Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Araber/mixe, Isis, Shettys | Ergebnisse: Isihengste/-jungstut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: Andalee ox // klick
Alter bei der Bewertung: 13 Jahre
Züchter: AZH Strautmann
Schau: Arabische Pferde - Stuten (ab 4 Jahren)Arabisches Vollblut, Halbblut und alle Arabermixe (50 % Araber)
Urkunde: [x] modern [ ] klassisch

Pferdename / Link: GN Goldali ox // klick
Alter bei der Bewertung: 6 Jahre
Züchter: Gestüt Nereus
Schau: Arabische Pferde - Stuten (ab 4 Jahren)Arabisches Vollblut, Halbblut und alle Arabermixe (50 % Araber)

24.09.2010 21:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide eingetragen, danke (:

24.09.2010 22:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein fröhlich

25.09.2010 09:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

und wieder mal.... schubs (:
da bei den Isländern ja nicht mehr viele fehlen würd ich, wenn niemand dagegen ist, eine 3. Stute von Pömpi mit in die Wertung nehmen. Oder gibts sonst noch Isländer, die teilnehmen möchten? (:

29.09.2010 21:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja hier großes Grinsen

ich finds so super smile darum hier mal meine Hengstnachwuchstalente großes Grinsen

Pferdename / Link: A.T. Silungur
Alter bei der Bewertung: 1 Jahr

A.T. Dilli
1 Jahr

Züchter: freddy
Schau: Junghengste Isländer

A.T. Vindsvöl
10 Jahre
freddy
Isländerstuten ab 6 Jahre

Urkunde: [ x ] modern [ ] klassisch
--------------------

Arabische Pferde

Pferdename / Link: Wielands Bint el Nil ox A.T.
Alter bei der Bewertung: 5 Jahre
Züchter: freddy | Gestüt Wieland

A.T. Rasman ox LH
5 Jahre
freddy | DS Lindenhof

A.T. Mystiks Mohabit x
14 Jahre
freddy

Schau: Arabische Pferde Hengste

A.T. Il Dabi ox MS
14 Jahre
freddy | DS My Sun

A.T. Goldlöckchen MS
9 Jahre
freddy | DS My Sun

Danyal ox
10 Jahre
Arabien Stables

Arabische Pferde Stuten
Urkunde: [x ] modern [ ] klassisch
02.10.2010 10:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

super, danke dir (: Sind alle gleich eingetragen (:

Die Isländer werden dann bis Monat ausgewertet, für die Araber fehlen nun auch nur noch ein paar, für die Shettys noch ziemlich viele ): gibts denn keine Shettys hier?

02.10.2010 22:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Letzte Ergebnisse: Isländer - Stuten (ab 6 Jahren)
1. Branda frá Solargeisli von Pömpi | 9.1 [Elite!]
2. Eida frá Arnaholi von Pömpi | 8.8
3. A.T. Vindsvöl von nymphy | 7.8
4. Blaudis frá Völsavilla von Leila | 7.2
5. Trygg von Steefii | 6.8

Letzte Ergebnisse: Isländer - Junghengste (1/2 - 5 Jahre, ungeritten)
1. Elias frá Sólargeisli von Pömpi | 8.0 [Gold]
2. Máni frá Sólargeisli von Pömpi | 7.8
3. Birtingur frá Eldur von Leila | 7.0
4. A.T. Dilli von nymphy | 6.8
5. Rúbín von Steefii | 6.5
6. A.T. Silungur von nymphy | 6.3

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen Freude Besonders die Fohlen hatten, außer den Erfolgen, richtig gute Noten. Von den Großen ist Branda besonders hervorzuheben, die in fast allen Kategorien volle Punktezahl hatte. Die Grafiken folgen dann morgen, sorry, ist einfach schon wieder zu spät geworden ):
Liebe Grüße, Nanni

PS: Die Rasseschau Shettländer wurde aufgelöst und als allgemeine Schau für Ponys im Urtyp ausgeschrieben (Shettys, Welsh, Dartmoor, Exmoor, Lewitzer, New Forest, Connemara, Fjords, Haflinger u.ä.), nicht jedoch Isländer und alle auf Ponygröße gezüchtete Pferde, kurz gesagt Minature Horses, deutsches Reitpony, british and american Riding Pony.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 05.10.2010 01:13.

05.10.2010 00:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Pferdename / Link: Pinot be Sunshine
Alter bei der Bewertung: 19
Züchter: Privat
Schau: Ponys im Urtyp - Hengste
Urkunde: [X] modern [ ] klassisch

Pferdename / Link: Bibabalu Bt
Alter bei der Bewertung: 17
Züchter: Gut Buchental
Schau: Ponys im Urtyp - Hengste

Pferdename / Link: Fire at the Sea ox
Alter bei der Bewertung: 20
Züchter: Deckstation Morning
Schau: Arabische Vollblüter - Hengste

Pferdename / Link: RGE Najm ox
Alter bei der Bewertung: 20
Züchter: Res Gestae Eqourum
Schau: Arabische Vollblüter - Hengste

05.10.2010 03:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ai Haibara, die vier Hengste sind schon eingetragen (:

Und hier, die Grafiken:
Hengste: Díli, Elias, Máni, Silungur, Birtingur
Stuten: Branda, Blaudis, Vindsvöl, Eida

Steefii, falls du die Ergebnisse für Trygg und Rúbin möchtest, bitte Bescheid sagen (: Bei Elias kam noch eine Kommastelle hinzu -> 8.1, ansonsten hoff ich ich hab alles richtig abgetippt und niemanden vergessen ;P

Liebe Grüße, Nanni

06.10.2010 00:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

ja, bitte danke.
06.10.2010 17:34 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ist gesendet (:
Jetzt warten wir noch auf ein paar hübsche Araber sowie diverse Ponyteilnehmer. Gibt es für die Zukunft bestimmte Rassen/Typen, die ihr euch wünscht?

06.10.2010 22:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

und hoch (:

09.10.2010 21:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Und nochmal ein Aufruf an alle Araberbesitzer - und natürlich auch an die Ponybesitzer.

Die Araberschau wird kommenden Montag ausgewertet, gleich, wieviele Teilnehmer es gibt; zur Not sind es halt mal weniger Pferde, aber trotzdem besser, wie ewig zu warten (:

14.10.2010 20:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zozo
Mitglied

Geht das mit den Arabern noch? Wenn ja, würde ich gern meine Englische Vollblut-stute anmelden, falls die reindarffröhlich

Pferdename / Link: Gilmore Girl: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (bitte einfach links auf den Namen Zozo und dann das zweite Pferd)
Alter bei der Bewertung: 4 Jahre
Züchter: Gestüt Dreamhorse
Schau: Arabische Pferde-Stuten
Urkunde: [ x ] modern [ ] klassisch

bitte danke

(Und falls du eine DRP-Körung/Prämierung machen willst, hast du meine DRP-Stute Honeydew hundertpro dabeifröhlich )

lg Zozo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zozo: 21.10.2010 10:25.

21.10.2010 10:23 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

argh - hatte diese Woche bis jetzt total viel zu tun;
Zozo, deine Stute ist ein englisches, kein arabisches Vollblut... das würd ich sagen, kann man so jetzt nicht miteinander vergleichen. Allerdings kommen englische VB sicher auch bald dran.

21.10.2010 20:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zozo
Mitglied

O, da hab ich mich versehenfröhlich

oke, danke aber

lg Zozo
22.10.2010 08:45 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Pferdename / Link: Chayenne
Alter bei der Bewertung: 8
Züchter: Privat
Schau: Araber

Pferdename / Link: Ribanna
Alter bei der Bewertung: 5
Züchter: Allertal
Schau: Ponys im Urtyp
02.11.2010 18:02 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ich trag sie gleich ein...
Sorry, im Moment hab ich eher wenig Zeit, und da sich noch niemand beschwert hat (großes Grinsen ) hoffe ich dass es nicht so dringend ist. Ich bemüh mich, die Auswertungen und Grafiken zu machen, sobald ich die Zeit finde!

04.11.2010 20:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

RE: Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Araber/mixe, Ponys | Ergebnisse: Isistuten/-junghengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Letzte Ergebnisse: Arabische Pferde - Hengste (ab 4 Jahren)
1. RGE Najm ox von Ai Haibara | 9.4 [Elite!]
2. RGE Ajal ben Fuad ox von Leila | 8.3
3. Fire at the Sea ox von Ai Haibara | 8.0
4. A.T. Mystiks Mohabit x von nymphy | 7.8
5. Wielands Bint el Nil ox A.T. von nymphy | 7.5
6. A.T. Rasman ox LH von nymphy | 6.6

Mit Najm gibt es einen neuen Punkterekord (: Ich habe das Alter bei allen aus dem Steckbrief übernommen, da das angegebene bei einigen vielleicht nicht mehr ganz gepasst hätte. Schaut bitte die Grafiken nach Fehlern durch, ich bin bei den letzten Grafiken ein wenig müde geworden großes Grinsen
Urkunden: Ajal, Fire at the Sea, Najm, Mohabit, Rasman, Bint el Nil

Die Ponyschauen sowie die Stutenschau bei den Arabern läuft noch, letztere bis Goldali wieder erreichbar ist. Ihr dürft zu den Ponyschauen durchaus auch Fjordpferde und Halfinger nennen Augenzwinkern
Zudem gibt es vier neue Typenschauen, und zwar zu den Westernpferden. Weitere Ausschreibungen werden vermutlich bald folgen - geplant sind Sportponys bzw miniature Horses, Wünsche können gepostet werden.

Liebe Grüße, Nanni

28.11.2010 00:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ui super smile
freut mich echt, besonders das Nil und Mohabit so gut abgeschnitten haben.
28.11.2010 11:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH