Galerie |
Nieves

Mitglied

|
|
fänd ich gut, schöne Idee.
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
|
|
11.07.2009 00:36 |
|
|
erdbeerblume

supercalifragelisticexpialidocious

Herkunft: Thüringen
 |
|
fände das auch wirklich gut.
hab mich schon tausendmal gefragt wieso dieser meine galerie link nicht geht... aber so ein paar private bilder reinstellen wäre schon schön
macht die leute hier in GB einfach fassbarer
11.07.2009 11:48 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
Zitat: |
Original von Thinka
Außerdem kann man da auch Bilder reinstellen, die eventuell Geschwister oder Eltern gemacht haben (mit ihrer Einverständnis halt). Aber in der Fotoecke kommen ja nur selbst geschossene rein. |
Okay, daran hatt ich grade nicht gedacht. Solche Fotos werden aber auch überwiegend Fotos von einem selbst sein, die also in den FvE-Thread könnten.
Da findet man eh nicht denjenigen, den man wirklich sucht... |
Richter würde auch kein Foto in eine Galerie reinstellen, mach dir da mal keine Hoffnungen :>
Mit der Suchfunktion kann man aber auch in einem überfüllten Fotothread halbwegs gut Fotos einer bestimmten Person finden, wenn welche existieren. Und existieren keine, will/darf die Person wohl meistens generell keinen Fotos von sich zeigen.
Wenn natürlich jetzt BA kommt und sagt "Galerie? Oh, da hab ich hier eine, muss sie nur noch freischalten!" und das Team sagt "Oh, kein Problem, wir moderieren das dann gerne auch noch!" - gut, mir solls Recht sein...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 11.07.2009 12:28.
|
|
11.07.2009 12:27 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Ach ja ...
Ich fände die Idee auch gut. Das wäre wirklich mal was anderes als die Foto-Threads. "Alle Bilder eines Users auf einen Blick" quasi.
|
|
11.07.2009 18:54 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
Finde ich eine tolle Idee. Das wäre echt toll. Ist doch trotzdem irgendwie was anderes als Bilder in der Fotoecke. Also ich fände das echt toll, wenn jeder für sich eine Galerie hätte.
Wäre dafür (:
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
11.07.2009 21:05 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Hallo,
genau aus den Grund hatte ich diesen Link im Profil nicht entfernt, weil ich eig. vor hatte die Galerie wieder On zu nehmen, aus gleichen Gründen wie ihr denkt
Ich finde auch das die Galerie z.B. gut wäre wenn wer von sich selber Bilder On stellen will, sicher gibts es hier den Thread "Bilder von euch" aber das ist nicht so einfach wenn man dort ein Bild eines bestimmten Users sucht
Problem ist nur das bei einen Server-Umzug damals ALLE Daten von der Galerie verloren gingen... Und ich jetzt dann die Galerie erst mal wieder umschreiben muss, damit sie eben mit den Forum zusammen Arbeitet und man sich nicht doppelt Reggen muss
Aber das wird schon, da ich nun sehe das auch von eurer Seite her Nachfrage besteht und das nicht nur ich will, ist das für mich natürlich auch ein Antrieb das jetzt bald mal wieder zu Realisieren
LG Jennifer
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
24.07.2009 21:56 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Würde ich gut finden
|
|
25.07.2009 11:23 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
Original von aLii.x3
Finde ich eine tolle Idee. Das wäre echt toll. Ist doch trotzdem irgendwie was anderes als Bilder in der Fotoecke. Also ich fände das echt toll, wenn jeder für sich eine Galerie hätte.
Wäre dafür (: |
dito
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
25.07.2009 17:40 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

|
|
Huhu,
ja ich weis das diese Galerie noch da ist, habe die absichtlich nicht gelöscht^^
Aber weis auch nicht... die Galerie hatte glaub einige Bugs, bzw. irgendwas hatte da nicht gepasst.
Deswegen hatte GB ja dann noch die andere Galerie, weil die besser ist^^
Ich überleg mir das ganze nochmal... aber wahrscheinlich werde ich wohl doch wieder die 4images Galerie anpassen, weil da hat man einfach mehr Möglichkeiten dann
LG Jennifer
|
|
31.07.2009 06:28 |
|
|
Passion

~ Mrs. McKenzie

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hab ich mir auch schon oft gedacht.
Gute Idee!
__________________ “No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.”
– Ryan, The O.C.
|
|
12.08.2009 17:44 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Ich weiß zwar nicht, wie ihr im Moment darüber denkt, aber warum denn den Space von GB noch weiter strapazieren? Um so teurer wird das ganze doch für BA.
Das Internet bietet doch inzwischen viele andere Möglichkeiten, um Bilder aufzustellen, da ist schon alles fertig programmiert, funktioniert und bietet auch genug Speicherplatz.
Warum melden sich nicht alle, die ihre Bilder ausstellen wollen, z.B. bei flickr.com an und man bekommt dann die Möglichkeit seinen flickr-Link im Profil einzutragen, und diese "Galerieverlinkung" führt dann dort hin? Stelle ich mir komfortabler vor ...
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
12.08.2009 17:47 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

|
|
Nein Stelo, das würde auf keinen Fall mehr Kosten...
Der Server von GB hat eh mehr Speicherplatz als wir wahrscheinlich jemals brauchen werden und die Festplatten werden ja immer größer und nicht kleiner, auch bei Servern
|
|
13.08.2009 12:57 |
|
|
Clayriss
unaktiver User

|
|
Ich finde die Idee sehr gut!
__________________ Bin dann mal weg!
|
|
30.12.2009 20:29 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Ich hab vor einiger Zeit mal mit jemanden drüber diskutiert und wollte einfach nur noch mal nach haken, wie es denn aus sieht, immerhin war die letzte Meldung dazu im Januar.
Soll auf keinen Fall hetze oder so sein, einfach nur mal ein kleines Statement dazu wäre schön, wie es aussieht & ob es da bald was neues gibt (:
Liebe Grüße,
Whity
06.12.2010 19:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|