Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Leewde | Tips und Tricks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Leewde | Tips und Tricks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D

images/avatars/avatar-53770.jpg

Lampe Gut Leewde | Tips und Tricks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee: ein schlichter vRh, so wie man ihn von früher kennt, wo der Schwerpunkt Spaß heißt.

Die Umsetzung: Das Gut Leewde (fries. Liebe)
Ich bin noch ganz am Anfang, aber das wird schon noch, wenn ihr immer mal wieder reinschaut Augenzwinkern
Aufjedenfall wird es so sein, dass ich gerne mit einem anderen Hof eine Partnerschaft hätte, aber nicht nur eine die auf dem Papier besteht, sondern das die Mitglieder sich gegenseitig kennenlernen können und Turniere gegeneinander reiten, sich in den Berichten erwähnen, das ist natürlich nur realistisch wenn der andere Hof auch in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen ist. Ansonsten soll das Gut wirklich klassisch gehalten werden und nicht viele Features haben, außer der Gemeinschaft, auf die ich ganz besonders wert legen möchte, das sie nicht zu groß wird und sich alle verstehen und eine Bindung entsteht und alle wirklich Spaß haben, jedoch nicht durch das klassische auf Zucht und Turniere verzichten müssen.

Ich bin nicht sehr gut im Erklären und Umschreiben, schaut es euch bitte einmal an und gebt mir Tipps zur Verbesserung, ich kann sehr gut mit harter Kritik umgehen, wenn sie denn berechtigt ist und eine Möglichkeit angegeben wird es besser zu machen! smile

Ganz liebe Grüße, SKiPPi (Lara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKiPPi: 23.11.2010 17:51.

23.11.2010 17:50 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört woll eher in die Bewertungecke, da dein Hof ja noch nicht Eröffnet hat.
Ich verschieb mal fröhlich
23.11.2010 18:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz so viel sieht man ja noch nicht, daher würds wohl eher in die Bewertungen passen. Ich mag die Farbkombi nicht so gerne, außerdem sind die diagonalen Pattern eher verwirrend als schön.

Die Erklärungen enthalten bislang nix, was es an Erklärungen gäbe, das Impressum ist eher ein Kontaktformular, das Forum eine Fotogalerie, der Bildnachweis ist auch noch leer, hast ja aber schon Bilder drauf Augenzwinkern

Das einzige, was man wirklich bewerten kann, ist - neben dem Design - der Willkommenstext. Das ist ne nette kleine Geschichte, die allerdings noch ne Menge Fehler hat und auch noch sehr viel schöner ausgebaut werden könnte.
Den Verweis auf Tipps würd ich weglassen, dazu stellst du es ja hier vor, auch Smileys wirken irgendwie fehl am Platze.
23.11.2010 18:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D

images/avatars/avatar-53770.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SKiPPi

ja, tut mir leid, das war alles noch beispiel seiten von dem anbieter, hätte nicht gedacht das so schnell welche antworten und war vorhin reiten, aber das wird natürlich alles noch geändert Augenzwinkern

und das mit den querstreifen ändere ich auch, was wäre denn deiner meinung nach besser? smile

und die geschichte wollte ich auch noch unter geschichte weiter ausbauen, aber wenn du ne' nette idee hast, ich nehm alles an großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKiPPi: 23.11.2010 20:40.

23.11.2010 20:39 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
23.11.2010 21:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Leewde | Tips und Tricks?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH