Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche grafiker für eine art browsergame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche grafiker für eine art browsergame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

suche grafiker für eine art browsergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich suche einen grafiker der mir bei meinem browsegame ein paar grafiken macht großes Grinsen

das solltest du können:

unbedingt:
- hofplände

freiwillig:
- wallpapaer
- vektoren
- vorstellgrafiken
-bei vektoren den hintergrund ändern

PS.: es können sich ruhig auch anfänger melden, man wird natürluich verlinkt großes Grinsen

freue mich auf antwort, Pony-girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 03.11.2010 18:44.

03.11.2010 18:43 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: suche grafiker für eine art browsergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Hofpläne basteln. Lass mir ein wenig Zeit, und du kregst in ein paar Minuten ein Bsp. (:

03.11.2010 18:50 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? das wäre sehr nett, du kannst dir ruhig zeit lassen großes Grinsen

Herz LG Herz

03.11.2010 19:11 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier nur mal so ein beispiel wie die häuser, weiden etc. aussehen könnten (:

LG

Dateianhang:
png beispiel.png (165 KB, 43 mal heruntergeladen)

03.11.2010 19:55 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl

wow, voll schön, hast ne pn großes Grinsen

03.11.2010 20:27 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche grafiker für eine art browsergame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH