Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Buch- & Autorenbesprechungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch- & Autorenbesprechungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Buch- & Autorenbesprechungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist das Forum "Buch- & Autorenbesprechungen" eigentlich ein Teil des "Kreativbereiches"?
Wäre es nicht stimmiger, alle Threads in das Forum "Musik, TV & Film" zu verschieben und alle Medien zu vereinen?
Und ist die Schreibecke nicht ohnedies praktisch tot und eine Revitalisierung unwahrscheinlich, so dass man zumindest versuchen sollte, diesen Bereich bzw. dessen Themen zu erretten?
Ist das raisonabel oder eine Verletzung der Tradition?

Ausnahmsweise mit konstruktiven Gedanken grüßt
T. H. E. Roorback

__________________

04.11.2010 13:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bdw. eine extra Area für Fanfiktions ist so wies aussieht echt nicht nötig, wieso fusioniert man Geschichten & Fanfiktions nicht lieber? Ich mein für 3 Themen eine eigene Unterarea scheint ok zu sein, nicht dagegen eine mehr als sinnvolle Unterarea für Zubehör-Threads in der T&P Area (Ne, muss man hier jetzt nicht noch mal diskutieren, wollt ich nur mal am Rande erwähnen^^).
04.11.2010 20:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, dass es dir Schreibecke (immer) noch gibt und schau auch öfter mal rein Augenzwinkern
Aber es stimmt, dass Buch- und Autorenbesprechungen ziemlich untergehen..
Würde mir aber trotzdem NICHT wünschen, dass die Area zu Musik, TV &Film verschoben wird, da würde das Thema doch unter dem ganzen Germany's next topmodel-Kram (etc.) total untergehen..
05.11.2010 00:21 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Bdw. eine extra Area für Fanfiktions ist so wies aussieht echt nicht nötig, wieso fusioniert man Geschichten & Fanfiktions nicht lieber? Ich mein für 3 Themen eine eigene Unterarea scheint ok zu sein, nicht dagegen eine mehr als sinnvolle Unterarea für Zubehör-Threads in der T&P Area (Ne, muss man hier jetzt nicht noch mal diskutieren, wollt ich nur mal am Rande erwähnen^^).


Daumen runter

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.11.2010 01:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beiträge sind mir zu dämlich; ich wünsche, dass dieser Thread geschlossen wird.

__________________

05.11.2010 02:27 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke fast auch, dass die Buch- und Autorenbesprechungen in der Quasselecke untergehen würden. Es mag auch daran liegen, dass Bücher für mich noch einen anderen Stellenwert haben als z. B. irgendeine Serie oder so. Ein anderer Punkt wäre für mich, dass dann Musik TV & Film ziemlich unübersichtlich und voll werden würde.

Ich würde eher erstmal die eigene Area für die Fanfictions abschaffen und dafür vielleicht dann einfach ein Präfix, dass man die Fanfictions dann in der Geschichten-Area erkennt.
06.11.2010 12:34 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit vier Tagen kein Post in der Autorenbesprechung. Daumen runter

__________________

20.11.2010 15:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia
Wow, seit 7 Tagen kein Post in der Copyrightecke.
Es gibt eben auch weniger besuchte / weniger genutzte Areas, aber deshalb muss man sie nicht gleich abschaffen.

Aber man könnte versuchen, sie sinnvoller zu gliedern bzw. "Synergieeffekte zu nutzen" (wie man in der Wirtschaft zu sagen pflegt).

__________________

25.11.2010 21:48 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stieß auf Ihre Website von einem retweet, so dass ich in Wechselwirkung treten und ich habe Kommentaren, wenn es mich betrifft, und es lohnt sich.
voyance sérieuse gratuite par mail
30.12.2016 16:49 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci pour tout ce travail que cela représente et pour tout le plaisir que j’y trouve
voyance gratuite par telephone
20.03.2017 15:14 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un petit pour vous dire que votre forum est super!
voyance email
05.02.2019 15:58 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.
discount voyance
03.01.2020 14:13 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
mschork
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2021
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsautorin ist Jennifer Lopez . Dabei wissen ganz viele Menschen gar nicht, dass sie neben ihrer Musik auch für ihre Bücher bekannt ist!
31.10.2021 18:17 mschork ist offline E-Mail an mschork senden Beiträge von mschork suchen Nehmen Sie mschork in Ihre Freundesliste auf
norigoind123
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2021
Beiträge: 2

RE: Buch- & Autorenbesprechungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice topic!

__________________
Larry Rainbolt
31.10.2021 19:21 norigoind123 ist offline E-Mail an norigoind123 senden Beiträge von norigoind123 suchen Nehmen Sie norigoind123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Buch- & Autorenbesprechungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH