Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem neuen Design gefällt mir Gut Maybach eindeutig besser Augenzwinkern
Sieht wirklich fantastisch aus und bringt einem so ein schönes wintergefühl in die Seele rein smile
Ich wünsch euch wirklich viel Erfolg mit eurem Gut

Grüßchen

Gb?

a little Diva o.o

01.11.2010 21:09 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

Das Design ...was soll ich sagen: Herz Herz Herz (:

- - - - -
Das anmeldeformular hat einen kleinen Fehler. Keine Anmeldungen schicken. Dieser wird heute Mittag behoben.

Bald werden wir online gehen. Dann steht auch alles.

Also in ein paar Tagen. We will see ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 02.11.2010 05:04.

02.11.2010 04:55 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

WAHNSINN Herz Das Design ist der Hammer (:
02.11.2010 09:06 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Süß bist (:
Klaro das es dir gefällt. Mir gefällts ja auch ^^

Neuerungen:

Für das Anmeldesystem folgt in kürze eine Neuerung.
Es gibt ein Formular für Feriengäste.
Und ein Passwortgeschüztes, um sich später als Vollmitglied anzumelden.

Ideen für Spiele gesucht.

Hiddenpic funzt ja leider nicht im MF =(

Schlagt was vor (:

02.11.2010 17:48 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Feriengäste zur baldigen Eröffnung gesucht.

08.11.2010 10:22 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Das da oben die Linie gleich gemacht ist, könnte auf Zufall sein ansonsten ist es nicht gleich aufgebaut. Das mal was gleich ist bei einem Design kann mal passieren, jede HOfidee gabs sicherlich auch mal, jeder Charakter ebenso Augen rollen

Sieht wieder richtig gut aus und freu mich schon wenn der mal eröffnet fröhlich

08.11.2010 17:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Live.Life.Light

@ Saskia: Ehrlich gesagt, hatte ich nich mal ne ahnung, dass es ein solches Winterdesign von dir gibt.
Kannst du glauben oder auch nicht. Außerdem liegt das Copyright des Designs bei AnnSo und ich denke auch nicht, dass sie es irgendwo abgeschaut hat.

@ Itoe: Vielen Dank fröhlich
Ich bin auch schon gespannt, was passiert wenns eröffnet hat fröhlich
Bin da zuversichtlich.

Liebe Grüße Janine

08.11.2010 21:37 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Neuigkeiten:

noch vor der Eröffnung hat uns Lina wieder verlassen.
Leider hat es nicht funktioniert.
Mit Larissa arbeite ich seit einiger Zeit zusammen und muss sagen, dass ich in ihr eine tolle Partnerin gefunden habe fröhlich

Man darf gespannt sein, was sich alles verändert.

Wir arbeiten nun auch mit Php & Mysql. Der einfachheit wegen ^^

Liebe Grüße
Janine

19.11.2010 14:47 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Habt ihr denn schon einen Termin für die Eröffnung? (:
19.11.2010 14:56 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Sofia *Sofia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Name: Sofia

Hallo fröhlich
Wie Janine schon berichtet hat, bin ich die neue Mitbesitzerin von Maybach.
Und ich bin wirklich sehr begeistert, es gab schon eine Menge super Vorarbeit
und außerdem ist Janine echt toll smile Wie schon gesagt arbeiten wir jetzt mit
Datenbanken für die Pferdchen und daran arbeite ich momentan. Außerdem
werde ich wahrscheinlich morgen die Grafiken für die Spiele erstellen und
noch neue Grafiken für den Hufzustand.
An Reitsport haben wir uns jetzt auf Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western
und Fahren reduziert. Weiterhin wird es einen extra Verkaufsstall, um den
sich Janine erstmal kümmern wird.
Da ich gerade eine sehr motivierte Phase hab, werde ich jetzt schnell weiterarbeiten großes Grinsen

@Savannah.: Einen Termin gibt es noch nicht, da noch eine Menge getan
werden muss Augenzwinkern

Alles Liebe;
Larissa
19.11.2010 15:06 *Sofia ist offline E-Mail an *Sofia senden Beiträge von *Sofia suchen Nehmen Sie *Sofia in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Mist lasst mich raten man kann sich noch nicht anmelden oder?
Ich habe mich bereits angemeldet als Feriengast und im Forum hab ich mich auch schon vorgestellt unglücklich
Kann ich trotzdem bleiben?
Liebe Grüße

24.11.2010 13:20 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Live.Life.Light

Hallöchen (:

Ja, die Anmeldung geht leider noch nicht. Du kannst dir vorerst aber hier deinen Platz reservieren.

Das Formular muss noch überarbeitet werden, da noch ein Fehler im Script ist.

Gerne bist du bei uns Willkommen.

WarteListe:

*Claire (Ella*)
* Diamond.

P.S Ihr seit bei Eröffnung sicher auf dem Hof.

Liebe Grüße
Janine

25.11.2010 19:44 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

So meine lieben: Es gibt Neuigkeiten und lassen uns diesmal auf eine baldige Eröffnung hoffen.

Ich bin fast fertig und es naht der Vollendung entgegen:

Neuigkeiten:

Unsere Pferde ziehen auf einen Verkaufsstall um.
Dieser benötigt zur Zeit einen Haupteil meiner Arbeit.
Des weiteren arbeite ich an der Unterhaltung auf Maybach: den spielen.

Bei Interesse an einer Probezeit, darf sich hier gemeldet werden.
Ich schreibe euch erstmal auf die WL. Wir nehmen 5 Feriengäste zu beginn auf. Das heißt es sind noch 3 Plätze auf der WL frei, die euch sicher einen Platz bei uns bieten.

Zur Zeit stehen:

* Claire * Diamond

auf der WL.

Liebe Grüße
Janine

05.01.2011 09:13 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Klar gibt es diesen besagten Autohersteller, an den ich, wenn du es jetzt so sagst, das erste mal denken muss, seit ich mit den arbeiten an Reitgut Maybach angefangen habe.

Ich denke wohl kaum dass ich mit diesem "Spiel" da in irgendeiner Art und Weiße Probleme bekommen werde.

Wenn ich mich jetzt nur Maybach genannt hätte würde sich das ganze nochmal aus einer anderen perspektive zeigen.

Dennoch danke für deinen Hinweiß fröhlich

Liebe Grüße
Janine

05.01.2011 10:14 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Alles klar (:
Danke für den Hinweiß <3

05.01.2011 11:23 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH