Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - ein weiteres (The Vampire Diaries) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper - ein weiteres (The Vampire Diaries)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wallpaper - ein weiteres (The Vampire Diaries) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorneweg: Es wäre nett, wenn ihr nicht nur klickt, sondern auch kurz was dazu schreibt. Kostet euch nichts außer 15 Sekunden.

Hab mich mal an einem Wallpaper versucht.

(Quelle: www.blairandchuck.com)

(Quelle: www.lost-mania.de)

(Quelle: http://www.vampire-diaries.de)

Würde mich über zahlreiche Bewertungen freuen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 23.12.2010 08:51.

12.11.2010 14:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein wirklich schöner Wallpaper, obwohl ich es schade finde, dass nur eine Ecke mit dem Bild ausgefüllt ist. Das wirkt ein wenig leer, obwohl du das sicher für die Anwendungen gedacht hattest. Ich würde noch was dezentes in den schwarzen Hintergrund machen.

12.11.2010 16:39 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte das Bild auch lieber in der Mitte gehabt, allerdings ist beim Original Chuck Bass abgeschnitten, das hätte wirklich komisch ausgesehen, wenn ich ihn nicht in die Ecke gesetzt hätte. Außerdem platziere ich alle Buttons drum herum.
Danke für eure Berwertung!
12.11.2010 17:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Der Text und diese Blume stört mich etwas.
Aber ansonsten finde ich es wunderbar. Herz
12.11.2010 18:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Danke.

Ein weiteres Wallpaper ist online smile
12.11.2010 20:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Quelle: http://www.vampire-diaries.de

Die Anwendungen sollen um die Grafik herum platziert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 28.11.2010 16:26.

28.11.2010 16:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Und ich dachte mir letztens erst: "Wenn sie jetzt noch ein TVD-Walli macht, dann post ich hier was!"
Oh man o_____________________o
Darf ich es BITTE BITTE benutzen? großes Grinsen Das is genau meine Größe ... Und es is schick und argh Ian und aaargh. großes Grinsen Bäm! <3
28.11.2010 16:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

großes Grinsen
Klar kannst dus benutzen. Dafür hab ichs ja schließlich gemacht *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 28.11.2010 16:37.

28.11.2010 16:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

DANKE! *_____*
28.11.2010 17:25 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Zitat:
Original von Juli*
Zitat:
Original von MissMiralda
Und ich dachte mir letztens erst: "Wenn sie jetzt noch ein TVD-Walli macht, dann post ich hier was!"
Darf ich es BITTE BITTE benutzen? großes Grinsen Das is genau meine Größe ... Und es is schick und argh Ian und aaargh. großes Grinsen Bäm! <3

schließe mich an. VERDAMMT GEIL Herz
Leider leider nicht meine Größe unglücklich

Wenn du mir deine Größe verrätst, lässt sich da evt. was machen Augenzwinkern

Vielen Dank ihr zwei!
28.11.2010 17:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Wow, echt toll! Hätte nur beim ersten bzw. zweiten die Kreise nicht so stark gemacht (vor allem links auf dem Bild) bzw. was das zweite betrifft, die weißen Striche einfach weggelassen. Aber sonst einwandfrei, das dritte ist überhaupt Herz

Liebe Grüße, Lisi
11.12.2010 23:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

ich find sie auch total stark smile richtig gut gemacht!
sag mal, machst du sowas auch auf auftrag? großes Grinsen
12.12.2010 12:37 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Zitat:
Original von Juli*
Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Juli*
[quote]Original von MissMiralda

schließe mich an. VERDAMMT GEIL Herz
Leider leider nicht meine Größe unglücklich

Wenn du mir deine Größe verrätst, lässt sich da evt. was machen Augenzwinkern

Vielen Dank ihr zwei!

1280 x 1024 (traurig /quote]

Lulu: Ja, nehme auch Aufträge an, siehe in der Biete-Area.

Vielen Dank an alle!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 16.12.2010 17:37.

16.12.2010 17:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

also ich bin begeistert!
deine Wallpaper sind wirklich der Hammer *__*
dasletzte vin TVD ist mir ein wenig zu aufgeregt, also zu viel..
aber sieht toll ausa fröhlich
17.12.2010 08:09 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Wallpaper - ein weiteres (The Vampire Diaries) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Vorneweg: Es wäre nett, wenn ihr nicht nur klickt, sondern auch kurz was dazu schreibt. Kostet euch nichts außer 15 Sekunden.

Ich konnte einfach nicht widerstehen, bei einer solch netten Bitte Zunge raus großes Grinsen .

Nein, also jetzt wirklich, ich mag deine Grafiken schon seit längerem, und auch diesesmal find ich sie super! Vorallendingen das mit Vampire Diaries, schön gemacht, tolle Effekte, tolle Farben, ideale Schrift, wirklich schön. Ich mag nur eben nicht schwarz als Hintergrundfarbe großes Grinsen Aber wenn du mal ein Wallpaper von einer Serie machst, die ich mag, werd ich dir den Wallpaper sicherlich auch klauen gehen ;D.

Den Wallpaper von Blair und Chuck ist ebenfalls schön, aber kein so ein Hingucker wie der von TVD.

This hurricane is chasing us all underground.

19.12.2010 20:33 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - ein weiteres (The Vampire Diaries)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH