Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 350D (DSLR) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 350D (DSLR)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

329€ ist nicht teuer für eine neue Canon Eos 350D. Wenn du dich mal umguckst, findest du den Body nicht unter 550-599€. (:

22.08.2008 14:32 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das EF-S 18-55mm ist doch das Standard Objetiv oder?
MUSS man sich noch ein anderes Objektiv holen, oder kriegt man auch damit gute Bilder bin?
Oder wenn ich mir noch n zweites Objektiv holen würde, welches würdet ihr mir empfehlen?
04.10.2008 15:06 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Kommt daruaf an was du machen möchtest.
Ich nehme an, du willst nicht nur was fotografieren, was nah dran ist, oder?
Dann würde ich dir ein Tele-Zoom empfehlen (z.B. das 70-300mm von Canon).

04.10.2008 18:38 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Hab vor mir diese Kamera zuzulegen.
Was mich interessieren würde ist, wie Fotos in Reithallen werden, wie die Qualität dabei ist. Meine Reithalle ist nämlich nicht die hellste und würd mich dadurch schon sehr interessieren, ob man da auch annähernd nette Fotos zusammen kriegt?!

Würd mich über eine Antwort freuen Augenzwinkern

04.01.2009 15:46 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~

images/avatars/avatar-40306.jpg

Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch 2 Jahre lang die 350D und war sehr zufrieden damit. Es war meine erste Spiegelreflex und fand sie als Anfängercam total super.

Hier mal ein paar Beispielbilder mit Objektiv Sigma 28-200mm:

Jetzt hab ich mir die EOS 40D geleistet - konnte sie aber noch nicht ausprobieren großes Grinsen

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

09.01.2009 21:58 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich habe überlegt mir auch die 350d zu kaufen,gebraucht, da ich im Moment nicht umbedingt so viel geld habe.
Ist die Kamera denn schon noch gut gegen die ganzen anderen neuen?
hm..
22.02.2009 11:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Ich würde mir die 350D gerne gebraucht kaufen....

Wäre dann auch ein Kit würde mir gerne aber noch ein Objektiv kaufen mit dem ich dann Portrait aufnahmen machen könnte...

Reicht da das 18-55 oder sollte ich da doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen und mir ein weiteres Objektiv holen?

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

06.03.2009 15:59 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Für den Anfang reicht das Kitobjektiv völlig, vor allem wenn du hauptsächlich Potraits (Menschen) machen möchtest. Durch den Zoombereich kannst du deine Position zum Modell variieren. Wenn du mit der Zeit feststellst, dass du einen bevorzugten Bereich hast, kannst du dir immer noch eine Festbrennweite (wird in der Portraitfotografie vielfach eingesetzt) zulegen Augenzwinkern
06.03.2009 18:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

hey ihr Lieben,
ich habe mal ein paar Fragen zur EOS 350D. Erstmal, lohnt es sich als Einstieg in Sachen DSLR in den "klassiker" 350D zu investieren?
Ich möchte Tier- so wie Menschen- und Landschaftsshootings damit durchführen und erwarte unter anderen scharfe und nett anzusehene Bewegungsbilder von der Kamera. Also für mich steht die Vielseitigkeit und die Erschwinglichkeit im Vordergrund. Dann noch die Frage, ob noch jemand auf seiner Fotohomepage o.ä. Beispielbilder dieser Kamera hat? Bei **Caro** würde mich interessieren mit welchem Objektiv die Fotos geschossen wurden?
Würdet ihr die Kamera einer "Anfängerin" empfehlen, geeigent u.a für Tiere- und besonders Pferdefotografie? Welches Objektiv empfehlt ihr?

VG, Nina Augenzwinkern
06.04.2010 20:35 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Lohnen an sich schon, allerdings bezweifle ich, dass du sie noch neu bekommen wirst. Die meisten Geschäfte führen das Modell nicht mehr, immerhin gibt es schon 4 Nachfolger. Höchstens in Online-Shops könntest du sie noch finden.
In der xxxD Sektion würde ich an deiner Stelle bleiben, aber vielleicht eher die 450D nehmen. Anfängergeeignet sind alle xxxD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 07.04.2010 12:28.

07.04.2010 12:27 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Voll der Wahnsinn wie der Preis für die Cam gesunken ist.
Ich hab laaange drauf gewartet und sie mir jetzt endlich geleistet *g*
Bei ebay ist der Body t.w. für 160€ weggegangen oO

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, sie ist immer noch eine tolle Einsteiger-DSLR, obwohl es natürlich schon viele viele bessere gibt, aber mir reicht sie völlig aus.
08.06.2010 12:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin

images/avatars/avatar-52958.jpg

Hätte jetzt die chance sie mit viel zubehör und guten objektiven um 300 € zu bekommen .. meinungen? schwanke zwischen der 250d, der 400d und der 450d ..

30.10.2010 16:44 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Einer aus meiner Gemeinde (Kirche) Fotografiert gerne und viel. Er hat Ahnung von Kameras und ich hab mich mal bei ihm erkundigt. Ich hatte heute auch das Glück und durfte mit seiner Canon 500D fotografieren <3
Er kauft viel bei Ebay und verkauft weiter.
Er hat mir als Anfängerin die Canon 350D empfohlen. Er hat bis vor kurzem auch damit gearbeitet und ist nun auf die 500D umgestiegen.
Er kann mir die 350D mit Objektiv für 100 - 150€ bei Ebay holen. Da ich nicht so viel Geld habe ist das super. Ich habe Hoffnung auf nen kleinen Job als Katzensitter für 6Tage, da verdien ich ca. 100€ im Dezember hätt ich mit Weihnachtsgeld 187€ zusammen und hätte die 350D dieses Jahr noch<3
Ich bin total glücklich eine Spiegelreflexkamera zu bekommen.
Ich bin erst 12 und bekomme auch nicht viel Taschengeld und die 350D reicht für mich vollkommen aus.
Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?

[Fotos die ich heute mit der 500D gemacht habe kommen noch in die bewertung smile hab sie nur noch nicht]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 07.08.2011 22:40.

07.08.2011 22:39 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 350D (DSLR)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH