Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues, professionelles Design für die SPZ Passion! | Nadine bitte melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neues, professionelles Design für die SPZ Passion! | Nadine bitte melden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Suche neues, professionelles Design für die SPZ Passion! | Nadine bitte melden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eskimo96@web.de
Homepage: http://spzpassion.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 px
Hintergrundfarbe der Grafik: eine Tabelle aussuchen und aus der sämtliche Farben für das design picken, außer Textfarbe

Textfarbe: Passend zum Hintergrund, gut lesbar, nicht zu grell
Schriftart: edel, geschwungen, teils verschnörkelt, lesbar
Text: Sportpferdezucht Passion ...mit Leidenschaft für Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber schlicht und nicht überfüllt
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3, wenns nich anders geht reichen auch 2
Bilder:
http://i54.tinypic.com/1znstiw.jpg
http://i53.tinypic.com/6en70i.jpg
http://i56.tinypic.com/2d9td9k.jpg
http://i54.tinypic.com/sauyp4.jpg
http://i51.tinypic.com/14wtwci.jpg

Bilderquelle:Foto-Vik

LG Jule

Schonmal Danke an alle Versuche!!!

Dateianhänge:
jpg _DSC8470_2.jpg (210 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg arabian_horse_31.jpg (190,11 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg arabian_horse_09.jpg (103,01 KB, 323 mal heruntergeladen)
jpg DSC9229.jpg (68 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg x-land_27.jpg (118 KB, 324 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 13.12.2010 19:55.

30.11.2010 17:38 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, allerdings sind die Bilder wirklich blöd - wenn du noch ein paar raussuchst kann ich mich nochmal dransetzten... lg

03.12.2010 00:06 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, danke erstmal für deinen versuch, bilder werde ich gleich nochmal neue raussuchen.
zum desi, der aufbau gefällt mir schonmal sehr gut, nur ist es mir ein wenig zu dunkel und ein paar farbhighlights fehlen mir, sonst ist es schonmal ne gute aufteilung.
bei dem titel wäre es etwas besser wenn sportpferdezucht entweder kleiner oder nicht so kräftig wäre und passion besser zum ausdruck kommen würde und etwas größer wäre, sonst sieht es echt gut aus!

LG Jule

Freue mich auf weitere Versuche!!!
03.12.2010 18:43 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Heii
Hab mich auch drangesetzt c:
Erstmal ohne Bild. Hatte gerade keine Zeit gehabt noch auszuschneiden, und ich weiß auch nciht genau wo ich es einbauen werde. Vielleicht gefällt es dir ja so. Und du kannst mir verbesserungsvorschläge sagen oder wo des Bild denn hinsoll.

MfG Nadine

03.12.2010 19:51 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

hi, danke auch für deinen versuch! ich finde das design schonmal rictig hübsch! gefällt mir sehr gut. das einzige sind die drei verschiedenen schriften. da wäre mir lieber wenns nur 2 wären, am besten für passion die schrift vom slogan oder die jetzige und für den slogan und sportpferdezucht vielleicht eine serifenlose, gedruckte schrift?

ansonsten schonmal echt schick! ein pferd hätte vielleicht unten rechte bei der menüleiste platz, aber da lass dir mal nich reinreden, ansonsten schon richtig toll!

LG Jule

Freue mich trotzdem noch über weitere Versuche!!!
03.12.2010 19:59 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Öhm Passion und der Slogan haben die gleiche Schriftart Zunge raus kommt bestimmt nru ein wenig komisch rüber^^ mit der anderen "gedruckten" schrift, sieht es aber sehr ... wie soll man sagen aus nä. xD

Naja ich füg den morgen mal ein bildchen ein^^

03.12.2010 22:21 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _____nathi: 05.12.2010 01:25.

04.12.2010 01:49 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

@ Nadine
ok, denn lassen wir die schriften ma so wie se sind xD. und mit den bildchen kannste dir halt was einfallen lassen.

@ ____nathi
danke für deinen Versuch, aber das desi wirkt irgendwie so eintönig und langweilig, was an der einen farbe liegt, die du verwendet hast. mir fehlen da die highlights und farbakzente ein wenig, aber danke dass dus versucht hast. die bilder finde ich auch schön eingearbeitet.
04.12.2010 11:43 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

wenn du willst, kann ich es noch einmal versuchen... (aber erst morgen)
Im gleichen Stil, aber anere Farben und evt. noch ein bisschen action xD

neuer Versuch (gefällt mir persönlich besser xD):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _____nathi: 05.12.2010 01:24.

04.12.2010 19:00 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

@_____nathi
ja, also das desi gefällt mir schonmal besser, allerdings fehlt mir immer noch so ein bisschen der Farbakzent. zum beispiel könnte man noch mal ein wenig cremegelb mit reinbringen oder so, sonst finde ich wird man von der einen überwiegenden farbe nahezu erschlagen. also dass nen paar brushes vielleicht so in cremegelb sind oder zum beispiel die beiden trennlinien zeischen main und menü in unterschiedlich transparentem cremegelb sind. oder die newsbox in cremegelb, solche kleinen kontraste fehlen irgendwie noch so ein wenig. oder wenn cremegelb zu krass is in cremegrün oder so. aber sowas in der art würde ich mir gut vorstellen können.

LG

freue mich auf weitere Versuche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 05.12.2010 17:05.

05.12.2010 17:05 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

.

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 08.01.2011 20:42.

05.12.2010 20:59 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

@juju <3
danke für deinen versuch, vom prinzip und ansatz her finde ich das schon recht schön, und den schwarzen balken hab ich mir mal einfach weggedacht^^ das einzige ist, dass ich den gräulichen hintergrund hinter den balken etwas langweilig finde. vielleicht könnte da noch ne ganz leichte, fast transparente pattern hinter? ansonsten gefällt mir der auch schon sehr gut.

freue mich über weitere Versuche!!!

LG jule
06.12.2010 16:04 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Shit happend.

.

Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 08.01.2011 20:42.

06.12.2010 16:31 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ok, dankeschön.
06.12.2010 16:54 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Shit happend.

.

Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 08.01.2011 20:42.

06.12.2010 19:29 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

dankeschön, die sehen alle schonmal echt toll aus! das letzte gefällt mir am besten, werde ich definitiv in die engere Wahl ziehen. warte aber trotzddem noch auf weitere versuche.

Freue mich immer wieder über neue Versuche!!!

LG Jule
07.12.2010 15:20 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Shit happend.

.

Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 08.01.2011 20:42.

07.12.2010 20:21 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

ich mach auch mal nen Versuch Augenzwinkern

edit:

so mein versuch ist fertig Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.12.2010 23:26.

08.12.2010 20:22 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

08.12.2010 21:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

@ Andreaa:
Danke für deinen Versuch, aber so wirklich ansprechen tuts mich nicht. Es ist irgendwie so einfach und die Pferde stehen mir nicht genug im Vordergrund. Auch wäre mir der Menübalken (ich denke das ist der linke teil neben der orangenen linie) zu breit und das Main etwas zu klein. Und ich persönlich bin nicht so der Fan von den Beschriftungen unten, aber ansonsten gefällt mir die Farbverteilung und Farbwahl. Falls dus nochmal versuchen möchtest, ich würde mich freuen, aber wenn du nicht möchtest, ists auch ok. Ich kanns verstehen, bin ja auch sehr wählerisch was das Design angeht.

@ Tigerlilly:
Auch erstmal danke für deinen Versuch. Das erste Design finde ich sehr schick. Es ist schlicht elegant und edel, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und die Schrift lockert das ganze etwas auf, das gefällt mir auch sehr.
Die Brushes und Pattern sehen auch gut aus, allerdings hätte ich gerne die Newsbox noch einen Ticken größer, da dort Teilweise wohl viel Text reinkommen wird. Aber ansonsten gefällt mir vor allem das erste Desi sehr gut.

LG

freue mich auch noch über weitere Versuche!!!
09.12.2010 20:34 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues, professionelles Design für die SPZ Passion! | Nadine bitte melden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH