Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur - Chace Crawford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur - Chace Crawford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Avatar & Signatur - Chace Crawford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

freu mich ueber alle Versuche.
Danke schonmal. <3

Email: Monjaotto@hotmail.com
Homepage: http://everhall.cityofatlanta-rpg.de/index.php?sid=

Art der Grafik: Set

Größe der Grafik: 220x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Richtung Blautoene am liebsten, aber kein Muss
Text: Jackson Hale

Signatur:
Größe der Grafik: bis zu 440x225 (Maximum)
Text: Prince Charming

Icon:
Text: kein Text
Groesse: 160x120

Textfarbe: Passend, z.B. Dunkelblau
Schriftart: Leicht verschnoerckelt waere schoen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bin fuer alles offen

Bilder:
klick1
klick2
klick3
klick4
klick5
klick7

Bilderquelle: http://www.chacedaily.org/gallery/
26.11.2010 19:56 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob dir sowas gefällt.
Habe es einfach mal mit dem Avatar probiert:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 26.11.2010 20:14.

26.11.2010 20:13 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ne niete was schriften angeht, trotzdem.

btw. beria geht ab Herz <3

Dateianhänge:
jpg chace.jpg (42 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg chaceT.jpg (20,29 KB, 82 mal heruntergeladen)

26.11.2010 20:26 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Ay, ich finde alle beide supertoll. Wenn ihr euch beide am ganzen Set versuchen wuerdet, seid ihr meine Helden, ich koennte dann ja abwechseln! <3

@Wapiti,
wenn du es nur ohne dieses "Zettellike" machen koenntest, also das mit den schwarzen Punkten, dann waere das klasse.

@Animal.Love,
wunderbar, wenn du den Rest auch noch machen koenntest, dann waere ich happy. <333

Beria. *-* Exsistiert das Forum noch? <3
26.11.2010 22:40 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Ich versuchs morgen, schreib mir ne pn und wir quatschen dann da weiter großes Grinsen <3

edit. bin eine niete, was irgendwelche texte angeht. großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg chaces2.jpg (24,23 KB, 13 mal heruntergeladen)
jpg chaces2T.jpg (26 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 27.11.2010 21:55.

27.11.2010 00:32 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur - Chace Crawford

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH