Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fanartikel eurer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartikel eurer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein T-Shirt mit Winnipeg und eine Kappe mit Winnipeg und 2 Kappen mit Nena smile

02.07.2009 14:06 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube hier kann man fotos auf bunten shirts drucken lassen:

http://www.dirty-shirt.de/wunschtext.php

zumindest mein 1. eindruck davon

02.07.2009 14:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hab ein Rosa T-shirt mit einem Bild von meinem Pony. Mehr hab ich gar nicht.

http://www.fotokasten.de/ dort kann man farbige shirts machen lassen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 02.07.2009 16:35.

02.07.2009 15:25 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Wo gibts die meisten Sachen eigentlich also an Fotogeschenken? smile

Und wo kann man am günstigen T-shirts bedrucken lassen? smile

02.07.2009 15:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Ich hab den STar selber vorm Haus :-P

02.07.2009 15:55 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

Uff die Shops die ihr genannt habt sind alle nicht schlecht, aber ich sage mal genau meine Vorstellung:
Auf die Vorderseite ein Text, auf die Rückseite ein Bild, die T-Shirt Farbe sollte nicht weiß sein, am besten hellblau oder eben frei wählbar.
Kennt jemand sowas?
02.07.2009 21:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Was gibts eig. alles was man bedrucken lassen kann bzw so mti Foto oder Name also Fanartikel smile

Ich kenne:

- PuZZle
- Tassen / Gläser
- Kissen
- T-Shirt / Klamotten / Cappys
- Teddys

Weiß jemand wos Anhänger gibt oder Taschen?

02.07.2009 22:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Ich habe ne Abschwitzdecke fürs Turnier wo der Name von Twister draufsteht...aber der der in seinen papieren steht. ich will noch ne weste haben xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.07.2009 22:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

Meine Mum hat mir zum B-Day ein Shirt geschenkt wo IKARUS drauf steht.. der name von meiner RB...
03.07.2009 11:09 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Hab mir grade von dem Einhornshooting ein 60x80cm Poster bestellt smile
Sonst hab ich auch nur viele Fotos von Pearli, und ein gemaltes Portrait ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 04.07.2009 22:50.

04.07.2009 22:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Wir haben eine bestickte Schabracke und eine Abschwitzdecke ^^
04.07.2009 23:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Welches Foto hast du denn genommen? smile

Das hier smile
Fand ich für ein Poster am besten geeignet

04.07.2009 23:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Hab ein Kissen mit einem Bild meiner alten RB drauf und ansonten halt mein ganzes Zimmer voller Fotos xD

beEINGme

05.07.2009 19:01 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Zitat:
Original von .Maybe
Uff die Shops die ihr genannt habt sind alle nicht schlecht, aber ich sage mal genau meine Vorstellung:
Auf die Vorderseite ein Text, auf die Rückseite ein Bild, die T-Shirt Farbe sollte nicht weiß sein, am besten hellblau oder eben frei wählbar.
Kennt jemand sowas?

shirtracer.de ist gut Augenzwinkern da habe ich mir mein Werbetshirt bestellt, vorne ein springpferd ( silouette) und text hinten Rennpferd und Text Augenzwinkern kannst alle möglichen formen, farben, motive etc etc etc auswählen Augenzwinkern
06.07.2009 11:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

find ich ne total gute idee das schau ichmir mal an Augenzwinkern

10.07.2009 02:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

Zitat:
Original von Alix
Zitat:
Original von .Maybe
Kennt jemand sowas?

shirtracer.de ist gut Augenzwinkern da habe ich mir mein Werbetshirt bestellt, vorne ein springpferd ( silouette) und text hinten Rennpferd und Text Augenzwinkern kannst alle möglichen formen, farben, motive etc etc etc auswählen Augenzwinkern

Der Link ist echt gut ^^. Werde es mir auch mal näher anschauen.
10.07.2009 10:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

RE: Fanartikel eurer Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal ezgien was ich derzeit bekommen hab <3

Das abgebildete Bild im Hintergrund smile

Und Hufeisen von ihr mit Gravur !

04.11.2010 21:40 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

mensch das sieht aber genial aus!!!!!
04.11.2010 21:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied

Die Idee mit dem Hufeisen find ich klasse Daumen runter
05.11.2010 11:15 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fanartikel eurer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH