Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | Verkaufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonner Zucht | Verkaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, auch okay großes Grinsen

30.10.2010 16:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anni <3
Ach ja, ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand Decksprünge für folgende Rassen anbieten könnte: Paint Horse, Norweger, Quarter Horse & Westfale.

Ich könnte dir einen Decksprung von unserem Líquido anbieten (:

30.10.2010 21:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey,

ich hätte auch noch ein paar: [auch wenn Gesuche unter "Suche gehören ;D]

Norweger
Cherokee's Double Dynamic
GS Damiro

Westfalen
Lord Louis DF
Goldprinz J

hätte da auch noch ein paar andere Warmblüter, die auf Westfalen zugelassen sind, wie z.B. Oldenburger, Hannoveraner & so, wenn daran interesse besteht kann ich dir die auch ncoh zeigen ^^

Quater Horse & Paint Horse
A.T Bonsai
Dakota's Royal Black Jack
FR's Colour my Soul GN

wenn dir wer gefällt, einfach melden fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.10.2010 21:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Ich habe mal durchgeschaut :

Decksprünge von PH :
Cats Investment
Sonny Chex Impact FJG

von Norweger
Falkos Fred GE

von QH
GNs Dance with Speed AR
Genuine Hollywood Legend GE
Leo San Time
Tuckers Speed of Sound FJG
Tilents Zippo Westend Star
Sunset of Arab Desert GN

und von Westfalen
RGE Aber Prontos Anaxos
Navarro GE
Riccio Rubio
GNs Saint Tropez SD
RGE Ceretto
Feuersturm GE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 31.10.2010 10:31.

30.10.2010 21:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Ich hätte ebenfalls ein paar Hengste (:

Quarter Horse:

Lightning Roosterboy
Chocolate Jazz

31.10.2010 01:52 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami

Oh gott. Wie soll man sich da entscheiden?
Ich schicke euch dann eine PN smile

Wenn nicht, dann bekommt ihr trotzdem eine zu späteren Zeitpunkt, denn ich bin wirklich heidenfroh, jetzt so eine tolle Auswahl an Deckhengsten zu haben großes Grinsen
31.10.2010 08:36 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Huhu,

wollte nur bescheid geben, das ich dir heut Nachmittag den Link von La Femme schicke smile
Habe sie bereits gestern schon eingetragen gehabt aber konnte nichts hochladen, weil der Server spinnte :/

So hab sie hochgeladen: Zu La Femme Nikita

Lg Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 02.11.2010 21:29.

02.11.2010 07:21 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | Verkaufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH