T-Ranch & Meyer | alle verschenkt | brauche Steckbrieflinks |
Nika

er <3

Herkunft: Nähe Düren
 |
|
|
15.11.2010 19:10 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Zitat: |
Original von Nanni
Hey,
irgendwie steht bei einigen der Pferde keine Ausbildung dabei - ist das Absicht? |
??
Ich möcht nur gern wissen ob da noch Vorgaben kommen oder ob man etwas erfinden darf?
15.11.2010 19:31 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Bitternacht: schick mir bitte mal den Link vom Hof.
Picero wird nicht verschenkt
Nanni: auf Anfrage bekommt ihr die Ausbildung natürlich
Nika: ungern, meld dich doch nochmal, wenn der Hof komplett ist.

|
|
15.11.2010 21:34 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hallo.
Habe interesse an FRs Fine Lissy Dw. Leider ist mein Server im moment am Spacken...
Aber vllt. kennst du die Zuchtstation Rabeneck ja... Sie ist komplett fertig und wir züchten hauptsächlich Hannoveraner; Shettys und Norweger.
FRs Fine Lissy Dw würde bis sie 3 Jahre alt ist auf die Weide kommen. Dann wird sie langsam angeritten und kommt schließlich mit 4 Jahren in die Zucht.
Würde mich echt freuen wenn ich sie bekommen würde (bzw du sie für mich reservieren könntest oder so, denn cih hab echt riesen interesse an der kleinen :/ )
Grüße; Lisa
15.11.2010 21:41 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Also ich weiß jetzt nicht welche Pferde schon verkauft sind oder nicht, aber mich würde die Ausbildung von diesen Pferden interessieren:
Funk Style Brother GN
Tilents Golden Music AR
Tilents Little Mystery AR
A.T. Pepper Breeze
A.T. Crossing Love o World
Docs Classic Lady TR GS
Tullamore Carimba
Wär nett wenn du mir das schreiben könntest
15.11.2010 22:03 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Lisa
Hallo.
Habe interesse an FRs Fine Lissy Dw. Leider ist mein Server im moment am Spacken...
Aber vllt. kennst du die Zuchtstation Rabeneck ja... Sie ist komplett fertig und wir züchten hauptsächlich Hannoveraner; Shettys und Norweger.
FRs Fine Lissy Dw würde bis sie 3 Jahre alt ist auf die Weide kommen. Dann wird sie langsam angeritten und kommt schließlich mit 4 Jahren in die Zucht.
Würde mich echt freuen wenn ich sie bekommen würde (bzw du sie für mich reservieren könntest oder so, denn cih hab echt riesen interesse an der kleinen :/ )
Grüße; Lisa |
Hier der Link, der Hof funktioniert doch wieder <3
Zuchtstation Rabeneck
16.11.2010 13:19 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Hey,
bräuchte noch die Ausbildung & das Potential für Hollywood Bay Flame GE
16.11.2010 19:27 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Hey,
ich würde mich interessieren für:
A.T. Crossing Love o World
Greves Dance with Stini
Wie ist denn bei den beiden die Ausbildung?
Wäre für meinen Hof, der gerade im Aufbau ist (Addy gerne per PN)
LG

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
16.11.2010 19:33 |
|
|
|
hast den link.
16.11.2010 19:44 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
Großes Interesse hätte ich an RM's Century Gothik. Unser Schwerpunkt liegt zwar eher im Springen, doch auch Dressurpferde finden sich in unseren Stallungen. Besonders da der Schimmel wie mein Trakehnerhengst RM's Valentin vom Gestüt Rote Mühle kommt und weil er von der Veranlagung zum Sportkonzept auf unserem Hof passt, würde ich Gothik gerne bei uns aufnehmen.
Zu unserem Hof:
Um Missverständnissen vorzubeugen, gleich vorab, bei uns altern die Pferde real und gehen überwiegend mit mir oder im nächsten Jahr auch mit meinen Bereitern auf reale Turniere. Dementsprechend fallen auch die Erfolge aus.
Gut Sonnental ist ein reiner Privatstall. Das heißt kein Pferd verlässt den Hof, wenn es nicht einen absolut triftigen Grund dafür gibt. Ich bin sehr bemüht darum die Geschichten der Pferde und des Hofes so real wie möglich zu halten. Alles wird irgendwie dokumentiert und ist entweder auf dem Hof oder im Forum zu finden.
Sollte einmal aus beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit sein, dann werden alle Erfolge und Werdegänge später auf den neuesten Stand gebracht. Der Hof ist so ausgelegt, dass Pausen mit eingeplant sind, den virtuellen Ablauf auf dem Hof jedoch nicht beeinträchtigen.
Ich sage das deshalb so deutlich, weil es in der nahen Vergangenheit Probleme mit Verkäufern gab, die plötzlich ihre Pferde wiederhaben wollten, weil ihnen das Manegment und das Konzept des Hofes nicht gefallen haben. So etwas ist immer ärgerlich, extrem lästig und verdirbt ein wenig den Spaß am Spiel.
Unterkunft und Förderung:
Als Wallach genießt Gothik das Privileg entweder in einem Offenstall leben zu können, wenn er sich in die bestehende Herde integriert oder aber in unserem sehr komfortablen Hauptstall mit eine Boxenfläche von 25m² und täglichem Weidegang.
Von mir und unseren erfahrenen Bereitern wird er täglich trainiert und somit schonend stetig weiter ausgebildet. Anstreben würden wir mit ihm, falls es möglich ist, eine Ausbildung bis auf Grand Prix Niveau. Turniervorstellungen inbegriffen.
Falls du dich entschließen kannst auch Otterbergs Sailing Leave herzugeben, dann hätte ich auch an ihr Interesse.
Zwar ist ihr Ausbildungsstand im Augenblick weit hinter ihrem Alter zurück, aber dennoch denke ich, dass man aus ihr durchaus in den nächsten Jahren noch sehr viel machen kann. Mit dem Potenzial, dass sie hat, kann sie eventuell in naher Zukunft bei den Großen mitmischen. Ich denke zwölf bis achzehn Monate intensives Training dürften ausreichen, um sie in die schwere Klasse zu bringen. Ob sie ein Grand Prix oder sogar Weltcup-Pferd wird, also S Prüfungen der 4- und 5-Sterne-Kategorie gehen kann, das wird sich während der Ausbildung zeigen. Aber auf alle Fälle bekäme sie bei uns ihrem Talent entsprechend eine intensive und leistungsbezogene Förderung.
Später ist sie eventuell auch für die Zucht interessant, jedoch legen wir es nicht vermehrt darauf an.
Untergebracht sin unsere Stuten in einem geräumigen stutenstall mit 36m² großen Boxen plus an jeder Box einen 36m² großen Paddock. Auch für Leave würde eventuell eine Unterbringung im Offenstall in Frage kommen, wäre jedoch eher unwahrscheinlich.
Wenn du Lust hast, schau dir meinen Hof einfach mal an.
Privatstall Gut Sonnental
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
|
|
16.11.2010 23:55 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

|
|
Sind Tilents Cool Dance, Tilents Soul Dream GN, A.T. Crossing Love o World und Zippos Good Tucker TR GS noch zu haen? Wenn ja dann hätte ich ganz gerne nähere Informationen über die Ausbildung der 4 (=
17.11.2010 10:58 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
eben erst gesehen, ich trag sie zum WE hin ein
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
17.11.2010 11:24 |
|
|
Friederike

charakterschwein.

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)
 |
|
Hallo.
Ich würde mich für - falls nicht bereits verkauft - für folgende Pferde interessieren:
Dance with Sunny Dee
A.T. Pepper Breeze
Flowerpower O Lena
Für Lime-Tree Ranch .
17.11.2010 18:12 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Themenstarter
 |
|
Ich hab mal schnell bei allen Pferden die Ausbildung und Potenzial hinzugefügt.
Katharina Weber - - > kannst Century haben
Friederike - - > kannst 2 haben
Sunny Dee is schon weg^^

|
|
17.11.2010 18:49 |
|
|
Friederike

charakterschwein.

|
|
Alles klar. Vielen Dank. Ich werd die zwei Damen schnellstmöglich eintragen.
Sind denn noch andere Westernhengste im Verkauf oder sind die alle schon an neue Besitzer gegangen?
17.11.2010 18:51 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hast du mich übersehn? :/
17.11.2010 19:08 |
|
|
Friederike

charakterschwein.

|
|
Danke für die Liste. Das verschafft mir ein bisschen Überblick.
Ich hätte noch Interesse an Docs Gold Boy und seinem Sohn Wanted Boy, allerdings sagt mir bei Wanted Boy die Fellfarbe nicht so zu. Als Schimmel dürfte der nicht als Paint Horse, sondern nur im Breeding Stock Register eingetragen werden. Wäre es vielleicht möglich aus ihm einen Schecken zu machen?
17.11.2010 19:18 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Themenstarter
 |
|
@ Lisa: sry. dein Hof sagt mir nicht so zu -.-
Friederike -- Docs Gold Boy kannste haben.
Wanted Boy ist so eine Sache. Eigentlich wäre es schön wenn er Schimmel bleiben könnte, mit dem Breeding Stock Register weiß ich, kann man mit ihm trotzdem noch züchten. Ansonsten wird er zum Wallach...

|
|
17.11.2010 19:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|