Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Fürstenberg - es fehlt nicht mehr viel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Fürstenberg - es fehlt nicht mehr viel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Privatstall Fürstenberg - es fehlt nicht mehr viel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können es einfach nicht lassen (:

Hallo ihr lieben GBler,

seit Fürstenberg im Frühsommer dieses Jahres offline ging, ist viel passiert. Aber wir hatten damals nicht endgültig gesagt dass Fürstenberg nie wieder kommen würde, und jetzt packen wir es wieder an. Es geht zwar alles ein wenig langsamer Voran als beim ersten Aufbau, aber wir haben uns keine Deadline gesetzt und schauen einfach, wann wir alles fertig haben. Das Design lässt ja allerdings schon vermuten dass wir der Hoffnung sind, im Winter fertig zu werden (:
Vielleicht erwähne ich noch ein paar Neuerungen, die wir vorgenommen haben. Zu Allererst begrüßen wir Skadi bei uns im Team, die uns besonders mit ihren Codingfähigkeiten eine große Hilfe ist. Ansonsten bleibt Fürsti natürlich weiterhin auch unter der Leitung von Curly (ehemals Kitty Jessi) und mir.
In Zukunft wird vieles auf Fürstenberg über PHP laufen, was uns von unserem früheren Back-to-the-roots-Konzept ab bringt. Allerdings ist es einfach viel praktischer so, da wir nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher haben und es da bequem ist wenn viele Dinge von alleine klappen.
Im Prinzip bleiben die meisten Sachen wie früher, auch wenn wir die einzelnen Seiten oftmals neu gestaltet haben.
Zu erwähnen wäre auch dass es in Zukunft nicht mehr die Möglichkeit gibt sich sein Pferd selbst zu erstellen, wir sind aber natürlich bemüht eine breite Auswahl an Verkaufspferden für euch parat zu haben.

Ich glaube das waren genug Worte, hier noch ein paar erste Eindrücke (:

Unsere Startseite mit einem neuen zauberhaften Design unserer Curly (:

Ein kleiner Vorgeschmack auf die neu gestaltete Faq-Seite

Es gibt einen neuen Mitgliedersteckbrief

Der Pferdesteckbrief erinnert teils an den alten, ist aber ebenfalls neu gestaltet

Auch unsere ehemaligen Schulpferdchen haben ihren Platz bei uns weiterhin gesichert (:

Und natürlich unser Herzstück, das Forum!

-> weitere Screens auf den folgenden Seiten smile

Wie immer freuen wir uns uneeeeendlich auf eure Kommentare, Vorschläge & Ideen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 27.11.2010 14:07.

15.11.2010 08:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut echt klasse aus, die SChneekugeln, die Boxen für die FAQ, super smile
Solange Skadi auch erwähnt, dass sie immer wieder mal mit ihren Problemen bei mir anklopft Augenzwinkern

Ich freu mich total, dass ihr euch nochmal aufrafft. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, bloß keine Hektik und nicht traurig sein, wenn der Großteil aufgebaut ist und es plötzlich ein bisschen langsamer wird. Je Mehr Mühe drinsteckt, dest schicker wirds und die Screens sind schonmal vielversprechend fröhlich
15.11.2010 10:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leila, Skadi erwähnt immer dass du ihr aus der Codepatsche geholfen hast smile
15.11.2010 11:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Es ist richtig toll, dass Fürstenberg wiederkommt. Das was man bisher sehen kann, sieht auch richtig gelungen und einzigartig aus. Die Ideen, die bei den Screens verwirklicht wurden, machen lust auf mehr. Macht weiter so!

15.11.2010 13:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Ich finde es auch klasse, dass ihr wiederkommt smile
Und das gleich am Anfang mit so einem tollen Design, grafisch klasse gearbeitet, die Farben sind angenehm und auch die Idee mit dem Schneemann finde ich sehr kreativ fröhlich
Auch die Schneekugeln und die Kartons sehen wirklich schick aus, ist mal etwas anderes als nur Links, und ich mags wirklich smile
Der Steckbrief ist ebenfalls gut, sehr übersichtlich, wie man das auf dem (vielleicht etwas zu kleinem) Screen sehen kann smile

In jedem Fall freu ich mich schon auf weitere Screens und werde den Wiederaufbau defintiv mitverfolgen Herz

Liebe Grüße, Sina

15.11.2010 14:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallo (:
Ich bin sooo glücklich gerade. Ich bin euer ehemaliges mitglied Samara großes Grinsen Und ich war echt total traurig als ihr offline gegangen seit. Freut mich riesig das Fürstenberg wieder kommt *rumhüpf*
Ich bin richtig richtig begeistert und mir gefällt natürlich der Aufbau und das neue Konzept jetzt schon fantstisch großes Grinsen Würde mich freuen, wenn ich auch wieder mit dabei sein kann, wenn ihr wieder loslegt. Fürstenberg lag mir am Herzen <3

Bin richtig froh und begeistert und hoffe das ihr bald wieder richtig loslegt.
Liebe Grüße & Danke großes Grinsen großes Grinsen Für euer Comeback.
Samara Herz

15.11.2010 15:07 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Hui, danke für eure lieben Kommentare smile Schön dass sich so viele freuen, dass Fürsti wiederkommt.
Wir werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten und ich spreche sicherlich nicht nur aus meiner Position wenn ich sage, dass natürlich jeder alte Fürsti wieder herzlich willkommen ist, aber auch über jeden Neuling freuen wir uns dann natürlich sehr.
15.11.2010 15:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Fürstenberg kommt wieder Herz
Das was man bis jetzt sieht, überzeugt mich, eure Grafiken sind wirklich wunderschön, das Konzept ist toll, der Aufbau der Seiten ebenfalls.
Aber wollt ihr die Grafiken immer wieder ändern? Ich meine die Schneekugeln passen ja nicht wirklich zum Sommer ^^... Wird das nicht viel Arbeit?

Ich freu mich auf weitere Screens und bin auf jeden Fall gespannt, wenn die Seite wieder online geht.

Liebe Grüße
*Emma
15.11.2010 17:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Danke für deinen Kommentar (:
    Das einzige was ja wirklich winterlich in der Schneekugel ist, sind
    der Boden und die Schneeflocken & die Schriftfarbe, aufgrund dessen,
    dass wir das ganze ja ganz leicht bearbeiten können, wird dies
    wohl kein allzu großer Aufwand sein. :>

Mfg; Skadi
15.11.2010 17:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

dann geht´s ja noch fröhlich fröhlich
15.11.2010 17:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Ersteinmal auch von meiner Seite: Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare! Herz
Es ist schön zu lesen, wie viele sich auf die Wiedereröffnung von Fürstenberg freuen und das unsere Sachen so gut bei euch ankommen.

*Emma, wir hatten uns gedacht, dass wir die Schneekugeln je nach Jahreszeit umgestalten. Im Frühling beispielsweise wehen in den Kugeln kleine Blümchen, im Herbst bunte Blätter usw. Ansonsten sind unsere Grafiken soweit neutral, sodass sie für jeden Designwechsel passen dürften.
15.11.2010 17:11 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja, dem muss ich zustimmen, wir heben ja alle PSD-Dateien brav auf, so dass wir immer alles zur Hand haben. Und im Prinzip muss man für jede Jahreszeit die Kugeln nur einmal erstellen, dass ich ja nicht jedes Mal zur neuen Jahreszeit zu erledigen (:

Ich werde sehen dass ich heute vielleicht noch ein paar Screens reinstelle, auf jeden Fall haben wir schon wieder einiges gemacht und auch tolle Ideen für weitere Sachen gesammelt.

Da mich auch schon per PN ein paar alte Fürstis angeschrieben haben, werde ich das die Tage mal mit den Mädels besprechen und vielleicht eine Rundmail schreiben, aber prinzipiell sage ich mal eher dass es keinen Vorrang für unsere alten Mitglieder gibt - nagelt mich aber nicht drauf fest!
16.11.2010 13:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke Mutzelchen, das hört man gerne smile

Heute wird es keine Screens mehr geben, habe nur noch Tierarzt und Hufschmied fertig bekommen und sollte jetzt für die Uni lernen. Morgen dann vielleicht.
16.11.2010 15:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

ALTE MITGLIEDER!__________________________________________________

Ja, wir haben nun endlich ein "Urteil" gefällt, bezüglich der alten
    Mitglieder. Wir haben uns dazu entschlossen, den alten Mitgliedern keine "Vorteile" zu gewähren, bzw. sie direkt als Einsteller mitwirken
    zu lassen. Dies hat einfach den Grund, das Fürsti eben ganz neu
    gestartet wird, eben auch ohne jegliche vorherige Mitglieder oder Ähnliches.

Mfg; Shary, Curly & Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 18.11.2010 17:17.

18.11.2010 17:07 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist natürlich "schade", ich persönlich finde aber
eure Entscheidung total okay. Wie wäre es denn, wenn
auf Fürstenberg wieder kurzzeitig nur die "alten" Mitglieder
sind und die "neuen" erstmal zurück treten müssen. Finde
ich schon okay & wenn frischer Wind reinkommen soll, denke
ich, geht auch nicht anders (: Ich werde auf jeden Fall wieder
irgendwann, ich versuche es schnellsmöglich, wieder Mitglied
sein großes Grinsen Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße, Kismet Herz

18.11.2010 19:31 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Möchtest du uns das evtl. etwas genauer erläutern? Nicht, dass
    wir es fehlinterpretieren, meinst du, dass sich vorab keiner
    anmelden kann und erstmal die Alten ihre Probezeit absolvieren, bzw.
    überhaupt doch bevorzugt werden?
18.11.2010 19:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein oO Ich finde eure Entscheidung gut.
Vielleicht ist mein ext falsch zu verstehen, aber ich meinte
es so, dass es nicht unbedingt einen frischen wind gäbe,
wenn die "alten" bevorzugt werden (: Liebe Grüße; Kismet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 19.11.2010 16:35.

19.11.2010 16:34 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ah! (:
Jetzt werd auch schlau daraus, ja, so haben wir uns das eben auch gedacht. Mal sehen was wir dieses Wochenende alles Tolles schaffen.
19.11.2010 16:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke für deinen Kommi, Tanja! Da haben Skadi und Curly tatsächlich wieder grafische Meisterleistungen erbracht.

Eine Warteliste wird es wohl nicht geben, weil wir durchaus die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten Leute sich dann eh nicht mehr melden und dann nur Plätze wegnehmen (:
20.11.2010 10:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds auch toll, dass ihr wieder kommt.
Ich verbinde mit Fürstenberg so unglaublich viel.

Aber ich werde nicht mehr wieder kommen.
Einfach aus dem Grund, da ich mit Fürstenberg einfach so viele Geschichte verbinde und es wäre unmöglich einfach "neu" ... bei 0 dort wieder anzufangen. Das widerstrebt meinen ganzen Vorstellungen.
Ich war so gerne ein Teil von Fürsti, mit den alten Mitglieder, den alten Ereignissen, den alten Pferden und Geschichten.

Ich werde das Projekt natürlich trotzdem verfolgen!
Viele Liebe Grüße
Fabienne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 20.11.2010 11:56.

20.11.2010 11:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Fürstenberg - es fehlt nicht mehr viel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH