Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kandare- ab wann? Und was bringt's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kandare- ab wann? Und was bringt's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Halt mich bitte nicht für blöd- aber ich hab keine Ahnung, wovon du redest! großes Grinsen *duck*

Ähm aber mal zu diesem hier, was meiner Meinung nach nicht so gelungen aussieht!?
Total schade irgendwie...ich finde das Pony an sich nämlich extrem schick!

Meinst du, du weißt nicht was vtunnel ist? großes Grinsen
Das ist eine Proxyseite, mit der man Zugriff auf geschützte Videos bekommen kann.
Gibs mal bei google ein Zunge raus
23.11.2010 15:50 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke! Zunge raus
Geht aber leider immer noch nicht...:/ Hab's da eingegeben und hab auch das Videostartbild gesehen, klicke ich allerdings auf Play, sagt er mir erneut, dass das Video nicht verfügbar ist. Mistekiste...

24.11.2010 15:57 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Hm, manchmal muss man da auch zwei, drei Mal probieren, wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert? Zunge raus
24.11.2010 19:23 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kandare- ab wann? Und was bringt's?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH