Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Hof Helfer! (PROFIS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Hof Helfer! (PROFIS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Suche dringend Hof Helfer! (PROFIS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich suche einen begabten VRH Besitzer der mri hilft mienen vrh zu machen.
Ihr solltet schon das ein oder andere können. Weiteres wird dann in einem Chat besprochen oder per e-mail. PN nätürlich auch.
Als Hof Helfer müsst ihr mir immer wieder helfen!

So nun hier das Bewerbungsformular:

NAME
HP (falls vorhanden)
HTML KENNTNIS?
GRAFIKEN MACHEN?
DESINGS EINBINDEN (beepworld) ?
BEISPIELE VON GRAFIKEN?
Ih solltet grafiken machen können!

eure erste aufgabe wird sein ein desing zu grafiekn und einbinden!

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

04.09.2005 13:09 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe nur vorübergehend
NAME Mandy
E-MAIL jaja auf wunsch
HP (falls vorhanden) www.ponyhof-lysingur.de.ms
HTML KENNTNIS? ja
GRAFIKEN MACHEN? Kleine keine desis
DESINGS EINBINDEN (beepworld) ? Ja
BEISPIELE VON GRAFIKEN? Anhang

Dateianhänge:
bmp Kopie von jaaa.bmp (134,44 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg 89.jpg (1,50 KB, 73 mal heruntergeladen)

04.09.2005 13:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gebe dir bald bescheid

04.09.2005 14:29 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

RE: Suche dringend Hof Helfer! (PROFIS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicy
Hey

Ich suche einen begabten VRH Besitzer der mri hilft mienen vrh zu machen.
Ihr solltet schon das ein oder andere können. Weiteres wird dann in einem Chat besprochen oder per e-mail. PN nätürlich auch.
Als Hof Helfer müsst ihr mir immer wieder helfen!

So nun hier das Bewerbungsformular:

NAME
HP (falls vorhanden)
HTML KENNTNIS?
GRAFIKEN MACHEN?
DESINGS EINBINDEN (beepworld) ?
BEISPIELE VON GRAFIKEN?
Ih solltet grafiken machen können!

eure erste aufgabe wird sein ein desing zu grafiekn und einbinden!

04.09.2005 17:43 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

was soll der spam bzw das pushen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 04.09.2005 17:44.

04.09.2005 17:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

hab ich net extra gemacht

04.09.2005 17:52 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

@Rocky: Sie wollte einfcah nur zeigen, das es noch nicht vergeben ist, find ich okay so!

@Vicy:
NAME Caro
E-MAIL gibts net, zuviele Englische-Mails^^
HP Nicht wirklich
HTML KENNTNIS? Klaro
GRAFIKEN MACHEN? Jop, verhältnismäßig gut
DESINGS EINBINDEN (beepworld) ? Kann ich mir beibringen *schonmal such*
BEISPIELE VON GRAFIKEN? QAnhang

Wie ist denn die Addy vom hof, wie willst du ihn maxhen... Wenn du mich nehmen willst, dann antworte mir bitte per PN und schildere deine Vorstellungen, auch vom Design. Ich werde mir dann gröste Mühe geben^^

Dateianhänge:
jpg Vuland1.jpg (59 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Vuland2.jpg (65,33 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg desi5.jpg (107,34 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Rose.jpg (65,14 KB, 33 mal heruntergeladen)

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

04.09.2005 20:56 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

cool

sorry das ich mich nie gemeldet hab sorry sorry dorry!!!!!

Also ich nehme littel kiss danke den anderen!!!

09.09.2005 14:06 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Hof Helfer! (PROFIS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH