Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourmind - Wintercollection 39 Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colourmind - Wintercollection 39 Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Colourmind - Wintercollection 39 Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colourmind - Collection
» Ja ich weiß was jetzt viele denken. Schon wieder Farbtabellen, ächz, stöhn, jammer aber soll ich euch was sagen, mit macht das Erstellen von Farbtabellen mitsamt Design und Namen einfach so großen Spaß, dass ich mir super gern die Zeit damit vertreibe und da ich finde, dass es doch irgendwie zu schade wäre alles blos auf dem Rechner vergammeln zu lassen gibt es von mir schon wieder neue Farbtabellen, schließlich werden auch dauernd VRH Designs ausgestellt ohne dass jemand jammert "Oh schon wieder ein Pferdedesign". Vielleicht kann der ein- oder andere ja was mit meinen Farben anfangen, der Rest der es nicht mehr sehen kann, wird ja nicht dazu gezwungen.

»Die Farben sind diesmal nach Kollektionen geordnet

» Ich mag diese Highlights auf den Farbkleksen super gerne, da sie euch die Möglichkeit bietet, nette Verläufe innerhalb einer Farbe zu benutzen. Wer die Ursprungsfarbe nehmen möchte sollte die Farbe am unteren Rand aufnehmen, da die Highlights nur bis etwa zur Mitte des Farbfelds gehen.

Winter Collection 2010
» it's time for snow, candles and hot chocolate

Vintage Collection 2010
» still lovin' the good old times

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 05.12.2010 18:34.

29.11.2010 17:45 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Colourmind - Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-*. Herz

29.11.2010 17:51 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och du musst damit aufhören.. sonst hab ich immer den Zwang Desis zu basteln großes Grinsen

Nein Scherz... tolle Kombis...besonders classy dream hat es mir angetan smile
Darf ich fragen wie die Schriftart heißt?
29.11.2010 18:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

RE: Colourmind - Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.cardigan

liebeh. Herz
29.11.2010 18:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben :*
freut mich dass euch die neuen Farben gefallen das macht so Spaß gleich kommen auch noch mehr.
Die Schrift heißt English Essay ich glaube die hab ich von Dafont.
29.11.2010 18:09 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Einfach nur GEIL Herz
29.11.2010 20:24 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Die sind wirklich hübsch! Ich finds nur schade, dass man bei manchen hellere Farben wie grau und weiß schlecht sehen kann.

30.11.2010 07:31 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Ich finde sie allesamt toll !
Ich hätte jedoch keinen Nerv dafür, obwohl ich auch Farben mag xD
Deswegen find ichs immer toll wenn andere Farbpaletten zusammen stellen und deine sehen richtig schick aus. Manche geben sich ja nicht wirklich große Mühe dabei.
30.11.2010 08:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Zitat:
Original von cowgirljen
Die sind wirklich hübsch! Ich finds nur schade, dass man bei manchen hellere Farben wie grau und weiß schlecht sehen kann.

Danke smile Das Problem hab ich leider auch schon gesehen aber ich hab nicht so recht Ahnung wie ich das abschalten soll, irgendeine Farbe muss ja im Hintergrund sein aber man erkennt's ein bisschen besser wenn man näher ranzoomt im Grafikprogramm, zwar immer noch nicht top aber auf die Schnelle fällt mir nichts anderes ein, Konturen drumherum sahen nämlich echt doof aus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 30.11.2010 09:19.

30.11.2010 09:18 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Und was ist, wenn du den weißen Brush im Hintergrund etwas transparenter machst bzw. das nur leicht andeutest? Oder was wäre, wenn du einen leichten Schatten dahinter machst?

30.11.2010 11:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Mit dem Schatten das hab ich schon ausprobiert und wenn ich das weiß im Hintergrund transparenter mache ist es ja immer noch eine "Farbe" auf der sich andere Farben schlecht erkennen lassen ich denke das Problem besteht halt so oder so von daher lass ich es jetzt einfach so.
30.11.2010 12:30 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Waaa ich find die Farbparletten sind der Wahnsinn! Total super! schon alleine vom Design her gefallen mir sie sehr gut!
30.11.2010 16:58 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Mit die schönsten Farbvorschläge die ich bis jetzt gesehen habe. Gestaltung 1*, Farben 1*. Wirklich traumhaft schön (: Mein Favorit ist Children's Book. Bin begeistert.
Liebe Grüße Herz

02.12.2010 11:44 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

tolle farbkombis. mir gefallen alle Herz
02.12.2010 14:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Halber Teil von Pösi

Dankeschön smile
Es gibt ein paar neue.
05.12.2010 18:34 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Die sind auch super <3
Airplane mag ich am liebsten. Sieht wahsinnig toll aus <3
05.12.2010 18:42 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;

images/avatars/avatar-53823.png

runa *-*

13.01.2011 18:57 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Wooooow. Herz

Blog - Twitter - Facebook

13.01.2011 19:24 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

mir gefallen sie sehr gut!
tolle farbkombinationen! Echt schön.

13.01.2011 19:26 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Zitat:
» Ja ich weiß was jetzt viele denken. Schon wieder Farbtabellen, ächz, stöhn, jammer aber soll ich euch was sagen, mit macht das Erstellen von Farbtabellen mitsamt Design und Namen einfach so großen Spaß, dass ich mir super gern die Zeit damit vertreibe

ein glück, dass du solchen spaß daran hast (: sind echt herrliche farbkombinationen <3 gefallen mir super.

13.01.2011 20:25 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourmind - Wintercollection 39 Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH