Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kaltblut Pixel|*neues lieblingspixel hat* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltblut Pixel|*neues lieblingspixel hat*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gerade ein neues verkaufi mach*
*mitten drin anfang rtum zu springen*

06.09.2005 07:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das pixel is richtig, richtig, richtig geilo!
Aba das Samson fand ich ehrlich noch etwas süßer... großes Grinsen

06.09.2005 13:24 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Jaja, mein Samson si eben ein echter Allrounder macht überall ne gute Figur, seis beim Reiten im Western, Dressurstil vor der Kutsche als Vector auf dem Photo oder als Pixel eben. ^^ Nicht umsonst is der in eminem Desi auf meiner HP mit eingebunden. *hrhr*

Ja Der Samson ist echt schöner der Pixel, aber vllt. kommt es nur daher das Schecken und Tinkermixe beliebter sind als kalte Kaltblutende. X)

06.09.2005 14:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

gut gesagt Freude

06.09.2005 17:54 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Ja Fleur, deine Pixels find ich ja manchmal ganz süß, aber die sehen für mich immer irgendwie aus, als wären sie gemalt. .....

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

06.09.2005 18:08 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Also seit die Umrisse nichtmehr so unscharf und verschwommen und die Pferde nichtmehr streifig (*lol* siehe araber ^^) sind, sehen sie überhaupt nicht wie Zeichnungen mehr aus Augen rollen
Das ist ein völlig normales Pixel, was soll daran eine Zeichnung sein??? Nur weil es gut ist, sry, versteh ich net -.-

06.09.2005 18:10 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Nun ja, wie soll ich es sagen.... ja, sie hat einen eigenen Pixelstiel (über geschmack soll man nicht streiten). Und der erinnert mich nun mal sehr an ihre Zeichnungen. Verstehst du?

06.09.2005 18:19 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Es is einfach ein witziger Stil aber mich erinnert er trotzdem nie an Zeichnungen sondern immer an Pixel mit großem Kopf die lustig ausschauen ^^

06.09.2005 18:21 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Ja, und mich erinnern sie an comic zeichnungen (bei den ganzen strichen kann ich halt an nix anderes denken)

06.09.2005 18:24 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Äähm, wenn ich da jetzt auch nochmal was zu sagen darf...
Dieser Thread gilt nur dem Pecheronpixel klar?! Und ich will nur dieses bewertet haben, nicht meinen Stil oder meine Zeichnungen oder sonst was, da dieses Pixel nicht mal ansatzweise aus Strichen besteht sondern wie alle Pixels aus Punkten, würde ich sagen das das Thema Zeichnungen zumindest in diesem Thread gegessen sein sollte!

@Krizzipizzi: Danke. ^^

07.09.2005 07:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kaltblut Pixel|*neues lieblingspixel hat*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH