Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Ich hatte schonmal blonde Stränchen drin, allerdings waren meine Haare damals noch nicht so lang (also bisschen über schulterlang) Das hat eigentlich ganz gut geklappt, klar muss man sie mehr pflegen aber das würd ich schon machen^^

Wie gesagt, ich find es kann echt gut aussehen und gefällt mir auch, aber es kann auch scheiße aussehn großes Grinsen Aber zur Not kann ich auch wieder braun drübertönen (ohje, meine armen Haare^^)

Mal schaun ob ich das Risiko eingeh, wenn dann frag ich auf jeden Fall erstmal meine Friseurin smile

Erstmal warte ich bis die Tönung komplett draußen is.

Ich würd's nicht tun.
Eine aus meiner Stufe wollt's wohl so haben und sah hinterher aus als hätt man sie einmal kopfüber in einen Farbpott getunkt. großes Grinsen
29.11.2010 19:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf großes Grinsen

Ich fürchte ich hab wirklich ne zu dunkle Grundfarbe dafür ... würde zwar auch gehn aber besser gefallen tuts mir bei helleren Grundhaaren (aber manchmal doch auch bei dunkleren, aaaahhh^^). Hier bzw hier find ichs total toll, is allerdings ne ganz andere Haarstruktur als meine. Trotzdem, bisschen heller hätt ichs doch gern mal wieder, mal schaun was es da noch für Alternativen gibt. Ich will auf jeden Fall was, das nicht so "gemacht" ausschaut...

Vielleicht mach ich sie auch einfach ein bissen rötlicher (aber nicht ins kalte, sondern ins warme) smile


So sind sie jetz, wenn ich sie garnicht "anglätte" sondern nur trockenföhne und dann mit den Fingern durchkämme.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.11.2010 21:14 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggi, du hast traumhaft schöne Haare, mach dir das nicht kaputt.
Ich finde diese "Ausgelaufene" sieht auf einigen Bildern zwar gar nicht so schlecht aus, aber ich denke, dass der Effekt bei deinen (tollen) Locken nicht wirken wird.

Solltest du es machen - lass uns Haare tauschen (biete blond, lang, glatt und langweilig, damit kann bei der Frisur nix schief gehen Augenzwinkern )

² Leolinchen, ich bin eigentlich kein Fan von kurzen Haaren, aber bei dir gefällt mir der neue Schnitt besser als der vorherige Daumen runter
29.11.2010 21:47 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony fettet momentan so schnell, weil ich meine Stirn so trocken habe und das eincremen muss unglücklich Hab ihn heute mal einzeln gewaschen, mal sehen, der wird ja eh immer nachgeschnitten und die Spitzen sind nicht so wichtig großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.11.2010 22:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi

So sind sie jetz, wenn ich sie garnicht "anglätte" sondern nur trockenföhne und dann mit den Fingern durchkämme.

Und dann sehen die so aus? Neid! rotes Gesicht

__________________

nothing is true
everything is permitted

29.11.2010 23:32 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja und damit sie genau so aussehen muss ich noch ne Nacht drauf schlafen, dann 2x je 10min durch Schneegestöber radln (wobei ich ne Mütze anhab, also nur die unteren Haare nass werden), dann 1x zusammenbinden und dann wieder aufschütteln großes Grinsen

Ne im Ernst meine Haare sehen nach jedem mal Waschen anders aus, auch wenn ich sie genau gleich föhne / glätte. Das is manchmal ganz schön nervig, weil man sie neu wäscht und dann gefallen sie einem nach dem Waschen nichtmehr so wie vorher. Oder aber man stellt sich vor wie sie nach dem Waschen fallen sollten, aber sie fallen irgendwie anders ... und sobald sie nass werden oder ich ne Nacht drüber schlaf oder sie zusammenbind schaun sie eh wieder anders aus ... kompliziert großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 29.11.2010 23:56.

29.11.2010 23:55 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle 6-9 Wochen smile
30.11.2010 11:34 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggi, ich kenn das. nur dass ich glatte haare hab (bzw ich sie glätte), der scheitel ist NIE gleich, die haare fallen jedes mal anders...naja.......

ich war zuletzt im frühjahr beim friseur, jz gehts aber demnächst ans spitzen schneiden und dann mach ich mir einen schrägen pony...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.11.2010 13:34 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh ca. alle 8 Wochen zum Spitzen schneiden, das letzte mal ist allerdings schon länger her.

Brauch jetzt dringend wieder Strähnchen, hab auch überlegt evtl meinen Pony rauswachsen lassen, aber bin mir da noch nicht so sicher, da ich meine Haare immer knete -> locken und den pony glatt hab. hm, bei mir sehn die aber auch jedes mal anders aus, aber irgendwie gefällts mir doch immer, besser als das undefinierbare gewelle wenn ich sie lufttrocknen lasse und für glatte haare muss ich sie glätten.

__________________

30.11.2010 13:39 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi, dankeschön smile
Bin ehrlich überrascht, da es in meinem Umfeld so... 'kommentarlos akzeptiert' wird...

__________________

30.11.2010 14:22 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
hmpf großes Grinsen

Ich fürchte ich hab wirklich ne zu dunkle Grundfarbe dafür ... würde zwar auch gehn aber besser gefallen tuts mir bei helleren Grundhaaren (aber manchmal doch auch bei dunkleren, aaaahhh^^). Hier bzw hier find ichs total toll, is allerdings ne ganz andere Haarstruktur als meine. Trotzdem, bisschen heller hätt ichs doch gern mal wieder, mal schaun was es da noch für Alternativen gibt. Ich will auf jeden Fall was, das nicht so "gemacht" ausschaut...

Vielleicht mach ich sie auch einfach ein bissen rötlicher (aber nicht ins kalte, sondern ins warme) smile


So sind sie jetz, wenn ich sie garnicht "anglätte" sondern nur trockenföhne und dann mit den Fingern durchkämme.


woooooooooooooooooooooooooooooooow bist du hübsch, und ich liebe deine haare smile
___

ich komm einfach nicht zum tönen.. obwohl viele meiner freunde meinen, dass meine haare super hell geworden sind und auch toll aussehen. ICH WILL HELLER, WAAH

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

30.11.2010 16:15 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Naja und damit sie genau so aussehen muss ich noch ne Nacht drauf schlafen, dann 2x je 10min durch Schneegestöber radln (wobei ich ne Mütze anhab, also nur die unteren Haare nass werden), dann 1x zusammenbinden und dann wieder aufschütteln großes Grinsen

Ne im Ernst meine Haare sehen nach jedem mal Waschen anders aus, auch wenn ich sie genau gleich föhne / glätte. Das is manchmal ganz schön nervig, weil man sie neu wäscht und dann gefallen sie einem nach dem Waschen nichtmehr so wie vorher. Oder aber man stellt sich vor wie sie nach dem Waschen fallen sollten, aber sie fallen irgendwie anders ... und sobald sie nass werden oder ich ne Nacht drüber schlaf oder sie zusammenbind schaun sie eh wieder anders aus ... kompliziert großes Grinsen


du bist die Erste die mein Problem genau auf den ubkt trifft. Während andere nach Regen wie begossene Pudel aussehen, krieg ich die schönsten Haare überhaupt großes Grinsen Kommt bei meinen auch wirklich auf die Tagesform an.
Ich muss die mir wieder nachsträhnen. Will sie endlich richtig richtig blond haben, ngefähr wie die da.
Wuuunschhhaare unglücklich
so waren sie vorher... & da sind sie geglättet
So sind sie gelockt... normalerweise etwas schöner.
Sll ich sie gnaz blond machen? ja oder? :/ aaah ich bin mir so unsicher.
30.11.2010 17:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war das letzte mal im juli beim friseu, ich will sie normal wachsen lassen, und wenns nicht komplett schlimm wird geh ich erst im april, bzw im maerz bei meinem gebrutstag bzw vor prom zum friseur und dann duerfen sie wachsen. friseure schneiden immer zu viel ab unglücklich

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

30.11.2010 17:38 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Friseur -.-
89€ und ich wills genauso haben wie vorher, weil ich jetzt aussehe, als ob der Föhn explodiert wär unglücklich

__________________

30.11.2010 19:18 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Haha ja, auch die Tagesform kommts echt an großes Grinsen Manchmal wollen sie einfach nicht so wie ich^^

Du hast aber auch total schöne Haare Sam Herz

Ich find des blond was du jetz hast eigentlich sehr schön (auf dem Foto mit den Locken oder? Deine Freundin hat übrigens auch sehr schöne Haare ;P), aber mit paar hellen Stränchen schauts sicher auch toll aus Augenzwinkern Je nachdem wie deine Haare des halt vertragen mit dem aufhellen...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 30.11.2010 20:10.

30.11.2010 20:10 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh Spitzen schneiden, wenn ich merke dass es muss großes Grinsen Letztes mal nach 6 Monaten wieder großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2010 20:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich war jetz glaub ich schon 6 Monate nicht mehr beim friseur (nur ab und zu pony nachschneiden, trau mich das selber net) aber ansonsten wurde nichts gemacht..

meine haare haben keinen spliss etc..
ich werd auch erst im jänner wieder gehn vl paar millimeter wegnehmen..
das wirklich nichts passiert..
ich hab schon lange nicht mehr solch gesunde haare gehabt..
ich find es manchmal richtig ekelig wenn mädchen total lange haare haben die aber bis zur hälfte kaputt sind..
zb meine freundin hat auch lange haare.. so bis unter die schulterblätter..
und ist bis über die schultern total splissig.. die farbe is auch nicht wirklich schön und schon ausgewachsen (hatte blond gefäbrt und hat aber hellbraunen ansatz)
ich hab sie dran angesprochen das sie sich die haare vl mal kürzen sollte.. und färben in nnem schönen hellbraun..
aber sie verneinte.. sie hätte so gerne lange haare und shneide sich das sicher nicht ab (und wie man weiss wird ja spliss immer schlimmer) -- aber wenn sie meint... ich bins tolz auf meine gesunden haare
01.12.2010 15:54 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich noch die Spliss. Und bis auf einen Monat oder zwei, in denen mir die Haare recht stark ausgefallen sind, waren meine Haare eigentlich auch immer sehr gesund.

Ich geh jedes halbes Jahr oder so zum Friseur, war auch erst neulich wieder. Ich hab da sogar gefragt, ob es da einen Rabatt für Schüler oder ähnliches gibt, dann hieß es nein. Dann erfahr ich am nächsten Tag, dass es für unter 15 Jährige 15 statt 31 Euro kostet. Dankeschön.

Ich hätte auch gerne ein paar Locken, meine sind nur so gewellt. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
01.12.2010 16:35 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man ich will wieder lange haare unglücklich
ich denk ja schon an extensions, aber sieht das nicht billig aus und kostet viel? ;o

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

02.12.2010 20:41 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange haare <3 geht weg! meine sollen wieder bis mitte Rücken, evt. bis ins Kreuz runter, sind momentan bis unters Schlüsselbein... Naja, wachsen lassen, gut zu denen schauen und ab und zu die Spitzen abhauen gehn...

__________________

02.12.2010 21:20 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (169): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH