Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an VRH's! 2/5 Plätzen frei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards an VRH's! 2/5 Plätzen frei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minishetty Minishetty ist weiblich
klein und fein.

Herkunft: Schweiz

Daumen hoch! Vergebe Awards an VRH's! 2/5 Plätzen frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun auch einen Awardhof aufgemacht, die Awards sind zwar noch nicht da, der HG+Navi und das Enter auch noch nicht, wird alles am 30.08 gemacht! Also keine Panik¨Ihr könnt euch trotzdem schonmal anmelden und so!
Also besucht den Awardhof unter:

http://awardhof.oyla6.de

Besucht doch mal meinen VRH, den Minishetty-Hof
Und meine Fotopage für VRH's: Horse-Photos

H.E.A.G.D.L.B.Z.M.U.W.Z.!!!
(Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb Bis Zum Mond Und Wieder Zurück!)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Minishetty: 28.08.2005 11:53.

19.08.2005 20:36 Minishetty ist offline E-Mail an Minishetty senden Homepage von Minishetty Beiträge von Minishetty suchen Nehmen Sie Minishetty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minishetty anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://turnierelala.oyla.de

Wenn du bewertet hast würdest du mir ne PN schicken DANKE
21.08.2005 15:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch!

www.farm-fun.de.vu

kannst mir ja via pn bescheid sagen

21.08.2005 19:37 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Gestüt Destino

thanks smile

21.08.2005 21:01 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

http://privatstall.piranho.de/

danke fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.08.2005 22:36 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

RE: Vergebe Awards an VRH's! 2/5 Plätzen frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ja nun Minishetty, heisse aber Kim Balou! Also konnte ich den obersten beitrag nicg editieren, Ich muss verkünden: Es sind nun wieder 4 von 5 plätzen frei und die Awards werden innerhalb dieser Woche geliefert. Danke, wenn sich jemand anmelden will:d das tut ihr unter Awardhof

01.09.2005 12:06 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

www.reitstall-sonnnental.de.ms
bitte auch per pn melden Augenzwinkern
04.09.2005 20:14 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

http://zuralteneiche.oyla4.de auch per PN!

05.09.2005 14:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

LoSiento Ranch
05.09.2005 17:33 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Also nun habe ich keine freien plätze im moment!! Die Awards sind immernoch am überarbeiten, sorry fürs lange warten!

05.09.2005 21:15 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an VRH's! 2/5 Plätzen frei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH