Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann mir mal jemand schnell dieses Bild auschhneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir mal jemand schnell dieses Bild auschhneiden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Augenzwinkern kann mir mal jemand schnell dieses Bild auschhneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Überschrift sagt alles.
Ich brauche es echt mege dringend, da das herbstdesign von meinem hof heute noch online gehen soll und ich dazu das Bild brauche!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56239383761.jpg

Krieg halt die ähne nichjt hin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 02.09.2005 20:37.

02.09.2005 20:36
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte es ist wirklich dringend!
03.09.2005 19:45
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ausschneiden... ist doch schon ausgeschnitten... in grün oder in weiß???

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.09.2005 20:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Dream
unregistriert

in grün, die mähne un ein teil des kopfes noch nicht!
03.09.2005 20:28
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

ausschneiden oder hintergrund transparent machen?
03.09.2005 20:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Dream
unregistriert

ausschneiden, transparent machen kann ich selber.
03.09.2005 20:36
Profil erneuert

hab es verscuht, hab leider ne verletzung am finger und kann nicht mehr ausschneiden... ist so schlecht geworden... zeige euch jeztt mal meine MEGA-KÜNSTE!

Danke Cheyenne!

03.09.2005 20:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Dream
unregistriert

mmmh... *gg*

also das auge ist weg und die mähne sieht ein wenig sehr abgeschnitten aus...
03.09.2005 20:43
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Habs fertig, bin nicht so gut in ausschnibbeln. Augenzwinkern

Die Mähne ist halt schwer.

Lg Mandala-Girly

Dateianhang:
jpg dfjkfshgskjhg.jpg (119 KB, 37 mal heruntergeladen)

03.09.2005 23:44 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Profil erneuert

Ja Sorry, sagte ja, kann es gerade net so gut... des mit dem Auge, da bin ich ausgerutscht.... sorry... wenn die verletzung weg ist, kann ich es nomma versuchen ...

Danke Cheyenne!

04.09.2005 14:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann mir mal jemand schnell dieses Bild auschhneiden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH