Reitverein Bergamon | Ich brauche eure Hilfe! | MB gefunden |
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Es hat sich nicht soooo viel getan aber joahr, Kullakeeeks und ich geben uns Mühe
. Ich bin aus dem Stress ein bisschen raus und hab mich drum an den Mitgliedersteckie gemacht. Er ist fertig. Jetzt mach ich so bald wie möglich ein paar Grafiken um ein paar Seiten noch auszubessern und joahr
. Dann sind wir ja alle hübsch zufrieden xDD. Den Pferdesteckie mach ich auch bei Gelegenheit fertig und i.wann ist ja auch Kullakeeks wieder aus dem Stress raus und dann gehts gleich nochmal so schnell
.
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
30.11.2010 19:31 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Jap, also ohne Snatschilein würds wahrscheinlich noch Jahre dauern, da ich im Moment leider garnicht an Bergamon arbeiten kann, da ich mich mitten in der Klausurphase befinde...
Aber Snatsch ist fleißig und da ich ab Ende nächster Woche auch wieder anfangen kann, gehts dann doch relativ schnell voran...
|
|
30.11.2010 20:23 |
|
|
Snatsch

>.<

|
|
. Ich hab heute den 3. Teil des Steckbriefs gemacht aber weils mir visuell noch nicht ganz gefällt, geh ich zuerst noch mal über den CSS und dann noch über den Steckbrief und dann gibts sicher auch Screens. Danach wird erst noch das Shopsortiment vervielfältigt und die Preise ein bisschen verringert oder halt ausgeglichen, weil Kullakeeks meinte, ich knöpf zu viel Geld ab ^^. Ich mach jetzt halt einfach mal das PHP-Zeugs der Reihe nach fertig und dann schaun wir mal
. Für das ganze grafische bin ich praktisch nicht zu haben aber ein zwei Sachen krieg ich schon hin
.
LG,
Snatsch
|
|
01.12.2010 20:37 |
|
|
Snatsch

>.<

|
|
*ausgrabentu*
News
->Das Forum wurde schonmal installiert. Ich änder grad den Style und erstell, wenn ich Zeit find, nen Header, damit man es wenigstens mal anschauen kann ^^.
->Shop hat nun noch mehr Auswahl. Es gibt mehr Sachen, auch der PHP-Teil ist endlich komplett fertig (war da einfach zu faul xD).
Man sieht, es geht zwar langsam weiter aber immer wieder ein bisschen
.
LG,
Snatsch
|
|
16.12.2010 11:03 |
|
|
Zozo
Mitglied

|
|
RE: Reitverein Bergamon | Ich brauche eure Hilfe! | MB gefunden |
 |
Zitat: |
Original von Kullakeeeks
1. *Sollte es auf dem RV Bergamon eine Seite zu Hoftieren geben?*
Findet ihr, dass Hoftiere ein nettes Detail für Berichte sind, oder schaut sich die Seite ohnehin keiner an?
2. *Wie steht ihr zu Staten?*
Ja, auf vielen vRh's gibt es Staten, aber ich habe schon einiges darüber gelesen, dass diese nicht allzu begehrt sind.
Findet ihr Staten sinnvoll, um nacheinander immer mehr Dinge freizuschalten oder sollte alles gleich freigeschaltet sein? Empfindet ihr Staten als überflüssig und denkt, dass es zu einem Konkurrenzkampf kommen könnte (nach dem Motto: "Ich bin besser als du..." usw.)?
3. *Sind viele Infos im Steckbrief hilfreich?*
Wenn ihr auf vRh's kommt, schaut ihr euch lieber Steckbriefe mit sehr detaillierten Informationen an (sprich: Beschlag, Impfungen) oder lieber welche mit den notwendigsten?
4. *Was haltet ihr von Schicksalen?*
Sind Schicksale sinnvoll, um ein paar Anregungen und ein bisschen "Pepp" ins vRh-Leben zu bringen? |
1. Finde ich schon. Es macht das Ganze einfach realer und besser
2.Ich finde Staten sinnvoll, solange es dann nicht heißt "Wenn du xy Berichte geschrieben hast, und yz Status erreicht hast, kannst du dir ein zweites Pferd kaufen" oder so. Ich finde, Staten sollten ein zusätzlicher Anreiz sein, aber kein Zwang
3.Mein Motto ist, je ausführlicher, desto besser. Wenn ich auf einen VRH komme, und 3-Zeilen-Steckis sehe, ist dieser für mich gestorben
4.Schicksale- Super! Ein absolutes Muss! Aber wenn, dann nur sinnvoll und nicht sowas wie "Dein neues Pferd stellt Unfug an, erzähle, was es anstellt"
lg, hoffe, ich konnte helfen
)
|
|
21.12.2010 20:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|