Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Slam - Nick Hornby
[...]

Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt
[...]

Das Böse in uns hab ich jetzt fertig. War in Ordnung, aber nichts besonderes.
Dafür les ich jetzt 'Der Proceß' von Franz Kafka. Bis jetzt bin ich recht angetan. smile

24.11.2010 22:03 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privat: David Foster Wallace - Unendlicher Spaß
Schule: Heinrich von Kleist - Prinz Friedrich von Homburg
25.11.2010 17:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

To Kill a Mockingbird, Harper Lee.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
25.11.2010 17:16 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von Emy
Zitat:
Original von JanaBrendi
für die Schule: Friedrich Dürrematt-Besuch der alten Dame

Is ja witzig.. großes Grinsen
Wir lesen gerade Friedrich Dürrenmatt, Der Richter und Sein Henker Augenzwinkern
Bzw. wir haben es jetzt fertig und haben eine Charakterisierung, inhalstangabe drüber geschrieben.... Augenzwinkern

Dürrenmatt, Justiz smile

25.11.2010 23:16 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Im Wechsel Stadt, Land, Schluss von Judith O'Reilly und Das Blut der Könige von Peter Berling.

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

30.11.2010 09:10 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Alan Baddeley - Memory
Andreas Diekmann - Empirische Sozialforschung (mal wieder)

05.12.2010 02:05 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

momentan gar nix traurig
muss mir erst ein neues buch kaufen..
als letztes hatte ich Sofies welt gelesen..
05.12.2010 02:44 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

Im Moment habe ich gelesen
*Unter Null
*Einfach unwiderstehlich
und jetzt fange ich mit *American Psycho an (:

Alle drei von Bret Easton Ellis
tolle Bücher großes Grinsen

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

05.12.2010 11:14 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Gestern Abend um 19 Uhr hab ich mir "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffmann gekauft, vor ein paar Minuten bin ich fertig geworden.

=]
Gefällt mir sehr gut, gewohnt spannungsgeladen.

Als nächstes werde ich das neue Buch von Tess Gerritsen lesen, hab aber grad vergessen wies heißt großes Grinsen

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

05.12.2010 13:19 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D

images/avatars/avatar-53770.jpg

im Moment David Copperfield, bin aber bald fertig, und Mittwoch kaufe ich mir dann Smaragdgrün smile

05.12.2010 14:29 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52416.png

Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Momentan Clockwork Angel von Cassandra Clare, aber dass wird bei mir am Mittwoch auch durch Smaragdgrün von Kerstin Gier ersetzt ^^

05.12.2010 15:07 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

Das Geheimnis der Hebamme
06.12.2010 13:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Eve Curie: Madame Curie.

06.12.2010 16:12 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Zitat:
Original von Medic Droid
Eve Curie: Madame Curie.

Das habe ich letztes Jahr gelesen. Wunderbar! Herz
Ich lese momentan...

Max Frisch - Santa Cruz
Mike Zwerin - La Tristesse de Saint Louis: Swing unter den Nazis
Richard David Precht - Liebe: Ein unordentliches Gefühl
Immanuel Kant - Zum ewigen Frieden

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

06.12.2010 17:36 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Terry Pratchett - Der ganze Wahnsinn
06.12.2010 23:11 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Privat: David Foster Wallace - Unendlicher Spaß
Schule: Georg Büchner - Woyzeck
09.12.2010 09:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3

images/avatars/avatar-51319.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Emy
Zitat:
Original von JanaBrendi
für die Schule: Friedrich Dürrematt-Besuch der alten Dame

Is ja witzig.. großes Grinsen
Wir lesen gerade Friedrich Dürrenmatt, Der Richter und Sein Henker Augenzwinkern
Bzw. wir haben es jetzt fertig und haben eine Charakterisierung, inhalstangabe drüber geschrieben.... Augenzwinkern

Dürrenmatt, Justiz smile

Friedrich Dürrenmatt, Die Physiker für die Schule halt

& Sisters of Misery, weiß leider gerade nicht von wem, aber soo berauschend ist es auch nicht Augenzwinkern

edit: in Französisch Je vais bien, ne t'en fais pas von Olivier Adam

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleipnir01: 09.12.2010 19:45.

09.12.2010 19:44 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

Ich hab jetzt mit American Psycha angefangen

ich mags jetzt schon, und freu mich nach dem Buich auch schon auf den Film großes Grinsen

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

09.12.2010 20:14 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Der Kleine Prinz
Antoine de Saint-Exupéry
zum x-ten mal. demnächst auf franzoesisch.

Herz

09.12.2010 20:38 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich lese momentan "Im Land der weißen Wolke" von Sarah Lark & es ist guuut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi: 09.12.2010 22:28.

09.12.2010 22:28 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH