Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Border Collie Junghündin in gute Hände zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Border Collie Junghündin in gute Hände zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch meld!!!
naja mein vrh is nur hälfte html wird gerade aufgebaut (der hof steht schon doch es wird angebat ausgebaut etc. doch die tiere können dort nicht hin da es zu gefährlich wäre.)

Name: emely
Hofaddy: www.aichtal.2page.de
Hof im Um-, oder Aufbau?: ja wie oben gecshreiben leider.. doch es wird der kleinen nichts passieren können da es abgespeert ist und immer nur kleine teile gemacht werden.
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): klaro! ich baue gerade heftig an der page und mache gerade die textseite hundeschule etc.
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: mein privatwuschel mit sly fals ich ihn 'behalten' dürfte. es kommen bald noch mehr
Genügend Platz?:ja da sie auch gleichzeitig hofhund wird hat sie so ziemlich den ganzen hof ausser
Willst Du mit ihr züchten?: ja evt. mit sly wenn beide grösser sind und ich ihn haben kann
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: ja!
Wie wird sie gehalten?:
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: logo!
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: 500- 1000€
sonstiges: ich würde mich super freuen wenn die beidne hund ezu mir kommen würden. ich würde gut auf sie aufpassen!

em

PS: Viacolonia wurde vom server gelöscht aber ich habe einige sachen gespeichert unter anderem auch sly. dürfte ich ihn auf rsaAichtal nhemen loder dir zurück geben?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.09.2005 21:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne... sagen wir mal so, ich habe noch einen Hund names Jade, siehe meine Berichte, allerdings hat dieser noch keinen Steckibrief, der aber folgen wird. Evt. wird es demnächst sowieso ein Tierheim geben... darum Augenzwinkern wäre schade wenn es daran mangelt, weil nur noch ein Hund auf dem Hof wäre, aber ich würd mich echt super gut drumm kümmern Augenzwinkern

03.09.2005 12:39 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Nach deiner Erklärung, warum nur HTML-Höfe, melde ich mich trotz meiner beep-HP an, weil es dir ja hauptsächlich darum geht, dass die Kleine nicht auf einen 08/15 Hof kommt und das trifft bei meinem, denke ich mal zu.

Name: Lea

Hofaddy: www.gestuet-dim.de.vu

Hof im Um-, oder Aufbau?: nein

Wird sie gefördert?: wir haben eine gestütseigene Hundeschule, die sie, wenn sie Spaß dran hat, besuchen kann. Auch gehen wir ab und zu mit unseren Hunden auf Turniere (heute stehen z.B. Gehorsamkeit und Vertrauen auf dem Programm)

Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Privathund, vermutlich sogar meiner, sonst verschenke ich sie an ein Mitglied, dass gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist, so eine Art "welcome-back" Geschenk. Hätte sie sich nach dem Nierenversagen mehr als verdient.

Genügend Platz?: massig, das Gestüt ist riesig, sie hätte viel Bewegung und wäre den ganzen Tag mit Menschen und Tieren zusammen.

Willst Du mit ihr züchten?: Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, erstmal soll sie Welpe sein dürfen. Durch ihre Vorgeschichte denke ich aber, dass sie später durchaus für die Zucht eingesetzt werden würde.

Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: bei mir wären es fünf andere Hunde (darunter zwei Welpen), bei Mia hätte sie zwei Artgenossen (ein Welpe) Dazu kommen noch ganz viele andere Hunde, die jeden Tag auf dem Gestüt sind.

Wie wird sie gehalten?: meine Hunde haben ein großes Zimmer, wo jeder seine kleine private Ecke hat, in die er sich zurück ziehen kann. Den Tag über sind sie meistens draußen auf dem Gestüt und lassen sich im Reiterstübchen verwöhnen. Wichtig finde ich auch, dass die Hunde menschenbezogen gehalten werden. Ich trainiere täglich etwas mit den Welpen (spielerische Erziehung) und nehme mir viel Zeit fürs Spazieren gehen und schmusen.

Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, dem würde also nichts im Wege stehen *g*

Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: um die 2.000€, aber das Geld ist nicht so wichtig, dieser Hund hat das gewisse Etwas, dafür würde ich auch noch mehr bezahlen, gute Freunde kann man nicht mit Geld aufmessen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Kleine zu uns aufs Gestüt kommen würde,
greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 03.09.2005 15:55.

03.09.2005 15:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

ich meld mich auch. Aber sie würde erst bei mir in meiner privaten Wohnung wohnen bis der Hof fertig ist. Natürlich hat sie auch spielgefährten. (Die wohnen auch so lange in meiner privaten wohnung)

Name: Conny oder kristina
Hofaddy: www.maurizius-hof.de
Hof im Um-, oder Aufbau?: Neuaufbau, deswegen würde die süße solange bei mir in meiner privatwohnung wohnen)
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): ja
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Privathund. Wird aber mit den Hofhunden zusammen sein und ist deswegen ja fast einer.
Genügend Platz?: Später den ganzen hof, jetzt ein ganzes haus Augenzwinkern
Willst Du mit ihr züchten?: Vielleicht, aber ist noch nicht sicher
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: mit Pferden (großes Grinsen ) und anderen Hunden
Wie wird sie gehalten?: Wo sie schläft kann sie sich aussuchen. bei mir im haus, später im Wohnhaus auf dem Hof, mit anderen Hunden in einer extra Box. Sie kann auf dem ganzen hof mit den anderen Hunden schlafen
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: klaro
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: zwischen 500 und 200€ da sie etwas besonderes ist. ich denke über den preis kann man sich auch einig werden

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

03.09.2005 19:25 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
loona12
Mitglied

wann wird es denn jetzt bekannt gegeben? Freu mich schon... *g*

04.09.2005 11:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Ok, hab mich entschieden (etwas spät, ich weiß)^^

Ashlee kommt zu...

*tätä*

loona12! großes Grinsen fröhlich

Da ihr Hof mir am besten gefiel und er nicht im Auf-, bzw Umbau war hab ich mich dann doch letztendlich für sie entschieden Augenzwinkern
Allerdings hatte ich ehrlich gesagt auch ein paar Bedenken, da es wie gesgat net soo viele Hunde dort gibt ^.^

Aaaalso, luna12. Hiermit verpflichtest du dich auch für die zwei goldenen Regeln für die Nutzung der Bilder und musst sie einhalten! Schreib dir gleich 'ne PN

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 14:50 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

waaaaaaah, wie geeeeiiiiiil!!! Echt der hammer... sboah ich freu mich volle kanne... kraaaaasss....

04.09.2005 15:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
multicolore

@freya: was is jetzt mit sly? darf ich ihn behalten?

em

Hast du mich lieb?

08.09.2005 20:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

@*emely*: Ja, geht klar (;

Wie machtn er sich so? =]

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.09.2005 20:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
multicolore

supi!!
wird spätestens am montag eingetragen!
ich bilde mich gerade weiter um mehr über hunde zu erfahren+lol+

em

Hast du mich lieb?

08.09.2005 22:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Border Collie Junghündin in gute Hände zu verkaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH