Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche (ebenfalls) Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche (ebenfalls) Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche (ebenfalls) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich suche ein paar Turnierreiter für ein paar meiner Pferde. Diese Reiter sollten das Pferd auch mal trainieren. Turniere sind erlaubt, solange ich nicht schon selber mit dem Pferd teilnehme (oder teilnehmen will) und solange das Pferd für die gewünschte Klasse ausgebildet ist. Ich hätte im Angebot:

Tinkerstute (Belinda): E-Springen, E-Dressur, aber gerade in Ausbildung auf A-Springen, -Dressur und E-Military
Trakenerwallach (Lastor): L-Springen, E-Dressur, A-Military ganz neu auf dem Hof
Hannoveranerhengst (Diabolus): S bis Grand-Prix-Dressur, Springen und Military nur E

Das sind Pferde, die in guten Jahren (Raum 5-10 Jahre) fast alle auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn.

Außerdem suche ich einen Vorsteller, Pfleger und Ausbillder für meinen Jährling (Riccardo), einen kleinen Hessen. Der Ausbilder sollte erfahren mit so etwas sein!

weitere Infos zu den Pferden auf www.tgcallisto.12m.de unter Privatstall

meldet euch hier, wer zuerst kommt mahlt zuerst (Ausnahme Glitfaxa und Riccardo). Im Forum (Link kommt dann, wenn der erste sich meldet) wird alles weitere Diskutiert!

Leila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 06.09.2005 13:25.

31.08.2005 23:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immernoch, hat wirklich keiner die Lust dazu?
06.09.2005 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst könnte ich mich um den kleinen Ricardo kümmern und eines deiner Turnierpferde trainieren^^ Kannst dir aussuchen welches

11.09.2005 11:55 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hm, das mit Riccardo wäre schonmal toll! Fänds toll, wenn du Lastor übernimmst und in Springen noch ein bisschen ausbaust und die ganzen Prozentwerte in den steckis! Berichte kannst du hier schreiben: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl
11.09.2005 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Okay, hab mich grad im Fporum angemeldet und fange an zu schreibseln^^

11.09.2005 14:07 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ok, kannst dich auch auf Turnieren melden, musst mir nur Bescheid geben, machst am besten im Forum!
11.09.2005 14:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche (ebenfalls) Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH