Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Dressurpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Dressurpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

[Biete] Dressurpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 2 Dressurpferde. Ich verkaufe sie, ich versteigere sie nicht.
Es gilt allerdings nicht wer zuerst meldet bekommt es, ich endscheide wer es bekommt und jeder kann sich bewerben

Edit: Ich hätte noch eine letzte vorraussetzung für die die dann zu gut allezt die zwei bekommen, meldet euch ab und zu (muss ja nicht ständig sin, nur halt ab und zu) und erzählt was sie so machen und wie es ihnen geht, ich möchte ja wissen was mit ihnen passiert.

dazu müsst ihr dieses Formular ausfüllen:
Hier die Pferde:

Name:
Welches Pferd:
Hof adresse:
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?):
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?):

Name: Ginn Fizz
Rasse: Oldenburger
Geboren: 27.10.2000
Stockmaß: 171cm

Ausbildung:

Grundausbildung: Englisch
Dressur: L
Springen: E
Militery: E
Fahren: -
Western: -
Gelände: Brav
Sonstiges: Verbeugung, Kompliment

Beschreibung:
Ginn Fizz hat großes Talent in der Dressur, sie sollte auf jeden fall weiter gefördert werden. Sie hat sehr schwungvolle ausdrucksstarke Grunggangarten. Ginn reagiert auch auf die kleinsten hilfen, ihr macht die Arbeit Spaß. Doch auch sie hat mal ihre schlechten Tage an denen sie tut was sie will und das ist immer das gegenteil von dem was der Reiter will. Ginn ist sehr verschmust besonders gerne hat sie es wenn man sie am Hals krault. Im Springsport zeigt sie sich nicht so begeistert ie in der Dressur.

aus der: Glory`s Beautiful
von: Gregory

Nachzucht: -

Preis: 9.700€

Besitzer: Snowflake/Nici

Pfleger: -

Weitere Bilder:
-

Bild(er) von: (c) by N.J.

Name: Peppermile
Rasse: Würtemberger
Geboren: 11.08.2000
Stockmaß: 168cm

Ausbildung:

Grundausbildung: Englisch
Dressur: L
Springen: E-A
Militery: E
Fahren: -
Western: -
Gelände: Brav
Sonstiges: Doppellonge

Beschreibung:
Peppermile hat schöne ausgreifenede Gangarten welche ihn zu einem guten Dressurpferd machen. Der schöne braune Wallach könnte noch einiges lernen, in der Dressur als auch beim Springen, er hat eine kräftige Hinterhand. Peppermile wurde er ziemlich spät gelegt deshalb zeigt er noch manchmal seine Hengstmanieren in form von schnappen. Er lieb Wasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Schwimmen.

aus der: Finta Xl
von: Pontiac

Nachzucht: -

Preis: 9.800€

Besitzer: Nici

Pfleger: -

Weitere Bilder:
-

Bild(er) von: (c) by N.J.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 04.09.2005 19:53.

04.09.2005 11:09 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Susan
Welches Pferd:Ginn Fizz und peppermile
Hof adresse:http://dakako.oyla5.de
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?):es wird entweder mein Prvatpferd oder ein verkaufspferd
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?):wenn es mein pfered sein wird wird es im tuniersport aktiv sein wenn es aber im alter zu schwer wird also damit es nicht zu anstrengend wird später als zuchtpferd udn nicht nur tuniere sondern zwischendurhc ein paar kleine und bei pepper er wird kaufi oder tunierpfwrd und wird gut weitergebildet
ja dann werde ich sie in der dressur noch etwas weiterbilden wie weit wird sich dann ergeben und springen und millitary soltle sie dann auch A gehen höher nicht da wir uns auf die dressur konzentrieren
ja das wars glaub ich noch zwei fragen bei sonstiges steht kompliment was ist das??verbeugung weiß ich
und dann noch wann entscheidest du dich denn dann überhaupt
susan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 04.09.2005 12:06.

04.09.2005 11:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michi
Welches Pferd: Ginn Fizz
Hof adresse: www.stallsilver.ugw24.de
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?): Turnierpferd
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?): Es wird auf meinem Turnierhof ein gutes Turnierpferd und bekommt einen bestimmten Pfleger der mit ihr auf Turniere geht. Sollte sie krank werden oder zu alt sein um im Turniersport mitzugehen wird sie falls es geht noch leicht geritten (leichtes Training auf dem Platz oder mal gemütlich ins Gelände bummeln, usw.)und verbringt ihren Lebensabend auf dem Hof in einer großen box und auf den rießigen weiden.

04.09.2005 11:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

Kompliment ist auch eine von den Zirzenischen lecktionen, warte, ich schau mal nach nem bild...

Edit: Bilder weg.

Sag bescheid wenn dus gesehen hast, hab nähmlich jetzt nicht gefragt, muss sie also wieder weg machen.

Wann ich mich endscheide weiß ich noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 04.09.2005 11:33.

04.09.2005 11:24 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

huhu, das sind wirklich total die schönen bilder (und natürlich auch pferde) *gg* hast du die selber gemacht? smile

Name: laura/ rocky
Hof adresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu (noch ganz neu)
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?): sie wird zuchtstute, bekommt aber ihren eigenen pfleger und eine reitbeteiligung, die sie weiterbildet. außerdem wird sie auf turnieren vorgestellt. eventuell würde sie dann auch zum verkauf stehen. naütrlich nur für hofmitglieder. aber bis sie verkauft wäre, würde sie weiterhin gefördert und als zuchtpferd eingesetzt werden.
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?): zuchtpferd, aber auch viel von ihrem trainer freizeitmäßig geritten.

liebe grüße, laura

ps: der hof ist noch nicht weit. aber ich bin momentan dabei, die pferde zu 'erstellen'. da würde ich ginn fizz auch gleich machen Augenzwinkern
04.09.2005 11:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

habe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich habs gesehen dann is gut!!
susan
04.09.2005 11:31 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Ja, ich habe die Bilder selbst geschossen, an einem Dressurturnier gestern.
04.09.2005 11:33 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici
Hof adresse: www.beepworld.de/members92/rv-valencia
Was wird es: Verkaufi
Was wird seine Hauptaufgabe: Turnierpferd, Dressurpferd, und freizeitpferd

.provozierendes etwas

04.09.2005 11:37 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Name: Alina
Hof adresse: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (im Umbau)
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?): Ich werde sie selbst(was ich sehr gut kann) prämieren und in der Zucht einsetzen. Warscheinlich wird sie Privatpferd, vielleicht aber auch Turnierpferd. Kommt drauf an ob sie brav ist ^^.
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?): IHRE Hauptaufgabe werden Turniere und Zucht sein. Ich glaube das sie in diesen Gebieten sehr weit kommen wird und ich werde sie in den hohen Dressursport einbringen.
Sie wird bald sehr viele Erfolge haben. Bei besonderen werde ich dich berichtigen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.09.2005 13:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Welches PferdZunge raus eppermile
Hof adresse:http://www.stamiga.de.ms
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?):Verkaufspferd
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?):Freizeitpferd und Turnierpferd

LG Alina
04.09.2005 14:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Oh, der erste Intressent für peppermile!
04.09.2005 17:45 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Name: Nici
Welches Pferd: Peppermile
Hof adresse: www.alvari.de.vu
Was wird er: Mein privatpferd. Ich bin dort Mitglied
Was wird seine Hauptaufgabe: Ich möchte ein pferd, mit dem ich viel und gut Dressur trainieren kann, wofür er mir, von deiner beschreibung her, als sehr geeignet erscheint. Ich bin dort "nur" mitglied und keine hofbesitzerin, und habe sonst nur noch eine Reitbeteiligung dort. Deswegen kann ich mich wirklich viel mit ihm beschäftigen. Ich würde ab und zu mal mit ihm auf einige Turniere gehen, es soll ihm halt nicht langweilig werden, ansonsten halt tägliches training, koppelgang und ausreichend beschäftigung(auch mal longieren, ohne sattel reiten, etc.)

Eine Frage hätte ich noch: Bis zu welcher klasse ist er weiter förderbar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 04.09.2005 17:51.

04.09.2005 17:50 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

M auf jeden fall in etwas entfernterer Zukunft bei guten Training vielleicht auch S im Springen ebenfalls auf jeden fall bis M - S wahrscheinlich ehr nicht.

Edit: ich hätte auch noch eine frage an dich, heißt du auf dem Hof auch Nici? (ich mein nur weil du sagst du hättest bisher nur eine reitbeteiligung und bei dem Pferd Noble Blaze steht besitzer Nici)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 04.09.2005 17:57.

04.09.2005 17:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Ahja, dankeschön.

Echt ein süßer xD
04.09.2005 17:54 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

eine Fragöö: Bis wann geht der Verkauf???

04.09.2005 18:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Ich versteigere Noble Blaze, unter "Hübsche Friesen/Paint Stute zu verkaufen, zuchtgeeignet, bis M-Dressur" hier bei Gegen Bilderklau!

Meine RB ist bei den Schulpferden zu finden, Apollo!

Die Hofbesitzerin hat Blessi nur noch nicht ausgetragen, obwohl ich es ihr schon neulich gesagt habe, naja. Also, ich behalte sie wirklich nicht, nur meine RB an Apollo und dann hätte ich halt noch peppermile, mit dem ich dann viel in der Dressur und beim Springen arbeiten will xD

LG Nici
04.09.2005 18:16 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Wahrscheinlich bis heute abend nach dem abendessen (also, nachdem ich zu abend gegessen hab)
04.09.2005 18:56 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

danke!

04.09.2005 19:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen

Ok, ich bin fertig mit essen...

Regeln zu den Bildern:
Nicht an dritte weiter geben
Selbst hochladen
Beim steckbrief muss mein Copyright bleiben(auch sonst sollte der Steckbrief inhalt der gleiche bleiben)
Ins Impressum http://people.freenet.de/gut-rosenkranz

Dass wars, falls der Hof schließen sollte oder ist die pferde aus irgendeinem anderen grund nicht mehr behaltet gehen sie an mich zurück.

Ginn Fizz gehört nun Snowflake/Nici
und Peppermile geht an Nici

Und ich habe keine vorliebe für den Namen Nici, das war reiner zufall.
04.09.2005 19:49 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Hey, danke *freu*

Du kriegst gleich mal ne PN von mir!
04.09.2005 20:40 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Dressurpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH