Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust? ---> Barockpferdegestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat lust? ---> Barockpferdegestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Wer hat lust? ---> Barockpferdegestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der mit mir ein Barockpferdegestüt aufmacht.
Also da gibt es dann natürlich nur Barockpferd also Friesen Andalusier PRE und so weiter.

ich würde die Seite gerne bei 1page.ch machen.

wenn ihr Lust habt füllt das einfach aus.

Formular:
Name:
Hp erfahrung:
kenntinse von 1page:
Zeit:
Lust:
Pferde erfahrung:
Grafiken:

so nun etwas zumir:
Kerstin
15
ja
ja ( http://derbyarabien.1page.ch )
ja
Na klaro
auch
ja reite seit 5 Jahren
ne bin gerade dabei zu lernen

So also meldet euch doch einfach.

04.09.2005 15:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich!!

Name: Laura
Hp erfahrung: Viieeeel!
kenntinse von 1page: rellativ gut!
Zeit: Genug!
Lust: VIIEEEEELLLL!^^
Pferde erfahrung: Selbst 1 Pferd und 5 1/2 jahre Reiterfahrung!
Grafiken: jo!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 04.09.2005 19:58.

04.09.2005 18:16 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Hp erfahrung: 1 Jahr.Beipiel Link in meiner Sigi
kenntinse von 1page: jap
Zeit: Täglich merh als 4 Stunden
Lust: ja
Pferde erfahrung: 8 Jahre
Grafiken: ne sry.Hab ein Proggi aber kann damit nicht umgehen Augen rollen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.09.2005 18:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

also jemand mit ICQ wäre mir Lieber ist aber nicht soo schlimm! Augenzwinkern

@ Laula kannst du mal nen par Grafik bgeispiele zeigen?

und habt ihr beide ein bischen ahnung von Barock? Freude

Gruß Kerstin

05.09.2005 14:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ok!

sind jetzt net so meine tollsten, aba die einzigen, die ich auf die schnelle gefunden hab!

Dateianhänge:
jpg Closed.jpg (14,28 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Ava.jpg (9,30 KB, 61 mal heruntergeladen)

05.09.2005 14:39 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Laula ich habe dir ne PN geschrieben Augenzwinkern

antworte mal Zunge raus

05.09.2005 14:54 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Huhu ^^
Dann versuch ich auch ma mein Glück Augenzwinkern

Name: Jule
Hp erfahrung: Sehr viel
kenntinse von 1page: Auch sehr viel, hatte mal einen Hof dort
Zeit: 4 Stunden am Tag mindestens, natürlich an manchen Tagen net, gibt ja immer Ausnahmen Augenzwinkern
Lust: Natürlich ^^ Sonst würd ich mich ja net melden ^^
Pferde erfahrung: Auch viel, hab ein eigenes und reite seit 5 3/4 Jahren
Grafiken: Ganz spärlich, siehe Signatur xD

Ich hoff ich hab Chancen Augenzwinkern
Ciao Jule

Dateianhang:
jpg Bill001.jpg (22 KB, 60 mal heruntergeladen)

05.09.2005 16:53 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ok!

05.09.2005 18:15 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok ich denke ich werde cola nehmen. aber wenn sich noch jeamnd bewerben will bitte immer gerne

@ Cola nimm mich bei ICQ bitte mal an ok?

06.09.2005 13:16 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

hi ersma!

also, hier das formular

Name: Anna
ICQ: jo, hab ich, möchte meine nummer hier nur nicht so allen offenbaren, find ich doof. Kann sie dir ja dann geben.
Hp erfahrung: naja, ich kann leider (noch) kein html, hab aber einen TS und bin dabei, mir einen vrh aufzubaun, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das schaffe, weshalb ich jetzt gern erstmal mitbesitzerin werden möchte, was ich aber auch bei evtl eigener page nicht vernachlässigen würde. Wie ihn villeicht schon merkt, rede ich viel zu viel. Ich kann blind schreiben (is das n vorteil?)
kenntinse von 1page: leider gar keine, aber ich denke, ich werde zurechtkommen, wenn nich kann ich ja dir die fragen stellen, oder?
Zeit: naja, so 2 stunden am tag oder so. Manchmal mehr manchmal weniger, kommt halt drauf an...
Lust: klar! massig! (Würde ich mich sonst hier melden???)
Pferde erfahrung: öhm, ka, 5 oda 6 jahre....
Grafiken: kann ich noch nicht, wollte ich mir aber eh beibringen lassen

so, hoffe, dass ich eine chance habe...
06.09.2005 13:31 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust? ---> Barockpferdegestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH