Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenpfote - mein Service dann auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    - edit -


__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von evermore: 06.11.2010 20:02.

06.11.2010 14:33 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
du könntest mir dazu einen banner und enter machen
aber ist nicht schlimm


Bräuchte da eventuell größenangaben noch ^^

@evermore : ich möchte dich bitten, dir die Regeln noch einmal gründlich durchzulesen, da du anscheinend etwas vergessen hast, außerdem weiß ich nicht, um welchen user es sich in diesem Forum handelt, das würde ich auch noch sehr gerne wissen Augenzwinkern



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.11.2010 16:33 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auftrag wurde abgelehtn, daher editiert.

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 06.11.2010 19:58.

06.11.2010 17:05 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wapiti, ich nehme nur Aufträge an, bei denen die Seiten schon vollständig sind und eröffnet sind, deine Seite ist allerdings das eben nicht, daher lehne ich ab Augenzwinkern



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.11.2010 19:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Okay , kann man verstehen Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
06.11.2010 19:58 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den banner 450x150 px und den enter 400x400 aufschrift bilder farbe ect. genauso wie das desi auch

__________________

07.11.2010 09:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe die sind jetzt okay so, zwar nicht ganz zufrieden damit aber naja =/ hab ja nichts mehr gehabt zum dran richten (Designdatei is ja weg xD)

Ist im Anhang

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 12.02.2011 21:50.

09.11.2010 17:55 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also, ich wollte erst einmal Fragen, damit ich nicht umsonst das ganze Formular und die Bilder poste..

Würdest du uns einen kompletten Style für unser Harry Potter RPG machen?
Wenn nicht, wäre ein Header natürlich auch in Ordnung.

LG Augenzwinkern
14.11.2010 00:48 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fällt unter Massenauftrag und so etwas mache ich leider nicht Augenzwinkern Nur Header ist okay, aber ganzer Style leider nein ^^



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
14.11.2010 00:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh okay, stimmt eigentlich Augen rollen
Ja dann muss ich das morgen mal mit dem Team absprechen, dann wollen wir wahrscheinlich einen Header fröhlich
14.11.2010 00:59 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, Header, Neuer Beitrag, Geschlossen und kein neuer Beitrag, das würde ja noch gehen aber alle das is echt zu viel fröhlich



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
14.11.2010 14:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

.gelesen ist gestorben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 17.11.2010 20:09.

14.11.2010 16:23 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebes Team, photobucket ist beispielsweise keine Bilderquelle, da jedermann Bilder auch illegale einstellen kann Augenzwinkern Außerdem überlasst ihr das Copyright der User selbst, weshalb sie von was weiß ich für Seiten Bilder nehmen und benutzen. So muss ich leider davon ausgehen, dass das Forum illegal ist ^^ Wenn ihr das ändert (entsprechend Seiten für die User vorgebt wo sie Bilder hernehmen dürft und es ihnen nicht selbst überlässt), nehme ich den Auftrag an, vorher allerdings nicht, da ich keine Grafiken für solche Foren erstelle fröhlich Hier auf GB findest du beispielsweise viele Links zu Gallerien mit Starbildern, sodass das legalisieren einfach sein sollte Augenzwinkern
Tut mir leid das ich ablehnen muss, aber ich drück bei diesem Punkt keinesfalls ein Auge zu^^

lg, Itoe

AKTION
Würde gerne ca. 3 Hofpläne nach Wunsch erstellen als Übung, eventuell auch mehr Augenzwinkern
Erstelle auch 2-3 Designs, für noch nicht eröffnete Seiten, sofern ich den direktlink erhalte (also nicht Bewertungsthread) und einige Seiten vorhanden sind oder der Hof steht kurz vor der Eröffnung Augenzwinkern

NEHME WEITERE AUFTRÄGE AN
(Grafik hat sich leider grade dafür verabschiedet =/)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.11.2010 17:22 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm,. gut dann lässt du die Photobucket Bilder einfach weg^^
Schau mal, den hast du wahrscheinlich übersehen...
http://harrypotterhp-17.forumieren.com/r...aturen-t488.htm Augenzwinkern

Hier auf GB findest du beispielsweise viele Links zu Gallerien mit Starbildern, sodass das legalisieren einfach sein sollt.
Wo denn genau? smile
16.11.2010 20:24 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub wenn du bei Rollenspielen einfach Star oder Starbilder eingibst Augenzwinkern Sind einige Seiten da

-Für die verwendeten Bilder ebenso wie die Beiträge haftet der Nutzer selbst

Das meinte ich jedoch Augenzwinkern Ich würde mich für eines entscheiden und das bei Rechtliches reinpacken, da ist es nämlich klar ersichtlicher, ich musste sogar erstmal dahinter kommen, wo der Bildnachweis ist fröhlich

NEHME NEUE AUFTRÄGE AN fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
17.11.2010 17:13 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, okay.

Dann suchen wir jemand anderen.
17.11.2010 20:07 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME IMMER NOCH NEUE AUFTRÄGE AN x3
Aktion besteht iimmer noch greift zuZunge raus

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.11.2010 20:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein desi und vllt set

Name: Jessi
Kontakt (nicht nur PN): jessigina90@web.de
Bestimmungsort der Grafik: www.sh-ranch.beepworld.de


Art der Grafik: Design
Größe: 700x900
Farben: Der oder
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... : nix bestimmtes :-D
Wirkung ( z.B. Verspielt / Elegant / ... ): einladend doch Verspielt

Anzahl der Frames: 3
Anordnung der Frames: Menü, Main, Deckstation
Größe der Frames: menü und deckstation übereinander bzw untereinander der main daneben aber sinst keine wünsche XD
Bilder:


Copyright (verlinken!): By Tanja Rothe
Verarbeitung der Bilder (Blend / Fotorahmen / vll. Anordnung / ... ): keine bestimmten vorschläge XD
Brushes / Texturen / Pattern: so wie du möchtest, wäre alles schön XD

Text: Sox Hollywood Ranch Schräg darunter Western für Profi und Anfänger
Schriftart: Elegant und verspielt
Schriftgröße: Das man es gut lesen kann das andere etwas kleiner XD

Sonstiges: //

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

22.11.2010 20:44 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui schön einen neuen Auftrag zu erhalten, allerdings lehne ich ab, denn außer der Startseite geht nichts und auch mit Aktion müsste da erstmal mehr vorhanden sein Augenzwinkern Außerdem wurden die Regeln nicht richtig gelesen sowie ein anderes Formular benutzt fröhlich Sry, aber ich machs nicht ^^

NEHME WEITERHIN AUFTRÄGE AN

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
22.11.2010 20:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

gelesen ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der Seite + Link!: Deckstation Silberpfeil
Dein Name + eventuell Kontakt: Kim | bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Grafikart/en: Turniergrafik
Größe/en: 350x220
Farbwünsche: #EEE6B9 | #E7518E
Aussehensvorstellung: keine besondere

Bei Designs = Frames: //
Bei Designs = Framearten: //
Bei Designs = Normal/Div?: //

Bei Texten = Texte: "We are back!" - Datum: 01.01.2011
Bei Texten = Farben: #E7518E
Bei Texten = Sonstiges: //

Sonstige Infos = Brushes/Pattern uvm.: ja, gerne konfetti o.ä.

Bildquelle: © by Fairytale Photography
Bilder für die Grafik: klick
Besondere Wünsche bei der Einbearbeitung?: Pferdebilder bitte nicht in einen Rahmen setzte, sondern ausschnieden und gut einarbeiten

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.11.2010 18:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH