keinen Code, der Browser aktiviert es automatisch, wenn der Inhalt zu breit ist, um ohne Scrollen dargestellt zu werden.
Warnung: Bei erneutem Pushen erfolgt eine Schreibsperre für dich, Kf-Photos! Bitte lies die Regeln.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.09.2005 21:12 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

aber bei mir setzt der browser dann alles unternander
06.09.2005 21:21 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

ich schätze mal das ist igrendein script. frag doch mal fairy, die muss es ja wissen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 06.09.2005 21:23.

06.09.2005 21:22 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ok, mach ich
07.09.2005 13:46 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

hast du aber bis jetzt nichz Zunge raus ^^

du darfst die bilder nicht einfach so auf die seite tun und einfach nach jedem bild ein leerzeichen. sondern, entweder: du machst kein leerzeichen zwischen die bilder, setzt die bilder auf ein raster, oder setzt die bilder in eine unsichtbare (rand 0) tabelle.

07.09.2005 15:59 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Manuelle Zeilenumbrüche verhindern:
per HTML: http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenu....htm#verhindern
per CSS: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...htm#white_space

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.09.2005 17:01 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design | Seitlich Scrollen | Code?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH