Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vogelgrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vogelgrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Vogelgrippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

nunja, man hört und liest ja in letzetr Zeit relativ häufig über die Vogelgrippe und das sie immer näher nach Deutschland etc. rückt. Was meint ihr zu dem ganzen Thema? habt ihr Angst oder glaubt ihr nicht daran oder.....? Naja schreibt ma was dazu ^^

lg Romy

04.09.2005 21:30 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht so recht. Ich hab/hatte mehr Angst vor dem/die Tierquäler in der Nordwestschweiz. Einmal hab ich geheult als ich die Tiere gesehen hab, aber das gehört ja nicht zum Thema.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

04.09.2005 21:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich Angst haben?
Meine Oma arbeitet in ner Krankenhausapotheke und bekommt für sich und die Familie kostenlos das Medikment dafür !
Zudem.durchs essen kanns nich kommen. Fleisch esse ich nicht und die eier werden wie das Fleisch Gebraten/gekocht und dabei verfliegt das Virus
04.09.2005 21:37 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Ich habe null Angst davor. Selbst wenn die Leute neben mir auf der Straße tod umfallen würden, hätte ich immernoch keine Angst.
04.09.2005 21:56 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

Themenstarter Thema begonnen von Romy

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Ich habe null Angst davor. Selbst wenn die Leute neben mir auf der Straße tod umfallen würden, hätte ich immernoch keine Angst.

Wie kommts?

04.09.2005 21:57 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Ich finds beschissen wie manche, infizierte Leute handeln. Tun alles, um trotzdem noch in den Urlaub oder so zu kommen...

Ja; ich habe Angst. Weniger um mein Leben als um das meiner Freunde und Familie, und das Aperios.
Ist der Virus auch auf große Wirbeltiere wie Pferde übertragbar?

Lg

04.09.2005 22:01 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Zitat:
Original von Nasty-Girl

Zitat:
Original von Romy
Wie kommts?

k.A. ist halt so. Soll ich voller Panik durch die gegnd laufen wegen etwas was es hier noch gar nicht gibt?

Bei BSE haben sie auch so einen aufstand geamcht, dann kam MKS und vor der Vogelkrippe haben sie doch schon letzes Jahr gewarnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 04.09.2005 22:03.

04.09.2005 22:01 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

Zitat:
Original von Puschelpony
Warum sollte ich Angst haben?
Meine Oma arbeitet in ner Krankenhausapotheke und bekommt für sich und die Familie kostenlos das Medikment dafür !

Na toll. Sorry aber das klingt so hammer egoistisch. Ich bin versorgt, hab demnach auch keine Angst.

² Nasty Girl Hast recht. Aber ich bin bei sowas immer total, k.A. halt ziemlich ängstlich.

² Pubbs. Ne glaube nicht.

04.09.2005 22:11 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Romy
Na toll. Sorry aber das klingt so hammer egoistisch. Ich bin versorgt, hab demnach auch keine Angst.

²

was soll man denn auch machen?????

In unserer heutigen gesellschaft kann man nur noch egoistisch handeln... was soll man denn machen? alles anderen leuten in arsch schieben, die nichts dafür tuN????

also mir ists relativ egal - die Erde holt sich halt, was ihr genommen wird... auch wenns radikal ist: dann sehen die leute vll endlich mal, was sie anrichten....

04.09.2005 22:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

Zitat:
was soll man denn auch machen?????

In unserer heutigen gesellschaft kann man nur noch egoistisch handeln... was soll man denn machen? alles anderen leuten in arsch schieben, die nichts dafür tuN????

also mir ists relativ egal - die Erde holt sich halt, was ihr genommen wird... auch wenns radikal ist: dann sehen die leute vll endlich mal, was sie anrichten....

So hab ich das nicht gemeint.

Und ich glaube kaum das irgendjemand etwas für so eine Krankheit kann. Weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy: 04.09.2005 22:53.

04.09.2005 22:53 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

für pferde und so is es nicht gefährlich sonst müssten diese auch eingesperrt werden wie die flattertiere (wurde mir halt so gesagt).
ich hab keine angst. unsere gänse kommen rechtzeitig rein und gut is
04.09.2005 23:00 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Muss man die Hühner einsperren?
Hmm....unsere sind Tag und Nacht draußen.
04.09.2005 23:04 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Killerin

ja, alle gänse, hühner, enten.... sonstiges geflügel muss in den stall. kann sonst ärger geben. hat die politikerin (name vergessen) so angeordnet (auch im fehrnsehen hat sie es gesagt) mitte september müssen die tiere im stall sein und müssen so lange drin bleiben, bis die gefahr vorbei is.
04.09.2005 23:14 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Das Wäldliche

@Romy. Was ist daran so schlimm? Wenn andere das immer schön verschleppen ist das nich mein problem auch wenn es sich vielleicht egoistisch anhört oder gar sogar Ist !
Jedoch sollten sich manche Leute nicht wundern denn wodurch kommt denn diese grippe? Dabei soll man sich im Klaren sein
05.09.2005 13:24 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

@ Nasty Girl: Nein, nur größere "Hühnerfirmen" (sry, mir fällt mal wieder nix als dieses bescheuerte Wort ein großes Grinsen ) müssen ihre Hühner einsperren, Privatpersonen nicht.

Ich hätte schon schiss vor. Und Puschlpony: Soweit ich weiß gibt es noch kein richtiges Medikament oder Impfstoff gegen Vogelgrippe.
Ich hoffe einfach, dass es gar nicht soweit kommt, dass man sich fürchten muss Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 05.09.2005 14:34.

05.09.2005 14:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Killerin

doch, jedes geflügel muss in den stall, egal ob privathof oder großbetrieb oder sonstiges. wir haben bescheid bekommen das die rein müssen. weil die zugfügel halt wenn se scheißen das ja übertragen, da is es ja unlogisch wenn nur die groß betrieben ihre tiere einsperren müssen oder nicht?
naja, mögen ja einige vielleicht anders sehen, aber wir lieben unsere viehchers und deswegen kommen se halt zum schutz in den stall damit se nicht krank werden (was wir sowieso müssen, weils angeordnet wurde)
05.09.2005 15:05 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich mache mir darüber keine Gedanken. Es kommt, wie es kommt.
Irgendwann sterbe ich eh.
05.09.2005 15:10 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Killernonne
doch, jedes geflügel muss in den stall, egal ob privathof oder großbetrieb oder sonstiges. wir haben bescheid bekommen das die rein müssen. weil die zugfügel halt wenn se scheißen das ja übertragen, da is es ja unlogisch wenn nur die groß betrieben ihre tiere einsperren müssen oder nicht?
naja, mögen ja einige vielleicht anders sehen, aber wir lieben unsere viehchers und deswegen kommen se halt zum schutz in den stall damit se nicht krank werden (was wir sowieso müssen, weils angeordnet wurde)

hm? Dann hab ich das wohl in den Nachrichten falsch verstenden.

05.09.2005 15:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Na ja.. mal gucken. Ich wollte die Viecher eh nie haben.
Die gehen nicht so gerne in den Stal. Ist ja klar, dass Hühner lieber auf dem Baum als im Stall schlafen.

Dürfen Hühner denn noch raus und im Gehege rumlaufen? Oder müssen sie immer drin im Stall eingesperrt sein?
05.09.2005 15:37 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Killerin

eigendlich sollen sie die zeit über im stall bleiben und erst wieder rausgelassen werden wenn die vogelgrippe vorbei is.
am besten da fragt jeder, der halt geflügel bei sich hat nochmal selbst nach.
05.09.2005 16:14 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vogelgrippe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH