Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Avon Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Avon Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das wohl...... und das nächstemal gerne per pn
08.11.2010 20:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Quirina vor längerem aus der Yamaro-Bestandsauflösung verkauft und würd sie jetzt gerne auf RGE unterstellen.
Ich schlag mal 9.000 vor.

Ich helf Alix ja bei der VPB, werd mich dann, sofern sie es noch nicht getan hat, um die Eintragungen der Pferde von da kümmern Augenzwinkern

Glg
08.11.2010 22:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

okay geht beides klar.
08.11.2010 23:27 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

die VPB-Pferde sind fertig Augenzwinkern
09.11.2010 23:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

danke
09.11.2010 23:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Carl Lewis hab ich seit ner Weile wieder bei mir online.
http://johannsen.square7.ch/hengststation/pferd.php?ID=201

10.11.2010 09:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hier ist Quirina, Bilder folgen noch Augenzwinkern
10.11.2010 13:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Pferde suchen noch ein zuhause
16.11.2010 09:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

RE: Deckstation Avon Pferde zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern
Hallo Liebe Gb´ler, hier verkaufen wir einige Dressurgezogene Pferde.

Die Regeln:
Alle Pferde die ein Av im Namen haben, dort werde ich als Züchter mit eingetragen.
Die Pferde nicht Ohne meine Erlaubniss Weiterverkaufen.
Bilder müsen neue gesucht werden, es sei den es steht ausdrücklich Dranne das die Bilder mitgenommen werden dürfen.

Die Pferde
Av´s Donnerlord

Die Fohlen:
Av´s Sonora GN

Kann Bereits 3.Jährig eingetragen werden !

Av´s Emiras
Kann Bereits 3.Jährig eingetragen werden !

DC´s Neverending Story

Bitte schreibt mir einen kleinen Text wie die Pferde gehalten werden, was sie werden.

Ich verkaufe die Pferde NICHT als Schulpferde!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 18.11.2010 19:33.

18.11.2010 19:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

niemand ?!
20.11.2010 14:28 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hallo. Ich habe interesse an Av´s Emiras und Av´s Sonora GN. Beide kämen auf die Zuchtstation Rabeneck und würden mit 4 Jahren Zuchtstuten werden. Da sie ja bereits als 3 Jährig eingetragen werden können kämen sie direkt in den Stutenstall und bekommen täglichen Weidegang auf der Gemischten Weide 2.

Würde für beide zusammen 6.500 zahlen.

21.11.2010 11:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Lisa
Hallo. Ich habe interesse an Av´s Emiras und Av´s Sonora GN. Beide kämen auf die Zuchtstation Rabeneck und würden mit 4 Jahren Zuchtstuten werden. Da sie ja bereits als 3 Jährig eingetragen werden können kämen sie direkt in den Stutenstall und bekommen täglichen Weidegang auf der Gemischten Weide 2.

Würde für beide zusammen 6.500 zahlen.

okay bekommst beide
21.11.2010 12:56 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dankeschööön. Links dann per ICQ großes Grinsen

21.11.2010 13:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Ich hätte interesse an Av's Donnerlord.Der hengst würde in den Verkaufsstall bei mir kommen,denn ich bin auf Sunflower Pferdehändler.Er kommt in helle große Boxen und hat täglichen Weidegang.Er wird von den Pflegern des Verkaufsstalls gepflegt und geritten werden,und er wird in Ausbildungsställen weitergebildet werden.Hat er dann einen Besitzer auf Sunflower gefunden wird er auch sicherlich in den Zucht-und Turniereinsatz kommen.
07.12.2010 15:57 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Wie schaut es aus mit Links zu den Nachkommen von Rain of Roses?

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

07.12.2010 17:16 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Wollte dir nur sagen, dass ich keine Links mehr annehme für den Hengst.
Du hattest zwei Wochen Zeit nach den Regeln und nun sogar drei.
Sorry, tut mir leid.
Dabei hast du es bei uns wirklich leicht, hättest im LogIn- Bereich nur einfach das Fohlen eintragen müssen.
Schade eigentlich...

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

11.12.2010 12:25 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich warte auch noch auf einen Link smile
11.12.2010 12:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Sry Leute. mein MYSQL streigt ich komme dort nicht rein und ich weiß nicht wiso....
11.12.2010 13:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Avon Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH